Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdezeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese eigentlich keine bestimmten regelmäßig.
Ich schau' allerdings gerne, ob die Cavallo, St. Georg oder Mein Pferd
da sind, je nachdem, ob mich die Themen interessieren, denn ich
gebe keine 4,90 oder 5 Euro für eine St. Georg aus, deren Thema
mich nicht ansatzweise interessiert xD
30.12.2008 09:27 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
jOo jOo ist weiblich
BlaueAugenLiebhaberin


images/avatars/avatar-49552.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Friesoyhte (Nds)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir eigentlich jeden Monat die St. Georg meistens auch die Cavallo und manchmal die MeinPferd, je nachdem ob es sie im Laden zu kaufen gibt (ist komischer Weise immer unterschiedlich)
Mich spricht die St.Georg auch mehr an, ist wie ich finde professioneller gemacht und sind ja auch mehr Berichte über Turniere und Zucht drin, da zahl ich dann auch mal mehr Geld zumals die Zeitschrift ja auch nur einmal im Monat gibt.
30.12.2008 15:08 jOo ist offline E-Mail an jOo senden Homepage von jOo Beiträge von jOo suchen Nehmen Sie jOo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jOo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdezeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH