Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Enter online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Enter online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Ich finde es schon sehr schön aufgebaut. Ich persölich stehe allerdings mehr auf Berichte schreiben statt klickpflegen usw. aber das ist ja Geschmackssache smile


Danke!

Mir gefallen Berichte auch besser. Aber da Klicken auch sehr beliebt ist, habe ich beides eingebaut. Aber ich möchte, dass hauptsächlich Berichte geschrieben werden.


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 04.04.2009 16:33.

01.04.2009 13:45 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News...

...wir haben schon wieder neue Ponys! Die meisten sind auch schon gekört/prämiert.

...wir haben einen B/S-Thread: Schau!. Dort bieten wir Decksprünge, Leihmutterschaften und Verkäufe und suchen momentan eine Isländerstute.

...wir haben unseren ersten Elitehengst: Nimuel von Habakuk

...wir freuen uns weiterhin auf Wartelisteneinträge und Kommentare!


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 04.04.2009 16:32.

04.04.2009 16:32 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News...

...alle Pony sind nun eingetragen und fast alle gekört/prämiert! Wir haben nun alle Hofponys und werden noch das ein oder andere Verkaufspony kaufen!

...wir haben eine erste Elitestute: Kessa von Habakuk. Sie hat sogar schon zwei Nachkommen auf deren Bewertung wir warten!

...nun müssen wir nur noch das Forum gestalten und die Shop und die Bank programmieren!

...wir freuen uns weiterhin auf Wartelisteneinträge und Kommentare!


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

06.04.2009 10:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist einfach super! *lob*
Aber ein wenig unübersichtlich. Das Untermenü ist auch unbemerkt. Habe anfangs etwas gebraucht, um es überhaupt zu finden.

Vielleicht auch noch eine Liste mit Pferden und so.

Aber wie gesagt, der Hof ist richtig toll!

__________________

08.04.2009 09:50 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Der Hof ist einfach super! *lob*
Aber ein wenig unübersichtlich. Das Untermenü ist auch unbemerkt. Habe anfangs etwas gebraucht, um es überhaupt zu finden.

Vielleicht auch noch eine Liste mit Pferden und so.

Aber wie gesagt, der Hof ist richtig toll!


Danke für die Gegenbewertung!

Das Untermenu ist als Imagemap gestaltet, daher kommt das. Ist aber okay, ich werde bei dem nächsten Sommerdesing drauf achten!

Die Ponyliste findest du unter Mitglieder -> Die Pferde. Momentan öffnen sich alle als PopUp, ich arbeite gerade an einer Extraseite für die Ponys!


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 08.04.2009 09:59.

08.04.2009 09:53 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich es auch gefunden...

Was ist ImageMap (Bildermappe??)?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 09.04.2009 09:48.

08.04.2009 15:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Jetzt hab ich es auch gefunden...

Was ist ImageMap (Bildermappe??)?


Schön!

Zur ImageMap: Wie du siehst ist unser Obermenu kein einfaches Frame. Im Gegenteil: Schon als das Desing erstellt wurde war die Beschriftung drauf.
Mit einer ImageMap kann man eine Verbindung zwischen einem Link und einem bestimmten Teil des Bildes finden.
So ist der Teil des Desings wo "Für Gäste" steht, mit dem Link zum Gäste-Untermenu verbunden.

Im Überglick: Es fehlt...
...das Forum (Ich arbeite noch an der Installation)
...das das Ponyalbum (Wir haben noch kein Desing)
...der Shop (Da dieser auch PHP-gesteuert wird kann dies etwas dauern. Wahrscheinlich werde ich ihn erstmal aufbauen und dann nach und nach mit Bildern füllen.)

In Planung: Das Eröffnungsturnier
...Wann? Vorraussichtlich am 17. Mai
...Wo? Auf dem Reitstall Habakuk
...Was? Reitwettbewerb, isländisch-englishes Dressurturnier und Gangartstil-Wettbewerb
...isländisch english? Ja, wir wollen Paralellen ziehen und Isländer der Klasse B und andere Pferde und Ponys der Klasse A gegeneinander antreten lassen. Diese Klassen ähneln sich und wir werden ein gutes Zwischenniveau finden.

Neu: Die Bank
Inzwischen freue ich mich, dass ich die Bank fertig programmiert habe: Es gibt zwei Teile einmal für User und einmal für den Admin. Die User können hier ihr Geld überweisen. Per PHP ändert sich im Steckbrief automatisch der Kontostand. Außerdem kann jeder (nur!) seine Kontoauszüge holen.


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 10.04.2009 18:21.

09.04.2009 09:52 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News...
...Aktuell sitze ich an dem Shop! Er ist PHP gesteurt und läuft automatisch. Er ist fast fertig programmiert, nur ein paar Artikel fehlen noch. Allerdings habe ich noch keine guten Vectoren gefunden.
...In den Sternen steht noch das Forum. Momentan plage ich mich mit der Installierung eines Wbblite herum.
...Ich freue mich über weitere Kommentare und Tipps!

Der Shop...
Ich freue mich sehr, dass unser PHP-Shop nun endlich funktioniert. Jeder Artikel wird mit Name, Preis und Bild angezeigt. Darunter folgen verschiedene Auswahlmoeglichkeiten. Der Shop traegt automatische in und zieht das Geld ab.


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

11.04.2009 13:58 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hier mein Gegenbesuch, also das Konzept gefällt mir und grafisch finde ich es ist mal was anderes gefällt mir auch. Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mich anmelden.

LG Nina
12.04.2009 18:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
RE: Reitstall Habakuk | Neu: Eröffnungsturnier + Shop s. letzter Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina007
Hey hier mein Gegenbesuch, also das Konzept gefällt mir und grafisch finde ich es ist mal was anderes gefällt mir auch. Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mich anmelden.

LG Nina


Danke für die Gegenbewertung!
Mhh, aus deiner letzten Aussage habe ich jetzt eine Frage: Hast du von dir aus keine Zeit oder ist es wohl zu zeitaufwendig?

News...
...Pferdeshop fertig!

Eröffnungsturnier...
Ich werde nun in die Planung einsteigen!



__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 12.04.2009 19:19.

12.04.2009 19:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nun doch gerne auf die Warteliste smile

__________________

12.04.2009 19:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Ich habe dich eingetragen!

Überarbeitet: Das Eröffnungsturnier

Ja, ich habe es nocheinmal überarbeitet. Glücklicherweise habe ich heute den Shop bis auf die Grafiken fertig programmiert, ab morgen werde ich mich dem Forum und dem Eröffnungsturnier zuwenden!


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 13.04.2009 14:05.

13.04.2009 13:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Design smile Echt genial
Das Konzept und die Idee und so finde ich auch echt gut fröhlich

Aber mir ist die Schrift eindeutig zu klein. mag sein das es an mir liegt, aber ich finde, dass es extrem anstrengend ist, längere Texte mit so kleiner schriftgröße zu lesen.
Das mit den 'wichtigen Daten der Zukunft' finde ich auch gut fröhlich Nur wirkt es etwas unübersichtlich. vll kannst du da noch was dran ändern, dass man sich besser auskennt. hab da aber jetzt im Moment auch keine Idee
Das Island Info finde ich auch gut fröhlich
Und mir ist auch das Main irgendwie ein wenig zu klein. Man muss bei fast jeder Seite scrollen und ja. Ich hab lieber etwas größere Augenzwinkern
Und das sich die Pferde noch in einer neuen Seite öffnen hast du ja schon erwähnt Augenzwinkern Die Steckbriefe gefallen mir, allerdings fehlen noch ein paar extra Bilder für jedes Pferd. Oder hab ich das übersehen?

ja. Ansonsten schon ein recht schicker Hof fröhlich


Gb?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 13.04.2009 14:34.

13.04.2009 14:33 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho
Ich liebe das Design smile Echt genial
Das Konzept und die Idee und so finde ich auch echt gut fröhlich

Aber mir ist die Schrift eindeutig zu klein. mag sein das es an mir liegt, aber ich finde, dass es extrem anstrengend ist, längere Texte mit so kleiner schriftgröße zu lesen.
Das mit den 'wichtigen Daten der Zukunft' finde ich auch gut fröhlich Nur wirkt es etwas unübersichtlich. vll kannst du da noch was dran ändern, dass man sich besser auskennt. hab da aber jetzt im Moment auch keine Idee
Das Island Info finde ich auch gut fröhlich
Und mir ist auch das Main irgendwie ein wenig zu klein. Man muss bei fast jeder Seite scrollen und ja. Ich hab lieber etwas größere Augenzwinkern
Und das sich die Pferde noch in einer neuen Seite öffnen hast du ja schon erwähnt Augenzwinkern Die Steckbriefe gefallen mir, allerdings fehlen noch ein paar extra Bilder für jedes Pferd. Oder hab ich das übersehen?

ja. Ansonsten schon ein recht schicker Hof fröhlich


Beim Desing muss ich dir voll und ganz zustimmen, Morgengirl hat das super hingekriegt!
Die Schrift werde ich wohl so klein lassen. Leider hat Tahoma keine Zwischengrößen. Verwende ich anstadt 1 nun 2 sind die Zeichen furchtbar groß.
Um die Daten der Zukunft werde ich mich eh noch kümmern. Es sollte erstmal einen Einblick geben. Später ist es so wie so unmöglich alle Turniertermine der Middys aufzuschreiben. Vielleicht einfach nur andere Sachen. Ich habe jetzt mal mehr Platz freigelassen. So besser?
An das Main denke ich beim nächsten Desi... Ist mir eigentlich nicht aufgefallen - egal.
Extra-Bilder hatte ich mir für die Ponys auch erst gedacht. Leider haben die meisten Bilder sehr schlechte Qualität. Vielleicht ändere ich das später noch - mal sehen...

Danke für die Bewertung!


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

13.04.2009 14:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Frage: Ich stehe ja auf der WL, darf ich mich jetzt trotzdem noch mit dem Formular auf dem Hof anmelden?

__________________

13.04.2009 19:18 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An tinkerfriesenfan: Die auf der WL stehen werden per PN informiert, wenn der Hof öffnet und außerdem bei der Anmeldung natürlich vorgezogen.
Da ich aber noch deine Daten brauchen musst du noch das Formular ausfüllen.


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

14.04.2009 14:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich habe von mir aus keine Zeit ;-)
14.04.2009 15:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nina007: Okay, dann hat sich das ja erledigt... smile Ach, du stehst ja in der Linklist. Schön, dass du dich eingetragen hast!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 14.04.2009 15:31.

14.04.2009 15:30 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gerne Augenzwinkern
14.04.2009 16:02 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Am 16. und 17. Mai eröffnen wir den Reitstall Habakuk mit einem Turnier!


Art des Turniers: Eröffnungsturnier
Verfahren: Losen
Hofadresse: Reitstall Habakuk
Anmeldeschluss: 14. Mai
Datum des Turniers: 16. und 17. Mai


16. Mai
16:00 Ponyshow Stute
18:00 Dressur A und Gehorsam B - Turnier
20:00 Ponyshow Stute
22:00 Flutlichtturnier Hengste (Vormustern und Reiten)
24:00 Spring-into-day (Springturnier

17. Mai
10:00 Geschicklichkeitsparcours
12:00 Gangart auf Stil

Mehr Infos: Klick!



__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

14.04.2009 16:22 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Habakuk | Isländer starten durch! | Enter online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH