Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut!!!
aber wieso am nächsten morgen?
am letzten abschnitt steht: Am nächsten morgen wache ich...
ist das nicht der gleiche Tag?
12.06.2005 13:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:21.

12.06.2005 16:26 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lill
wo steht das, das da schon der nächste morgen is??
sie denkt ja, dass sie sich das alles noch am nächsten morgen erklären kann, dann schläft sie ein. Und dann wacht sie wieder auf.
Naja, als sie einschläft ist es ja eigentlich auch schon drei uhr morgens oder so, aber das is ja eigentlich noch nacht!! deswegen dann am nächsten Morgen, als sie dann nach der nacht aufwacht! Also isses der gleiche tag, aber eben unterteilt in Nacht und Tag! Bisschen kompliziert erklärt, aber verstehst doch, oder?? *hoff* Freude

²Kathy
Danke fürs nette Lob! *knuff*

Noch irgendwelche Comments, bevor ich weiter schreib?
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.06.2005 16:55 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich der erste Satz im letzten Abschnitt!da steht des!!
naja, verstehs schon, nur n bissle kompliziert!!XD
13.06.2005 17:05 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich liebe kompliziert schreiben......warum einfach, wenns auch kompliziert geht?? großes Grinsen
Hab schon gesehn was du meinst, is eben der gleiche tag, aber des andere war ja, als es noch dunkel war, deswegen habe ich das als "Nacht" bezeichnet! Freude
LG, Aleu

P.S. Noch Comments?? *kommentar.süchtig*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.06.2005 20:46 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal wieder eine Fortsetzung!

Als sie mich erkennt, erschlaffen ihre Gesichtszüge ein wenig.
„Guten Morgen, Schätzchen!“, wispert sie und lächelt matt.
„Warum bist du schon auf?“, frage ich ohne große Umschweife und lasse mich ihr gegenüber auf einem Stuhl nieder.
Auf ihrer Stirn bildet sich eine kleine Falte, wie als müsse sie über die Antwort nachdenken. Dann meint sie schließlich: „Ich- ich weiß nicht. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Wie als hätte man mir eiskaltes Wasser über den Körper gekippt. Und was ist mit dir? Warum bist du schon auf?“ Sie sieht auf die Uhr. „Normalerweise bist du etwas später dran“
„Ich bin einfach aufgewacht und habe mich fertig gemacht. Ich dachte, es kann mal nichts schaden, etwas früher auf zu sein“, gebe ich achselzuckend zurück.
Wir verfallen in Schweigen. Meine Mutter wendet sich wieder der Zeitung zu, ich stehe nach einigen Minuten auf und mache mir mein Frühstück.
„Du, Schätzchen?“, fragt meine Mutter auf einmal über ihre Kaffeetasse hinweg.
„Ja?“
„Warum lagst du heute Nacht auf dem Sofa?“
Ich halte ein paar Sekunden inne. Sollte ich es ihr erzählen? Sollte ich von den unheimlichen Geräuschen erzählen, der unheimlichen Gewissheit in mir, dass es geschehen wurde. Ich verstand es ja selbst nicht mal, wie sollte ich es dann meiner Mutter erklären?

Also, der Teil is wirklich seeeeeeeeeehr kurz, ich hatte leider net mehr Zeit, muss noch Hausis machen! Danach kommt vielleicht noch ein bissl mehr! Augenzwinkern
LG, Aleu

P.S. Zahlreiche Kommentare sind erwünscht! Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


14.06.2005 17:25 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, is nicht viel, dehalb gibts auch nicht so viel zu kommentieren...
is gut!!XD
14.06.2005 18:17 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tip, top

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

14.06.2005 19:26 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage, wie findet ihr meine wörtliche Rede?
Findet ihr, dass die gestellt klingt oder echt bzw. natürlich?
Weil, des is eine meiner Schwachstellen, und da ich mich ja verbessern will, hätte ich gerne auch dazu euren Kommentar! fröhlich
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


15.06.2005 14:41 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:21.

15.06.2005 15:17 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy686
Zitat:
Original von Aleu
Wie als hätte man mir eiskaltes Wasser über den Körper gekippt.


es stöhrt mich zwar nicht unbedingt, aber das mit dem wasser klingt schon ziemlich "metapher-" mäßig
aber wie schon gesagt, so richtig stöhren tuts mich nicht


Jesus, was habe ich denn da für einen Satz fabriziert! Jesus(<~~ mein neues Lieblingswort, auch wenns vielen net passt Freude ), den ändere ich aber noch, der klingt ja grauslich! geschockt großes Grinsen

Ach ja, und danke fürs Lob!
Auch bei der wörtlichen Rede, ich kann das eigentlich net! fröhlich Aber vielleicht liegts dran, dass ich so ungefähr mit meiner Mum spreche! Freude
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 15.06.2005 15:39.

15.06.2005 15:38 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow !
ICh hab alles auf einmal gelesen ! Subba ! subba ! Subba!
Schöne Geschichte, guter stil ! weiter ! *aufdennächstenteilwart*
15.06.2005 15:49 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx fürs Lob!
Geht bald weiter! Augenzwinkern

EDIT: Neuer Teil finde ihn allerdings nicht so gelungen, vielleicht überarbeite ich ihn nochmal, wer weiß! Naja, auf jeden Fall erhoffe ich viele Kommentare dazu! Freude

„Naja“, beginne ich, um etwas Zeit zu schinden. Was sollte ich sagen?
„Ich wollte da einfach mal schlafen!“
Wow, brilliante Ausrede.
Meine Mutter blick mich irritiert an, zieht die Augenbrauen nach oben. Sie glaubt mir nicht.
Natürlich glaubt sie dir nicht, hättest dir auch was Besseres einfallen lassen können!, wispert eine hämische Stimme in meinem Kopf. Ich befehle ihr stumm, den Mund zu halten. Dann habe ich eine Idee.
„Also, in meinem Zimmer war es so heiß.“
„Du hättest doch die Heizung ausdrehen können.“
„Ja, aber meine Decke ist zu dick. Ich muss dringend die dünnere Sommerdecke drauf machen, die Winterdecke ist viel zu warm!“
„Na, dann tu das!“
Gewonnen. Meine Mutter glaubt mir. Jedenfalls tut sie so. Ein triumphierendes Lächeln huscht über mein Gesicht. Mutter hat sich schon wieder der Zeitung zugewandt.
Ich esse mein mit Marmelade beschmiertes Brötchen auf und schlürfe hastig den Kakao leer. Dann springe ich auf und rufe meiner Mutter nur noch schnell ein: „Tschüss! Ich muss mich beeilen, bin schon spät dran!“ zu und verschwinde aus dem Raum. Ich schnappe mir meine Schultasche, die an der Wand gelehnt direkt neben der Haustür liegt, ziehe mir meine Jeansjacke über und schlüpfe durch die Tür. Meine Mutter hat gar keine Chance zu erwähnen, dass ich noch mindestens 15 Minuten Zeit gehabt hätte.
Es ist kalt an diesem Morgen, der Tau hängt an den Grashalmen und mein Atmen steigt in kleinen Wölkchen von meinem Mund zum Himmel auf. Ich bereue es, nur die dünne Jacke angezogen zu haben, aber zurückgehen werde ich nicht mehr.
Die Arme um den Oberkörper geschlungen stapfe ich über den gepflasterten Bürgersteig. Die Straße ist menschenleer. Es ist auch noch viel zu früh, um unterwegs zu sein.
Es dauert nicht lange, da habe ich die Bushaltestelle erreicht. Ich lasse mich auf die überdachte Bank plumpsen und blicke verträumt in den Himmel.
„Hey Lilly, aufwachen!“
Widerwillig senke ich den Blick. Ich blicke in ein paar haselnussbrauner Augen. Die Augen meiner besten Freundin. „Morgen, Lena!“, gähne ich ihr entgegen. Sie lacht und schubst mich sanft zur Seite, damit sie sich auch auf die Bank setzen kann.
Fünf Minuten später kommt der Bus ratternd angefahren und wir steigen ein. Ich lasse mich auf einen der bepolsterten, staubigen Sitze fallen und wenige Sekunden später hockt Lena neben mir. Sie blickt mich aus erwartungsvollen Augen an.
„Was?“, frage ich sie.
„Och, nichts!“, antwortet sie fröhlich und grinst verschmitzt.
„Was ist?“, wiederhole ich meine Frage. Da war etwas, dass sie mir erzählen wollte, da war ich mir sicher. So war es Lena’s Art, sie fing nicht einfach an zu erzählen sondern machte nur Andeutungen, bis man von allein darauf kam und sie fragte. Ebenso war es dieses Mal.
„Ach na ja“, begann sie und ihre Augen funkelten. „Ich habe dir doch von diesem Typen erzählt, oder?“ Ihr Grinsen wird breiter, ich dagegen kann ein Augenrollen kaum unterdrücken. Lena’s großer Fehler war ihr Lieblingsgesprächsthema: Jungen. Darüber redete sie manchmal stundenlang ohne es wirklich mitzubekommen.
Ich höre ihr also schweigend zu, nur manchmal nicke ich zustimmend. So geht es die ganze Fahrt lang, bis wir an der Schule ankommen.
Als wir aussteigen ist es an der Bushaltestelle glücklicherweise so laut, dass Lena ihre Schwärmerei beleidigt abbrechen muss.

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 15.06.2005 18:03.

15.06.2005 17:41 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my name!!XD
is gut!!weiter!!!XD
15.06.2005 18:19 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sagte ich doch (inner PN), dass ihre beste freundin so heißt! Freude
LG, Aleu

P.S. Geht bald weiter, muss jetz wieder Latein-VOC lernen!
Komm dann aber wahrscheinlich wieder und schreibsl weiter!
Noch irgendwelche Kommentare? Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


15.06.2005 18:21 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, schon,aber da wissen ja die anderen nicht!!XD
lg lill
15.06.2005 18:22 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, und du musst es rumposaunen! *knuff*
LG, Aleu

P.S.
²all
schreib grad weiter! Freude
Will aber trotzdem noch Comments haben! unglücklich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


15.06.2005 19:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weida.
17.06.2005 14:20 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ReD_lEmOn
Bald! Augenzwinkern Ich muss noch ein wenig schreiben, bis es genug is, um zu posten!

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.06.2005 16:28 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, ein neuer Teil. Ein bissl langweilig und auch net so gut gelungen meiner meinung nach. Ich konnte leider die Schulszene net auslassen, die is nämlich wichtig für später! Freude

Wir lassen uns langsam mit den Massen zum Schulgebäude treiben. Nach kurzer Zeit beginnt Lena schon wieder, von den tollen Jungen zu schwärmen. Ich gebe mir nicht mal Mühe, zuzuhören. Endlich erreich wir die Schule: Groß und quadratisch ragt sie vor uns auf. Der blaue Anstrich verleiht ihr ein freundlicheres Aussehen. Im großen und ganzen finde ich meine Schule recht schön, besser als manch andere.
Wir gehen durch den Haupteingang ins Innere. Hier wimmelt es nur so von Leuten. In kleinen Grüppchen stehen sie herum, tuscheln, flüstern, kichern. Die Jungen machen auf cool, schubsen sich herum. Ich zerre Lena am Jackenärmel durch das ganze Gewusel zu unserem Stammplatz, der dritten Treppenstufe. Wir sitzen hier schon immer, seit wir in der 5. Klasse herkamen. Niemand wagt es, uns diesen Platz wegzunehmen. Aus der Gewohntheit heraus lasse ich mich auf dem kalten Stein nieder. Lena plumpst neben mich. Sie blickt mich ein wenig an, dann meint sie: „Du siehst müde aus, Lilly! Hast du denn gar nicht geschlafen?“. Der letzte Satz war scherzhaft gemeint gewesen, aber er trifft zu. Wie lange hatte ich eigentlich geschlafen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall zu wenig, stelle ich bestimmt fest. Dann fällt mir auf, dass ich Lena noch gar keine Antwort auf ihre Frage gegeben habe.
„Ach, halb so schlimm“, erwidere ich und winke ab, „ich konnte schlecht einschlafen und bin zu spät ins Bett, dass ist alles“
Lena blickt mich verwirrt an. Dann zuckt sie die Achseln und springt schließlich auf, um einer Klassenkameradin entgegenzurennen und sie stürmisch zu umarmen. Ich schüttle lächelnd den Kopf. Lena konnte manchmal so lebhaft und impulsiv sein. Ich hingegen war ständig ruhig, verträumt.
Es klingelt zum Schulbeginn. Ich stehe hastig auf, damit ich nicht von der Menge platt gewalzt werde, die auf mich – eher gesagt, auf die Treppe – zustürmt.
Ich hüpfe, von einer plötzlichen Fröhlichkeit erfasst, die Treppe nach oben und stehe als Erste vor unserem Klassenraum. Kurze Zeit später taucht auch der Rest meiner Klasse in dem engen Korridor auf. Wenige Minuten danach kommt unser Lehrer und der Unterricht kann beginnen.

Also, Lob und Kritk erwünscht! fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.06.2005 21:43 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH