Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mochte das grüne Layout lieber, das zweite eben, aber das neue ist auch schick smile
Freue mich schon sehr.
28.02.2009 12:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön, ich freue mich wirklich über euer Lob <3

Viki_Suu, tut mir Leid, die WL ist schon ziemlich voll, aber ich könnte dir kurz vor der Eröffnung eine PN schreiben?
Inalein, schön, dass es dir so gut gefällt =D Würde mich auch sehr über einen Auftrag in meinem Service freuen <3
Amaita, auch dir ein großes Dankeschön (=
Shary, ja, das grüne Design mochte ich eigentlich auch, aber irgendwann hatte ich einfach die Schnauze voll von Grün xD Trotzdem freuts mich, dass dir das neue Lay auch gefällt.
28.02.2009 14:15 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen Screens sind total geil, gefallen mir super und das neue Desi ist einfach..... WUNDERVOLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 28.02.2009 18:59.

28.02.2009 18:59 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie

Dankeschön, ich freue mich wirklich über euer Lob <3

Viki_Suu, tut mir Leid, die WL ist schon ziemlich voll, aber ich könnte dir kurz vor der Eröffnung eine PN schreiben?



klar smile auch okeh smile kein problem. und nochmal. wundertoll <3

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.02.2009 20:47 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ich find's richtig schön. <3
Das neue Design ist superschön. Genauso hat ein vRh Design auszuschauen.

Wenn man das so sieht, hat man richtig Lust, auch einen vRh aufzubauen. Aber leider fehlt mir die Zeit. =/

Naja, auf jeden Fall megageil. Ich freu mich schon auf weitere Screens. Die 'Weide' und 'Dressurplatz' Grafiken sind der Hammer. Sieht voll schön aus.
Darf ich fragen, wie die Schrift heißt, mit der du 'Dressurplatz' geschrieben hast? :> Die sieht voll toll aus. Schön schlicht. XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.03.2009 10:30.

01.03.2009 10:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön <3
Ich hab die Dressurplatz-Aufschrift mit "Times New Roman" geschrieben und ein bisschen herumexperimentiert.^^
Schade, dass du nicht genügend Zeit für einen eigenen vRh hast =/ Der würde sicher toll werden <33
Ich könnte dir ja anbieten, MB von Erlenthal zu werden, falls du Lust und doch noch ein kleines bisschen Zeit dazu übrig hast (=
01.03.2009 11:34 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> PN. (: & danke.
01.03.2009 11:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gerne doch smile


Es gibt ein paar Neuigkeiten, noch nicht viel, aber immerhin (:
Wir haben nun 3 neue Pferde.
» Cherokee's Kaluha Martini / Deutsches Reitpony
» Washington's Why Not / Sächsisches Warmblut
» Caribe Hot Shot / Englisches Vollblut

Hoffe, die Hübschen gefallen euch. Morgen werde ich mich dann an die Formulare setzen und noch ein paar Pferdchen erstellen bzw. kaufen. Falls jemand ein gutes Angebot hat, dann würde ich mich sehr freuen <3


© Bilder: www.clab-photos.com / Katja von GB
02.03.2009 20:43 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why Not sieht ja wirklich klasse aus (:
Also falls du Interesse hast, ich habe auf meinem eigenen Hof noch einen Reitpferdewallach zu verkaufen.
03.03.2009 14:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arw. Das sieht wirklich alles schon sehr klasse aus (:
Ich mag das Design total gerne leiden, und ich finde die Seitengestaltung auch sehr ansprechend, mit den Pferdbildern zwischen drin und so (; Man sieht das du dir doch Gedanken machst und alles durchplanst & so (:

Falls du mal Hilfe brauchst bei Texten oder so, kannst du dich melden :b


__________________

03.03.2009 15:06 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
super schöne Pferd e;-)
würde mich aber auch auf meehr screens freuen ;-)
03.03.2009 17:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hochschieb*
25.03.2009 19:56 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön, Moonipu (:

» NEUIGKEITEN
Ich habe mich heute mal dazu aufgerafft den Thread etwas zu aktualisieren, also den Startpost unseren Fortschritten anzupassen, und was dabei herausgekommen ist, gefällt mir gar nicht mal so schlecht XD Nun ja, für Erlenthal hatte ich nicht so viel Zeit in den letzten Wochen, dennoch habe ich einiges gemacht, was ich schon länger vorhatte:
» Bildnachweis bearbeitet
» Forum erstellt
» ein neues Design erstellt, welches hoffentlich den Sommer überlebt
» CSS angepasst
» Kontaktformular erstellt
» Gästebuch neu gecodet
» FAQs überarbeitet
» Mitgliederverzeichnis erstellt
» ansonsten hauptsächlich dem Vorhandenen den letzten Schliff verleihen

Im ersten Post befinden sich nun aktuelle Screenshots und jetzt werde ich mich gleich noch an ein paar Schulpferdchen setzen (: Außerdem habe ich einige weitere Ideen für das Konzept, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich alles umsetzen werde.
Liebe Grüße,
Leonie

27.03.2009 14:57 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man. Das so zu sehen tut mir weh, dass ich gesagt hab, streich mich aus der Warteliste *heul*
Wunderschön, Leonie! <3

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

27.03.2009 15:00 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es ganz nett, auch wenn die Grafiken mich nicht so ansprechen.

Nur das Konzept verstehe ich nicht: Wird das jetzt ein reiner Ferienhof? Aber was verstehst du denn unter Mitglieder?

Nee, ich blicke das nicht so wirklich durch...

LG

Marie

P.S.: Gegenbewertung? Vielleicht hast du ja Lust mal bei Habakuk vorbeizuschauen. Der Link ist in meiner Siggi!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

27.03.2009 15:06 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dankeschön (:
Es sind ja auch ohne WL sicher noch ein paar Plätze frei nach der Eröffnung großes Grinsen

KinoKarte, nein, es wird kein reiner Ferienhof. Es wird eigentlich ein "ganz normaler" vRh (ganz normal kann man es eigentlich nicht nennen, jeder Hof hat etwas außergewöhnliches^^), allerdings mit einem internen Ferienbetrieb. Besucher können sich zum Beispiel für einen Platz als Feriengast anmelden und 1 - 3 Wochen Urlaub buchen, egal ob mit einem mitgebrachten oder hofeigenen Pferd. Das Angebot für die Urlauber besteht zum Beispiel aus Reitstunden, geführten Wander- oder Ausritten, Lehrgänge oder Turniere, die in dieser Zeit auf dem Hof stattfinden. Im realen Leben bieten Reiterhöfe auch manchmal einen solchen Urlaub an, dort kann man dann, je nachdem, wie erfahren man ist, auch bei sehr vielen Aktivitäten mitmachen. Die Feriengäste bekommen ein Zimmer in unserem Ferienhaus und ein Pflegepferd, welches je nach Können & Erfahrung des Reiters, ausgewählt werden kann. Wie bereits oben erwähnt, darf natürlich auch ein eigenes Pferd mitgebracht werden, allerdings nur für die Zeit, die der Feriengast auf dem Hof verbringt. Nun ja, besser erklären kann ich es leider auch nicht, aber ich hoffe, ich konnte dir das Konzept für den Ferienbetrieb etwas näher bringen (;

Liebe Grüße,
Leonie

27.03.2009 15:17 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
die neuen Screens sind total schöön :-) gefällt mir super :-)

weiter so

lg
27.03.2009 15:49 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geil :-) vorallem das Desi. das sist echt total schön
27.03.2009 15:54 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow..
ich würde sagen 1+ mit Sternchen und Aufkleber ;D
Es gibt absolut nix dran zu meckern ,.
27.03.2009 15:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank ihr drei, mich freut es wirklich, dass euch bisher alles gefällt smile
Möchte noch jemand was dazu sagen? (:
27.03.2009 21:20 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH