Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile mach ich dann auch bis morgen nach der Schule

Anmeldestopp

__________________
Icon von lightbright.

14.12.2008 21:04 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
Ist kein drängeln jetzt oder so . (:
aber ka nn es sein das ihr mich uebersehen habt oder so ?
wenn nicht,auch egal . ^^
hoffe ihr kommt damit zurecht (:
lg &#9829;
15.12.2008 17:32 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht.
Ich dachte nur, dass Julia es macht.. aber i-wie meldet sie sich nicht mehr.

EDIT: Sry, etwas verspätet unglücklich
Sorry tut mir so leid, hab übersehen, dass das eine noch an den einen Tag wo es gepostet wurde gemacht werden sollte ..sry

nehme 2 neue Aufträge an

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 16.12.2008 16:28.

15.12.2008 19:33 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 2 neue Aufträge an

__________________
Icon von lightbright.

17.12.2008 18:16 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Fidi
Email: PN
Homepage: hier bei GB
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa] Das ist egal da es beide toll machen smile

Art der Grafik:
Signatur
Größe der Grafik: 400x200
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} #336666 [Die Farbe passt zwar nicht ganz so gut zu den Bilder;aber ich hab nichts anderes gefunden;vllt habt ihr besser ideen]

Textfarbe: #99CCCC [hier auch wie beim hm]
Schriftart: Luna Bar
Text: Britney Spears .. ein Star wie kein anderer.<3
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes;aber nicht zu viele
Besondere Wünsche: Nicht zu kitschig ..
Bilder:




Bilderquelle:
http://www.nice-models.de/index.html
http://britneyspears-wallpaper.blogspot.com


__________________

17.12.2008 18:38 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es was wenn ich die Schrift nicht habe? oder wo bekomm ich die her?

__________________
Icon von lightbright.

17.12.2008 19:13 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafont.com

weißt du wie man die einfügt ? wenn nicht, könnte ich dir das auch erklären Augenzwinkern

__________________

17.12.2008 19:17 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß ich. Mache es dann bis morgen Abend.. komm leider erst später heim, weil ich nach der Schule gleich zu ner Freundin geh..Referat :x

Noch ein Auftrag

__________________
Icon von lightbright.

17.12.2008 22:08 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Bacio
Email: /
Homepage: http://baciodeluxe.ba.funpic.de
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa] Egal smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] 1024x628
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} Blau

Textfarbe: blau, weiß,....
Schriftart: etwas passendes (ihr wisst sicher was gutes)
Text: White Mountain Stables
Ausrichtung [oben, unten,...]: i.-wo oberhalb

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, Brushes und Pattern
Besondere Wünsche: Bitte macht es etwas... eleganter
Bilder:

__________________

18.12.2008 14:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich dachte ihr machst keine layouts?? also is wohl noch ein platz frei *.*

dann hab ich auch schon ein auftrag großes Grinsen


Name: Kim
Email: kim.hund@web.de
Homepage: http://ts-zum-rosenhof.repage8.de (noch im Aufbau)
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa] ist mir egal smile

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] leider weiß ich nicht wie groß son ding is.. gibts da ne standart größeZunge raus dann nehm ich die xD
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} créme/brauntöne

Textfarbe: dunkelbraun..
Schriftart: irrgendwas schwungvolles
Text: Anno
Dez. 2008
Ausrichtung [oben, unten,...]: ähh^^ mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt kenn mich da nich so aus -.-
Besondere Wünsche: nöö ich überlass das ganz euch Augenzwinkern
Bilder: keine
Bilderquelle: keine^^

Liebe grüße
18.12.2008 16:21 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gráfaxi: Mach ich morgen nach der Schule, da ich da viel Zeit habe. Und richtig wir machen keine Layouts Augenzwinkern

Golden Hope: Wir machen keine Designes/Layouts, bitte genau lesen

Fidi'lein: Die Zeit für das Referat war zu viel unglücklich
Muss es dann wohl morgen machen, habs leider heut nichtmehr geschafft. sry

__________________
Icon von lightbright.

18.12.2008 21:03 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool vielen dank smile musst dich nich mit stressen smile
lieben gruß *.*
18.12.2008 21:40 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKii smile
Lass dir ruhig Zeit ..

__________________

19.12.2008 11:24 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal...

__________________
Icon von lightbright.

19.12.2008 16:49 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-*
Danke smile
das sieht totaal toll aus smile
Nur, ich finde das blau etwas zu 'dunkel'.
Könntest du es vllt heller machen, ode reine wärmere Farbe nehmen ?
Wenn nicht, ist es nicht schlimm smile

__________________

19.12.2008 17:29 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns leider nicht mehr ändern sry unglücklich
1 weiterer Auftrag

__________________
Icon von lightbright.

19.12.2008 17:52 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Frenky
Email: enghuber-julia@web.de
Homepage: gestuet-zgh.repage6.de
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa]
ist mir eig. egal smile
Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] ungefähr so groß wie das was ich unten gepostet hab
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} etwas bräunliches oder beige so was in der Art also nichts knalliges

Textfarbe: schwarz oder weiß was eben passt
Schriftart: etwas elegantes
Text: Forum des Gestüts zGH
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal wos hinpasst smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, was ist mir egal
Besondere Wünsche: hm.. eig nicht hauptsache es wird elegant und ja schön smile aber da bin ich mir sicher
Bilder: soll ich welche suchen oder sucht ihr welche?
Bilderquelle: z.B. www.slawik.com oder GB


>> Das ist das Bsp. wegen der Größe


lg

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
19.12.2008 19:00 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile
wegen den Bilder.. entweder du gibst mit welche oder ich suche selber welche raus, aber da brauch ich ein paar Angaben, also was für Pferde/Ponys oder winterlich oder so..

Edit: Anno.. sry für Verspätung
2 neue Aufträge

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 21.12.2008 13:25.

21.12.2008 12:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für des von letzten mal xD

Name: Laura
Email: Crazy.Pig@hotmail.de
Homepage: /
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa] egal. beide? xD

Art der Grafik: mh... Grafik einfach. Collage kann ich nich sagen ^^
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} bild.

Textfarbe: passend
Schriftart: passne dwiehnachtlich
Text: Merry X-mas.
Hab dich & Don übelst lieb!
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: weihnachtlich ^^
Besondere Wünsche: bald... xD heute? ^^
Bilder: Hier: ^^
Bilderquelle: me


[img]http://img101.imageshack.us/my.php?image=22ou4.jpg[/img]

und


[img]http://img101.imageshack.us/my.php?image=donweihnachtennn5.jpg[/img]

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

21.12.2008 13:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht smile
EDIT: so in der Art?
P.S. ich liebe dieses Pferdchen <3

Nehme 2 weitere Aufträge an

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 21.12.2008 17:06.

21.12.2008 15:07 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH