Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Pupsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Beiden! Ich habe nochmal welche, ich hoffe das ist okay!

- Körungen [1] Prämierungen [2] Fohlenbewertung [] -
Name des vRhs: Reitstall Habakuk
Adresse des vRhs: Schau!
Pferdename: Skuggi von Habakuk | Teista von Habakuk | Blika von Habakuk
Link des Steckbriefs: Skuggi von Habakuk | Teista von Habakuk | Blika von Habakuk

Danke!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 01.04.2009 15:11.

01.04.2009 14:58 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sunshine2006: Siehe Anhang!

²KinoKarte: Siehe Anhang!

²Amaita, Golden Hope und Lea97: Ich mache eure Aufträge morgen..
Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und bin hundemüüde!

Dateianhänge:
jpg Urkunde.JohannsensCreolaRosette.jpg (193,41 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Bilka.jpg (194 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Teista.jpg (193 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Skuggi.jpg (194 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.04.2009 21:55 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Amaita, Golden Hope und Lea97: Ich mache eure Aufträge morgen..
Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und bin hundemüüde!


kein Problem smile

__________________
Icon von Bea
02.04.2009 00:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich geb Dir 100,- als Belohnung Augenzwinkern

__________________

02.04.2009 08:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amaita: Dein Charakter ist schonmal fertig!

Charakter Samiya von Eichenallee
Samiya ist eine sehr elegante Haflingerstute mit viel Tempermant. Durch ihren Körperbau und Vererbung ihres Vaters St.Pr. Amarentino ist sie vielseitig veranlagt und kann daher in der Dressur sowie auch im Springsport hohe Ziele erreichen. Ihre Mutter Cecilia von Eichenallee dagegen ist in der Dressur erfolgreicher und somit erkennt man die wundervolle Vererbung in der Dressur, wenn Samiya über den Reitplatz schwebt. Unter dem Sattel ist die Haflingerstute leider oft zickig und stur. Daher brauch sie eine konstante Hand, die ihr zeigt, dass sie nicht immer den Boss spielen kann. Ansonsten präsentiert sie sich auf Turnieren gerne und zeigt sich somit von der besten Seite. Sie ist halt so eine kleine Diva! Im Umgang ist sie leicht zu händeln - aber leider hat sie Angst vor Hunden und anderen Kleintieren. Mit viel Training und Übung kann aber dieses Problem beseitigt werden. Ihre Artgenossen sind oft von ihrem Gezicke genervt und dann wenden sich andere Stuten von ihr ab. Ansonsten verstehen sich alle Pferde sehr gut mit ihr. Beim Tierarzt und auch beim Hufschmied macht sie manchmal ihre Faxen. Meistens steht sie sehr unruhig und der Tierarzt oder Hufschmied muss Hilfe von anderen Menschen suchen um dieses Pony etwas ruhiger zu halten.. Ansonsten könnte es ziemlich in die Hose gehen.. o.O
211 Wörter

²Golden Hope: Du findest deinen Award im Anhang. Leider habe ich nicht viel Zeit und habe daher keine
Bewertung gemacht. Wenn du trotzdem deine Bewertung haben willst, sag es mir und ich mache
die Bewertung heute Abend nach der Arbeit fertig..

//edit

²Lea97: Deine Charaktere sind auch fertig.. Bitteschön!

Charakter American Elliot
American Elliot ist ein hübsches Connemara Pony. Sein weißes Fell erstrahlt jedes Mal, wenn er unter die Sonne tritt. Dieses Pony hat einfach eine tolle Austrahlung und unter dem Sattel strengt er sich immer an. Im Gelände ist er daher etwas schreckhaft und darum nur für fortgeschrittene Reiter geeignet. American Elliot hat tolles Dressurpotential.
350 Zeichen

Charakter Miss Indenpendent
Das Deutsche Reitpony ist noch nicht lange im Deckeinsatz und muss daher noch sehr viele Erfahrungen sammeln. Ansonsten hat diese Stute schönes Dressurpotential und ist absolut nicht schreckhaft. Miss Indenpendent liebt Kinder und freut sich über jede Leckerei oder Streicheleinheit. Auf Turnieren strahlt sie immer wie die Sonne selbst und zeigt sich jedes Mal von der besten Seite.
383 Zeichen

Charakter Sweet Dreams
Sweet Dreams ist ein absoluter Allrounder und gibt immer ihr Bestes. Manchmal ist sie etwas zappelig und erschreckt sich sehr schnell. Daher ist dieses Wels Pony nur für fortgeschrittene Reiter geeignet. Auf der Weide will sie immer die Beste und Schönste auf der Weide sein und versucht es mit allen Mitteln.
309 Zeichen

//edit²

²Mutzelchen: Ich hätte auch an virtuelles Geld gedacht. Wie viel würdest du mir geben? Leider habe ich
heute Morgen nicht viel Zeit und habe daher keine Bewertung gemacht. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm.
Wenn du trotzdem deine Bewertung haben willst, sag es mir und ich mache die Bewertung heute Abend nach der Arbeit fertig.. Award ist im Anhang!



Dateianhänge:
jpg Goldaward.ReiterhofLoreno.jpg (64,14 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward.PonyhofJares.jpg (64 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 02.04.2009 09:05.

02.04.2009 09:03 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Amaita: Dein Charakter ist schonmal fertig!


vielen Dank fröhlich
Du hast nicht zufällig Lust auf 1-2 weitere Charas? Kann mir gut vorstellen dass du vllt genervt bist vom Charaschreiben, deshalb wollt ich lieber mal fragen smile

__________________
Icon von Bea
02.04.2009 09:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nein.. Ich bin überhaupt nicht vom Charakter schreiben genervt. Es macht mir doch sehr viel Spaß.. *gg*
Wenn du mir genügend Stichpunkte und als Gegenleistung bisschen virtuelles Geld gibst, dann mach ichs gerne immer wieder *lach*



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 02.04.2009 09:19.

02.04.2009 09:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh das freut mich xD ich mag meine eigenen Charas nämlich nicht Zunge raus

- Charaktere -
Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Adresse des vRhs: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Link des Pferdes: smile
Textlänge: 200-250 Wörter
Stichpunkte:
- Anhaltspunkte aus den Steckis der Eltern (verlinkt)
- sehr ruhig
- liebt Kinder
- herumtoben und durchs Gelände rennen macht ihr Spaß
- Lampenfieber auf Turnieren
- geht am liebsten mit Hunden auf Ausritte
- mag Wasser
-> relativ ruhiges & geselliges Stütlein

Bekommst dann gleich noch einen^^

LG

__________________
Icon von Bea
02.04.2009 09:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache die beiden Charaktere von dir heute Abend ok?
Muss gleich los zur Arbeit..




__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.04.2009 09:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar smile Ich editier dann später rein, ja?

edit//

hab hier noch 2 Augenzwinkern

- Charaktere -
Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Adresse des vRhs: http://zsalsbach.zs.funpic.de


Link des Pferdes: smile
Textlänge: 200-250 Wörter
Stichpunkte:
- Anhaltspunkte aus den Steckis der Eltern und evt. Großeltern (verlinkt)
- Sportpferd
- lernwillig & interessiert am Sport
- auf Turnieren keine Nervosität
- trainiert gerne
- hin und wieder einen langen und ausführlichen Ausritt
- braucht eine gute und liebevolle Bezugsperson
- keine Arbeit/Erfolg ohne Vertrauen/Gutmütigkeit der Bezugsperson
-> tolles Sportpferd, jedoch muss ihr Besitzer ihr alles geben (spricht zB ausgibig gestreichelt nach dem Training, Kuscheleinheiten, etc) und dann gibt auch sie ihres (tolle Leistung^^)

Link des Pferdes: smile
Textlänge: 200-250 Wörter
Stichpunkte:
- Anhaltspunkte aus den Steckis der Eltern und evt. Großeltern (verlinkt)
- Sportpferd
- kann manchmal keicht zickig sein
- Temperament
- lässt sich nicht vom training ablenken
- Konzentration pur bei Arbeit & Turnier
- liebt Katzen
- nach hartem Training legt sie sich am liebsten auf der Weide in die Sonne oder nimmt im Sommer ein Bad
-> sollte wieder ein tolles Sportpferd sein, aber mit so Macken (Temperament, zickig,...)

Danke fröhlich

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 02.04.2009 10:12.

02.04.2009 09:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Dann habe ich schonmal ein paar Zuchtpferde zusammen!


- Körungen [2] Prämierungen [] Fohlenbewertung [] -
Name des vRhs: Reitstall Habakuk
Adresse des vRhs: Schau!
Pferdename: Hollur von Habakuk | Nimuel von Habakuk
Link des Steckbriefs: Hollur von Habakuk | Nimuel von Habakuk

Besten Dank!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

02.04.2009 14:22 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amaita: Tut mir Leid.. Ich bin vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen und bin wieder total müde
und schlapp. Ich versuche morgen deine Charaktere zu schreiben.. Hoffentlich verstehst du das!

²Mutzelchen: Mache ich morgen ^^ 500 v€ sind okay smile Danke..

²KinoKarte: Siehe Anhang!



Dateianhänge:
jpg Urkunde.Hallur.jpg (195 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Nimuel.jpg (194,42 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 02.04.2009 22:01.

02.04.2009 21:59 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
²Amaita: Tut mir Leid.. Ich bin vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen und bin wieder total müde
und schlapp. Ich versuche morgen deine Charaktere zu schreiben.. Hoffentlich verstehst du das!


hey gar kein Problem smile Versteh das voll und ganz^^

__________________
Icon von Bea
02.04.2009 23:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mutzelchen, Amaita, Lea97:
Leider finde ich zur Zeit keine freie Minute, um eure Aufträge zu machen! Ich werde
Sonntagabend 100%ig alle anstehenden Aufträge machen - versprochen!

weiterhin


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.04.2009 09:08 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup geht klar^^

__________________
Icon von Bea
04.04.2009 10:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hier kommen schon die nächsten!

- Körungen [1] Prämierungen [2] Fohlenbewertung [] -
Name des vRhs: Reistall Habakuk
Adresse des vRhs: Schau!
Pferdename: Diana von Habakuk | Kessa von Habakuk | Velor von Habakuk | Maya von Habakuk | Sienna von Habakuk | Gletta von Habakuk
Link des Steckbriefs: Diana von Habakuk | Kessa von Habakuk | Velor von Habakuk | Maya von Habakuk | Sienna von Habakuk | Gletta von Habakuk

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 06.04.2009 10:28.

04.04.2009 11:25 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich vielleicht noch an die beiden anderen hier ran trauen?

[S]uche Leute fürs Forum neu Suche Charaktere gegen Belohnung neu

__________________

04.04.2009 14:24 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mutzelchen: Endlich habe ich deine Bewertung fertig ^^

Legalität - 20 Punkte von 20 Punkten
Alle Bilder, Grafiken etc. sind nicht fremdverlinkt, sondern selbstverständlich hochgeladen und für die Bildquellen besteht ein Bildnachweis und für die Daten des Webmasters oder des Hofbesitzer besteht ein Impressum. Volle Punktzahl!

Design - 10 Punkte von 10 Punkten
Das Design spricht mich total an! Die Farbwahl ist sehr schön und auch die Schriftzüge passen sehr gut. Ich finde es auch sehr gut, dass oben rechts "Neuigkeiten" stehen..

Steckbriefe - 15 Punkte von 15 Punkten
Wunderschöne Steckbriefe. Alles Wichtige ist vorhanden!

Besonderheiten - 5 Punkte von 5 Punkten
Auf Ponyhof Jares werden Veranstaltungen veranstaltet..

Community - 10 Punkte von 10 Punkten
Ponyhof Jares besitzt sehr viele Mitglieder und das Forum läuft auch gut!

Gesamtpunktzahl 60 Punkte
Award Goldaward

²Amaita: Deine 3 Charaktere habe ich auch fertig! Ich stehe nur bisschen auf dem Schlauch - daher könnten die
Charaktere bisschen schlaff wirken und ich konnte bei manchen Charakteren auch nicht deine
gewünschte Wortanzahl erreichen. Ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist.

Charakter Majala von Eichenallee
Majala von Eichenallee ist ein sehr ruhiges Shetlandpony! Wegen ihrer niedlichen Größe, ist sie bei den Kindern immer an erster Stelle und somit heiß begehrt. Jedes Mal, wenn Kinder sie besuchen kommen, bekommt sie Belohnungen ohne Ende. Durch solche Sachen, ist es klar, dass die junge Ponystute Kinder überalles liebt. Es gibt aber auch andere Sachen, die sie sehr gerne mag! Majala tobt gerne auf der Weide herum oder macht fetzige Galoppstrecken alleine oder mit einem Ponypartner im Gelände. Diese Momente bereiten ihr sehr viel Freude und könnte niemals genug davon bekommen. Wenn die kleine Ponystute auf Turniere geht, hat sie totales Lampenfieber und es ist schwierig, die Majala ruhig zu halten. Hunde bereiten der 4-jährigen Stute keine Probleme. Sie geht am Liebsten mit Hunden auf Ausritte und mag Wasser. Sie geht keiner Pfütze oder kleinen Seen oder Bächern ausm Weg. Ansonsten ist sie eine realtiv ruhige und gesellige Stute.
151 Wörter

Charakter Sarienthal's Kathleen
Kathleen ist eine sehr lerwillige Westfalenstute, die sehr interessiert am Sport ist und auf Turnieren keinerlei Nervosität zeigt. Diese Stute ist ein absolutes Top-Sportpferd und trainiert für ihr Leben gerne. Hin und wieder sollten aber auch lange und ausführliche Ausritte stattfinden, die die Kondition des Pferdes noch mehr ausbauen. Als Reiter braucht die 4-jährige Stute eine gute und liebevolle Bezugsperson. Wenn nicht ausführlich mit ihr gearbeitet wird, können die Turniere erfolglos bleiben. Dieses Pferd brauch sehr viel Vertrauen zum Menschen. Ansonsten ist Sarienthal's Kathleen ein tolles Sportpferd. Jedoch muss ihr Besitzer alles Nötige geben, zum Beispiel muss Kathleen nach dem harten Training ausgibig gestreichelt werden. Dieses Pferd liebt Kuscheleinheiten überalles. Wenn ihre Wünsche erfüllt werden,gibt sie ihr Bestes und zeigt somit sehr tolle Leistungen.
124 Wörter

Charakter Choose To Be Me S
Choose To Be Me ist ein absolutes Sportpferd und zeigt unter dem Sattel bzw. Reiter sehr viel Temperament. Manchmal kann sie leicht zickig werden - aber wer dem Reitsport gewachsen ist, kommt trotzdem sehr gut mit ihr klar. Wenn es ums Training geht, kann man sie nicht ablenken. Sie konzentriert sich auf jede einzelne Aufgabe und versucht einfach ihr Bestes, um alles perfekt umzusetzen. Der Reiter ist für sie der König und zeigt somit Konzentration pur bei der Arbeit und auch auf Turnieren. Egal, in welcher Prüfung dieses Pferd startet, es verzaubert alle Zuschauer durch ihre wunderbaren und schwebenden Grundgangarten. Wenn bei ihr zu Hause viele Katzen herumlaufen und sie diese Tierchen anstupsen oder beobachten kann, dann ist Choose To Be Me sehr glücklich. Katzen und auch Hunde sind für sie sehr interessant und dann wird dem Pferd niemals langweilig. Nach dem hartem Training legt sie sich am Liebsten auf der Weide in die Sonne oder nimmt sogesagt ein Sonnenbad. Im Sommer geht sie sehr gerne ins Gelände und sucht einen See auf. Sie nimmt sehr gerne ein kühles Bad. Diese Stute ist ein super Sportpferd, aber mit einigen Macken. Aber mit viel Training und Bestechung, kann man die Macken etwas in den Hintergrund stellen.
205 Wörter

²KinoKarte: Siehe Anhang! und HiER

²Moorwiese: Ich schaue gleich vorbei..



Dateianhänge:
jpg Urkunde.Diana.v.Habakuk.jpg (194 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Gletta.v.Habakuk.jpg (194 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Kessa.v.Habakuk.jpg (195 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Maya.v.Habakuk.jpg (195 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.Sienna.v.Habakuk.jpg (196 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 05.04.2009 21:32.

05.04.2009 21:30 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank großes Grinsen

__________________

05.04.2009 21:31 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte..



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.04.2009 07:18 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH