Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke für die Besis eurer Rb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag auch Tipps haben *g*

__________________

27.11.2009 21:49 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Bei uns gibt es dieses Jahr für die Besi (von mir und der zweiten RB) ein T-Shirt mit einem Logo unserer "Ranch", das wir selbst entworfen haben (oder besser noch dran sind) für die Neue Reiterin wird es warscheindlich auch eins geben und für uns auch, die schenken wir uns dann halt: "gegenseitig"


Lesen Maddie Augenzwinkern


Los, ich brauche mehr Anregungen xD


Ich auch *g*

tztztz nict mal mehr Lesen können die lieben Leute von GB xD Nee, schon gut, ist ja Freitag Abend - da verzeih ich es euch!
Letztes Jahr gab es einen Kalender mit hübschen Bildchen von den beiden Hoppas, T-Shirt gibts bei der Besi halt zum Geburtstag UND Weihnachten, nächstes Jahr gibts dann wohl Wohlfühlwochenende mit ihrem Freund, wir kümmern uns dann um die Pferdchen Augenzwinkern

__________________

27.11.2009 22:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Wär ja schön, wenn ich zeichnen könnte *hüstel* xD


Gib was in Auftrag? großes Grinsen


Ich muss nicht nur ein Geschenk kaufen und nebenbei sparen - nein großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.11.2009 22:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt mal noch mehr Tipps *g*
Kann mit den anderen leider so nix anfangen (auch wenn ich die recht gut finde)

__________________

27.11.2009 22:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ja... Ideen...

In welche Richtung sollts gehen?
Billig, Brauchbar?
Eher für Pferdle etc?

__________________

27.11.2009 22:41 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also 50Euro wollte ich jetz nich ausgeben *g*
Fürs Pferd ist eher doof, weil sie 9Stück hat und nicht selber reitet großes Grinsen

__________________

27.11.2009 22:44 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm... Ok... Dann nimm dir gute schweizer Schokolade, stich Pferde aus und bemal sie mit Lebensmittelfarbe...

Oder mach ihr einen Kuchen xD
Ich schenkte meiner Reitlehrerin mal einen grünen Schokoladenkuchen... Sie liebt Kuchen, und Schokolade erst... Die erste Reaktion war: "Ihh, das ess ich nicht!" Fünf minuten später war der Kuchen weg Augenzwinkern

ist iwie schwierig...

__________________

27.11.2009 23:06 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find es gerade wegen der Situation (so viele Pferde und kein Reiter) echt mega schwierig *g*

Hmm, Kuchen wäre ne Idee *g*

__________________

27.11.2009 23:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte auch mal Tipps.

1x für die Besi von Zaidy.
Da bin ich Mitreiterin schon seit Februar/März und musste dann ab August nichts mehr zahlen, weil er auf der Koppel stand.
Ich durfte ihn trotzdem weiter pflegen und seit kurzem wieder ein bisschen reiten. (antrainieren)
Und daher möchte ich ihr ein kleines Geschenk machen, als Geste und Dankeschön. Augenzwinkern

Und dann 1x für die Besi von meiner anderen RB.
Einfach so als Geste..da gibts nicht viel zu sagen. Bei ihr zahl ich meinen monatlichen Betrag und joa..

__________________
Liebe Grüße.

28.11.2009 08:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für die BEsitzer von Chic. Ist ein Paar ende 30. So, und nu?
Fotos haben sie schon tonnenweise bekommen. Erst wollte ich Lily und Chic malen lassen, aber 50€ zu weihnachten ist dann doch zu viel. Kram fürs Pferd fällt raus, der Zossen hat alles.
Ideen? großes Grinsen

__________________

30.11.2009 12:32 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meinen Isi schatz ne neue Trense bestellt und passende Zügel dazu <3 Der hammer.. halt aber auch 80 Euro mal los... aber was solls... großes Grinsen
Is ja fast wie mein Pony ^^



30.11.2009 12:43 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch ne Idee smile
Kann nur nicht wirklich viel Geld ausgeben, bin mom pleite böse
Vill habt ihr ja ne idee^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

30.11.2009 19:15 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Besitzer von meiner RB und die andere RB die dort am Stall ist bekommen einfach beide einen schönen Schokoweihnachtsmann smile
Früher hab ich immer Fotos verschenkt aber da ich Suse komplett alleine reite passt das irgendwie nicht so wirklich und es muss ja auch nicht immer was extravagantes sein, hauptsache sie sehen, dass ich an sie gedacht habe, das ist meist viel mehr wert als ein supertolles, kreatives Geschenk smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.11.2009 19:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine RB mehr (weil eigenes Pferd Augenzwinkern ) , aber da meine Kleine noch da steht, bekommt die Besi auf jeden Fall was von mir - sie hilft mir ja auch ganz toll.

Ich werde bei Loesdau 2 ganz einfache Halfter kaufen , die dann mit schönen Weihnachtsborten benähen und unten noch polstern. Fertig ist das Kreativ-Geschenk großes Grinsen .

__________________

30.11.2009 20:04 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan habe ich noch keine RB, aber die Besitzerin meiner zukünftigen (ab Januar!) ist auch gleichzeitig meine Reitlehrerin. Sie hat 12 Pferde (inkl. Schulpferde) oder so und dazu noch zwei Hunde. Und sie ist schwanger, hat schon ne kleine Tochter. Auswahl habe ich also genug.
Für meine Stallmädels backe ich Pferdeleckerlis, jeder bekommt ne kleine Tüte voll.
Da werd ich dann grad die doppelte Menge nehmen, bekommt meine Reitlehrerin auch noch was und der Rest bleibt für die Ponynudel übrig.

Vorschläge:
x Leckerlis (selbstgebacken)
x Zubehör fürs Pferd (wenn was Dringendes ansteht: Gutschein)
x Bilder
x einfach nette Karte oder Brief (Inhalt: "Danke fürs tolle Pferd" Zunge raus )
x Wein oder Süßkram oder so

Und wenn die Besitzerin zum Freundeskreis gehört, würde ich ihr einen Kinogutschein oder so schenken. Bei Teetrinkern ne ausgefallene Teesorte (oder Lieblingssorte) kaufen und dann noch ne süße Tasse dazu.

Oder so irgendwas. Mädels (und Jungs), seid kreativ! Augenzwinkern

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

30.11.2009 21:30 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein tolles Rezept für Pferdeleckerlis, die gleichzeitig dem Reiter sehr gut schmecken Augenzwinkern
Wenn da jemand Interesse hat, stell ichs gerne rein
01.12.2009 17:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luna
Oh ja, bitte mal reinstellen

__________________

01.12.2009 17:28 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan


images/avatars/avatar-42435.png

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 843
Herkunft: nähe bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher als ich noch rb an meinem jetzigen pony war, habt die besi zum geburtstag und zu weihnachten immer was bekommen. das erste jahr war es ein hufauskratzer. mehr konnte ich mir damals als 14jährige nicht leisten. großes Grinsen aber da sie einen brauchte passte das ja. das letzte was ich ihr dann geschenkt hab, war ein gemaltes bild von meiner jetzigen stute.

als ich dann ein vor 2 jahren das erste mal eine rb auf meinem pony hatte, bekam ich auch geschenke. aber wir haben usn auch gleich super verstanden und sind inzwischen immer noch super befreundet, auch wenn sie dir rb nicht mehr machen kann.

von meiner jetzigen rb, werde ich nichts bekommen. wer einem erst ein paar tage später per schülervz zum geburtstag gratuliert... Augen rollen

__________________



05.12.2009 11:22 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt ein gutes Geschenk gefunden. Da wir quasi fast in Bremen wohnen, gibts für die beiden dieses Gutscheinbuch "City for Two" (gibts auch für OL usw) - kostet zwar 35€, aber ich glaube, dass ist ne gute Idee.

__________________

05.12.2009 12:21 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Foto von den beiden als Poster drucken lassen.
Riesengroß.
Richtig schick ist's geworden smile
05.12.2009 13:33 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH