Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für Gestüt Waldenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Banner für Gestüt Waldenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
äh, ganz normale, ich hab keine Ahnung, woher SaraliebtPferde die hat, aber du kannst sie ja einfach kopieren...

sonst noch wer?


Kann sie nicht? Hab ich dir erlaubt, dass man die Grafik einfach auseinanderschneiden kann und Sachen einfach rauskopieren? Schonmal dran gedacht, mich zu fragen woher die Schmetterlinge sind?

Das Layout unterliegt immer noch meinen Rechten und ich kann entscheiden, ob man es weiterverarbeiten darf oder nicht!

Wenn jemand die Schmetterlinge braucht, soweit ich weiß war der in Photoshop Pinselspitzen vorinstalliert Augenzwinkern
09.05.2009 19:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, Saraliebtpferde unglücklich
werd das nächste mal drauf achten


weitere Verssuche?
09.05.2009 20:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ihn doch einfach bei SaraliebtPferde machen ?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

09.05.2009 23:01 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich ja gerne, aber sie macht immer nur 2 Sachen zum Desi, und ich hab schon Enter und Forenheader von ihr smile
10.05.2009 10:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du suchst ja schon etwas länger XD
Ich versuchs nacher noch.

EDIT:



__________________
only dead fish go with the flow

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von » popcorn: 10.05.2009 21:22.

10.05.2009 20:55 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die anderen hab ich zwar keine Chance aber trotzdem mal mein Verusuch xD


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

10.05.2009 21:31 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabii: danke, aber leider nicht si meins

@>>Popcorn: Du bist meine Rettung. Der ist total geil! Den würd ich gerne nehmen. Soll ich dich i.-wie verlinken?
11.05.2009 16:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude einfach mit » popcorn von gegen-bilderklau.net

__________________
only dead fish go with the flow
11.05.2009 17:50 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke fröhlich
11.05.2009 18:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Banner für Gestüt Waldenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH