Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso....ein gut gemeinter Rat, seltene Rassen sind deshalb so selten, weil niemand mit ihnen züchtet, auch wenn man es anbieten, glaub mir. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte alle möglichen Rassen und nur ich hab mit ihnen intern gezüchtet und da die mir im Endeffekt dazu zu schade waren, habe ich sie als Privatpferde etc. verkauft!
09.01.2009 18:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das stimmt...aber es gibt auch Rassen, die es einfach zu wenig gibt oder so...

stimmt total was du sagst, geb dir auch Recht^^ wir suchen halt noch ein paar Rassen, müssen jetzt auch nicht selten sein, die wir noch aufnehmen können^^ ich kenn mich da nicht so aus Zunge raus Mara schon eher^^

__________________
Icon von Bea
09.01.2009 18:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Rassen:
- Freiberger (!)
- Achal Tekkiner (!)
- Anglo Araber (!)
- Huzulen
- Dartmoor- oder Exmoorponies
- Connemaras
- Carmague Pferde/Ponies

Teilweise würdest Du für einige dieser Rassen sicher Abnehmer finden!
Ich kenne auch einen Hof, wo z. B. Achal Tekkiner stehen (zur Zucht).

__________________

09.01.2009 20:05 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

Zitat:
Original von Mina01
- Huzulen


also die Rasse ist mir vüllig unbekannt xD
Achal Tekkiner, da haben wir bereits eine Stute^^ tolle Rasse...und ansonsten schreib ich mir die Rassen mal auf smile danke

edit//
wir haben bereits 2 Pferde, die gedeckt haben/gedeckt wurden
Unser Hengst Muhab hat eine Stute der Deckstation Hohenstein gedeckt und das Fohlen ist auch vor 1 Woche zur Welt gekommen smile
Außerdem wurde unsere Stute Disturbia heute von einem Hannohengst gedeckt smile Wir freuen uns in 2 Wochen über das Fohlii^^

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 09.01.2009 21:43.

09.01.2009 20:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

._Freiberger (hab ich glaub auch schon ne Stute gekauft^^)
._Schweizer Warmblüter (Lieblingsrasse <3)
._Selle Française (sehr beliebte Sportpferde xD)
._evt. Tschechische Warmblüter (seit ZTP bin ich süchtig nach ihnen smile )

__________________

10.01.2009 10:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Huzulen: klick. Auch Koniks finde ich interessant.
Zitat:
- Selle Française

Die finde ich auch klasse, vergesse bloß immer, wie genau sie geschrieben werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 10.01.2009 13:44.

10.01.2009 13:44 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welsh ponys smile vorallem welsh a ich suche da schon immer nach ponys -.-

__________________

10.01.2009 13:50 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina01
Zu Huzulen: klick. Auch Koniks finde ich interessant.
Zitat:
- Selle Française

Die finde ich auch klasse, vergesse bloß immer, wie genau sie geschrieben werden.


nunja mal schauen ob wir die beiden Rassen nehmen...nehm lieber etwas bekanntere Rassen^^

Selle Francaise sind dann auf jedenfall mal dabei fröhlich

Zitat:
Original von Milly
welsh ponys smile vorallem welsh a ich suche da schon immer nach ponys -.-


ok Welsh sind auch dabei <33

__________________
Icon von Bea
10.01.2009 14:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hier der Gegenbesuch Zunge raus

Also ich finds bis jetzt schon toll.
Alles sehr ordentlich gemacht. xD
Viel Spaß weiterhin Zunge raus

Lg

__________________
Liebe Grüße.

10.01.2009 14:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber max. 5 bis 6 Rassen züchten, da das sonst recht unübersichtlich wird .

__________________

10.01.2009 15:46 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessy2006
danke fröhlich

Mina
nein...also ich hab auf Vilary jetzt nur 2 Rassen und auf die Dauer wird es dann doch etwas langweilig^^ vllt wird es 5 Hauptrassen geben, aber ansonsten sicherlich noch 2-3 Pferde anderer Rassen Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
10.01.2009 20:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder halt aufgeteilt.
3 bekannte und 4 unbekannte.
Finde es also gut, wenn sich das in Waage hält (:

__________________

10.01.2009 20:49 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja...falls kein Interesse an den Pferden bestehen sollte, kann man sie immer noch verkaufen Augenzwinkern
Da freuen sich die Besitzerinnen anderer Höfe Freude

__________________
Icon von Bea
10.01.2009 21:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es, richtig schön großes Grinsen
11.01.2009 11:16 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön <3

__________________
Icon von Bea
11.01.2009 13:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich hab auf meinem Laptop & PC eigentlich einen ziemlich großen Bildschirm und da find ich die Auflösung gut so xD jo ok scrollen muss man halt^^

Bildernachweis...kann ich mir nochmal überlegen...aber vorerst behalt ich den mal so, damit ich jetzt jeden dort verlinken kann und so Augenzwinkern wird dann später evt. umgeändert^^

Zitat:
Original von Julchen95
bei vielen Rassen würde ich da eine Aufteilung in etwa Gut Bolero bevorzugen anstatt große Vorschaubildchen...


hierzu... find ich super die Idee! fröhlich also das werd ich sicherlich umsetzten! ich find nähmlich, dass die Buttons fürs Design zu kräftig sind und mit einem grauen Ton find ich sie auch nicht gut! Deshalb danke für den Tipp <33

__________________
Icon von Bea
11.01.2009 16:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja Disturbia großes Grinsen ich freue mich schon richtig^^ Meine Meinung zu der Rasse, Württemberger *lach* Amaita weis bescheid^^ Württember gibts leider total wenige, deswegen würde ich mich darüber freuen Augenzwinkern Und auch wegen Mamma Mia natürlich großes Grinsen

Leider kann ich die Seite an sich nicht richtig angucken, weil ich sie nicht gescrollt bekomme verwirrt naja, ich habe den Link von Disturbia, das ist sowieso die tollste Stute und perfekt für meinen dicken^^

__________________

11.01.2009 16:17 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amaita (.

Es folgt der Gegenbesuch (;

Ich war schon öfters auf deiner Seite, hab mich umgeschaut und jedes mal
wenn dich wieder besuche, gefällt mir dieses Design immer mehr. Es ist schön
schlicht und durch den Grauton wirkt es sehr edel. Die Grafikbilder sind super
ausgesucht, passt hervorragend zum Thema und zum Konzept.

Textlich und inhaltlich einwandfrei... nichts zu bemängeln.
Der Steckbrief ist schlicht, enthält aber alle wichtigen Daten des Pferdes.

Ich freue mich auf Weiteres von dir und deiner Zchtstation (=


Lieben Gruß
11.01.2009 16:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julchen
finds auch schön <3

Franzi
jaa die Rasse wirds noch geben fröhlich mit dem Hengstlii beeil ich mich, haben heute leider Besuch Augenzwinkern
freut mich dass Disturbia so gefällt <33
wegen scrollen, Mara codet noch für IE Augenzwinkern

.Baby.Pony.
ohh die Bewertung ist süüß *____* <333 geil^^
dankeschöön fröhlich freut mich sehr^^

__________________
Icon von Bea
11.01.2009 16:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ein Eröffnungsdatum in Aussicht?
11.01.2009 16:53 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH