Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Ne Freundin (wenn man das so nennen kann) hat auch ne Mutter: Da heißt es imemr nur: Gehorsam, Leise, und Lernen Lernen Lernen....Dem Kind wurde benimm eingeflößt! Und wenn ihre Mutter manche anderen freundinnen nicht ausstehen kann dann sagt sie ihr das sie sich nicht mehr mit denen treffen darf!!!!
Hallo? Ich denke auch irgendwann wird dieses Mädchen rebellieren...


jup irgendwann kommt das.
Das ist aber auch schlimm und nen böser fehler den eltern machen können. Vor allem das mit den freunden, meine mutter hat mir auch nen paar mal versucht da reinzuquatschen alla 'du hast schei* freunde' aber nja XD

was solls ^^" man muss irgendwann drüber stehn, irgendwann wendet sich das blatt dann kriegen die eltern wenn sies übertrieben haben alles zurück

__________________


30.05.2005 21:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Freundin hatte meine Mum sogar recht oO
Hab ich aber jetzt erst nach ca 5 Jahren gemerkt wie naiv ich war.
Naja....aber ist ja nicht immer so.


@Ceres: Eine Frage so nebenbei. Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.05.2005 22:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
@Ceres: Eine Frage so nebenbei. Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf ^^


18 -> siehe Profil ^.-

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 30.05.2005 23:25.

30.05.2005 23:25 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x) hört sich so an als sei sie schon mitte 30 und hat ihr Leben halb hinter sich.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.05.2005 23:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ Ja das stimmt irgendwie...+g+ +schleim+
Aber das gleiche ist andersrum der Fall...18 Jährige die sich anhören wie 11 jährige.
31.05.2005 16:02 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Arwen: Ich glaube der Kommentar von Fanta war eher negativ gemeint, in Form von altklug.
Aber ich will Fanta nicht als böse darstellen xD vielleicht habe ich es auch nur falsch aufgefasst.

__________________

Romanes eunt domus!


31.05.2005 16:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luca Kann sein...sehr wahrscheinlich sogar...[Nichts gegen FAnta] weil ich z.Z. immer alles falsch verstehe...+g+ Ziemlich verpeilt zur Zeit...
[Man erinnere sich an Sturmfrei...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 31.05.2005 16:10.

31.05.2005 16:10 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ceres Augenzwinkern
teilweise muss ich dir recht geben.....
aaaaaaaaaber es ist nunmal echt unnormal, wenn man sich NIE gegen die Eltern stellt. Dann ist in der Familienbeziehung mächtig was schief gelaufen - und irgendwnan holt die Eltern sowas ein....

Ich persönlich bin auch sauer, wenn ich mit ner älteren Freundin nicht bis 0 Uhr irgendwo hin darf, wobei der Sohn von Mutters Freundin sogar bis 3 Uhr die Discen unsicher machen darf (mit Begleitung) und er ist nur 1/2 jahr älter als ich.
Das finde ich sehr gemein.
Zudem muss man sich irgendwann abnabeln von den Eltern - oder hättest du bock, wenn dein Kind 30 ist, dass es noch immer zuhause hockt?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.05.2005 18:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Das ist die ausnahme.
Aber wurde sie von ihren eltern geschlagen? ich hab nix gelesen.


Na hör mal, ich glaube nicht, dass hier jeder Member unbedingt sein gesamtes Privatleben erzählen wird. Ich meine, wenn man so Streit mit seinen Eltern hat, verletzt sowas, denke ich, auch und man möchte nicht unbedingt allen davon erzählen.
Aber auch ich muss dir teilweise zustimmen. Es gibt viele Leute(das ist jetzt nicht unbedignt auf die User hier bezogen), die sich 'ohne Grund' über ihre Eltern aufregen. Also, wie du so schön gesagt hast, wenn sie beispielsweise nicht bis Mitternacht wegbleiben dürfen.
31.05.2005 18:44
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich eingutes verhältnis mit meinen Eltern und da bin ich auch stolz drauf!!
25.06.2005 22:12 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind ein Teil unserer spießigen Gesellschaft! -.-

Ein Teil dieser verachtenswerten Gesellschaft... -.-

__________________

25.06.2005 22:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Joa..
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Joa...
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Joa...leider..
Und ise halten sie auch nie ein? also ich hallt sie selten ein, wenn ich regeln aufstelle, hällt sie meine mutter auch nie ein ( wohn bei meiner mutter, bin aber jedes wo. bei meinem vater)..

Joa..also mene Mutter ist echt peinlich..letztens wollte ich mir neue klamotten kaufen, meine mom dann sofort, ja muss ich auch noch machen, komme dann mal mit. okay, dann laufen wir da so zusammen in so klamottenladen rum und ich porbiere mal schnell ein oberteil in der kabine an. plötzlich reißt meine mom den vorhang auf und fragt so: bisse schon fertig?? ich war natürlich noch net fertig und oben rum frei!!!!!!!!! das war vielleicht peinlich!!!!!!
Mütter können echt penlich sein, seitdem gehe ich nichz mehr mit meiner Mutter einkaufen!!!!

Naja, mein Vater, der ist voll korrekto- krass..... der ist nic so peinlich und gibt mir auch viel FReizeit und mecjert nicht sofort rum in gegen satz zu meiner mutter.

dann gibts da noch der neue freund von meiner mom..der hällt sich immer für voll witzigm, was der gar nicht ist...der macht witze, über die keiner lacht, außer er

ok, ohne meine eltern könnte ich aber echt nicht leben, auch wenn ich mir das manchmal wünsche!!!!

lg saskia

__________________
missing you.

26.06.2005 09:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? ^^ ja
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? Kommt drauf an, aber meistens mag ich sie.. auch wenn sie net grad Vorzeigeeltern sind.
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? Ja meistens halten sie irgendwelche Erziehungsideen net so lange durch (zum Glück^^)
Und ise halten sie auch nie ein? Nich wirklich
25.12.2006 21:41 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Japp <3 Ganz tolle sogar ^^
Regtr ihr euch auch immer über sie auf?
Vielleicht einmal im Jahr? Seeehr selten.
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Regeln haben meine Eltern keine.
Sie haben Vertrauen und sie wissen das ich es nicht ausnutze.
Sie wollen das ich meinen Spaß habe und lieben mich über alles, wofür ich sie auch sehr schätze. Dafür nutze ich ihr Vertrauen eben nicht aus und joa ... wir kommen super aus ^^
Und ise halten sie auch nie ein?
s.O.
25.12.2006 21:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? Jepp
Regt ihr euch auch immer über sie auf? so ca alle 4 Wochen fliegen die Fetzen^^
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? selten
Und ise halten sie auch nie ein? wenn dann nö^^

__________________
Grüßles von der
Hathor
25.12.2006 21:46 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? ich denke ma^^
Regtr ihr euch auch immer über sie auf? oh ja
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? das is immer total behindert...aber ich hör meistens sowieso net,von daher is net so schlimm
Und ise halten sie auch nie ein?mir egal ich mach es ja dann auch net
25.12.2006 22:40 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche? ja klar
Regt ihr euch auch immer über sie auf? manchmal.. gehört ja iwie dazu. aber eigentlich sind sie okay und ich bin froh dass ich ein eigenes pferd haben kann...
Haben sie auch mal solche, mal solche regeln? ne, ich muss nur um ne bestimmte Zeit zu hause sein.
Und ise halten sie auch nie ein? meistens...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



26.12.2006 00:07 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch welche?
Klar Oo

Regt ihr euch auch ab und an über sie auf?
Ab und zu reg ich mich natürlich auf ^^Aber in geregelten Maßen.

Haben sie auch mal solche, mal solche regeln?
Meine Eltern sind ja getrennt. Meine Mama hat eingentlich keine Festen Regeln, eigentlich gar keine, wir verstehen uns auch ohne gut. Ich hab lediglich die Aufgabe Ab 2007 Geld dazuzuverdienen und im Haushalt mitzuhelfen, dafür ermöglicht sie mir ein eigenes Pferd in einem tollen Stall. Mein Stiefvater, ja der sagt heute das, morgen das, aber jetzt schon seit 5 jahren, ich bins gewohnt.
Mein Papi & meine Stiefmama is voll kuhl drauf. "Wenn du mal da bist und weggehen willst, gell, dann kannst du fei wegbleiben solang du möchtest, brauchst nur anrufen dann holt dich einer von uns. Nur schau halt, dassu nich total besoffen von der Polizei aufgegabelt wirst."

Und halten sie sie auch nie ein?
Wie gesagt, ich hab keinen durchgeregelten Alltag. Find sowas bescheuert ^^. Meine Mama (bei der ich lebe) hat das gut im Griff, wir kommen die meiste Zeit bestens aus, ich hab sie im Griff, dann geht das schon.


Familien mit totaler Bemutterung oder absolut strenger Erziehung haben irgendwann ein Problem, irgendwann krachts nämlich gewaltig.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.12.2006 21:16 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr welche?

Jeder hat Eltern

Regt ihr euch ab und an über sie auf?

Über meinen Dad nicht total nettt hat viel verständnis
Mit meinem Stiefvater komme ich auch gut klar
Meine Mutter ist sowieso ein A*******.

Haben sie auch mal solche,mal solche Regeln?

Mein Vater hat keine Festen Regeln
Meine Mutter denkt sich jeden Tag was neues aus

Und halten sie sie auch nie ein?

Meine Mutter hält sie immer ein

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
07.01.2007 21:49 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern leben getrennt und haben beide neu geheiratet. Mit meinem Vater komme ich gut aus, weil ich mit ihm keinen Alltag habe. Ich sehe ihn wann ich Lust habe und dann machen wir irgendwas worauf wir Bock haben und so. Er muss mir nichts vorschreiben und ist wie er immer sagt nur der "Schönwetterpapa".

Joa dann gibts da noch meine Mutter und meinen Stiefvater. Meine Mutter ist ok...auch wenn ich oft mit ihr Streite. Aber sie ist eben meine Mutter und ich hab sie verdammt liebt. Was eher so ein Problem bei uns ist, ist mein Stiefvater. Mit dem versteh ich mich nicht wirklich gut, nur manchmal und dann eher weil wir uns beide (meiner Mutter zuliebe) zusammen reißen. Yoa...er kann auch laut werden und wenn er mich anschreit, schrei ich zurück. Im Westentlichen stimme ich Luca im Punkto schreien, Autöritätsperson etc. zu, doch wenn ich grundlos angeschrien werde, oder nur weil mein Gegenüber sich nicht anders zu helfen weiß, bzw ihm die Argumente ausgegangen sind und er sich nich anders gegen mich zu wehren weiß, tut mir leid...das lass ich mir einfach nicht gefallen und schon gar nicht von einem Mann der mir im Prinzip rein GAR NICHTS zu sagen hat.
Ja dann das übliche halt: "Du warst aber gestern spät hier.." blabla, ich bin fast 18 und war um viertel nach 11 zu Hause - meine Güte rotes Gesicht .
Naja mitlerweile gehts bei mir, bei bestimmten Dingen, hier rein da raus, weil ich finde, dass es einfach nichts bringt sich noch darüber aufzuregen. Sie werden das so oder so immer wieder erwähnen und nur weil sie sagen, dass ich zu spät zu Hause war, werde ich das nächste mal bestimmt nicht um 10 Uhr auf der Matte stehen.
Eigentlich verstehe ich mich gut mit meiner Mutter, wenn wir wollen. Manchmal, wenn sie zB schlechte Laune hat oder so, und sie ein bisschen zickig ist, ists so ein Kreislauf. Sie ist zickig, daraufhin werde ich zickig..usw usw
Naja...ich denke ich hab mit meiner Mutter nur die Probleme die jeder andere Jugendliche auch hat. Mit meinem Stiefvater seh ich das schon anders, weil es teilweise auch darauf zurückzuführen ist, dass er uns (meine Sis und mich) einfach gegenüber seinen zwei Kindern einfach total benachteiligt...und das lässt er uns auch merken.
13.03.2007 21:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH