Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir noch 1-2 Wochen, dann hab ich sie drin
15.10.2008 21:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
Ja sry tut mir leid, dann trag ich sie wieder als reserviert ein. Hab in letzter Zeit echt kein Gedächnis für sowas großes Grinsen

La Fleur steht noch zum Verkauf

Interesse Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

15.10.2008 21:47 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem ist La Fleur denn gedeckt? smile

__________________

15.10.2008 23:15 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat schon abgefohlt Augenzwinkern Das Fohlen war Edition GN Augenzwinkern

__________________

16.10.2008 17:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hat sich erledigt.

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 16.10.2008 22:00.

16.10.2008 17:28 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay.^^

Ich denke, Descando wäre ebenfalls an ihr interessiert. Wenn sie zu uns käme, würden wir sie erstmal auf einigen Turnieren vorstellen um sie bekannter zu machen, aber auch damit sie zeigen kann, ob sie auch vom Kopf her geeignet für die Sportpferdezucht ist, denn das tollste Pferd bringt ja bekanntlich nichts, wenn man sein Potential nicht ausschöpfen kann. Daher bräuchte sie mindestens einen Sieg, damit wir mit ihr züchten würden und auch dann achten wir hierbei auf das Wohl der Stute, d.h. sie wird nicht dauertragend sein, sondern hat auch immer mal wieder Pause, darf nochmal auf Turnieren starten oder bekommt eventuell auch einen tollen, privaten Besitzer, der sie etwas verwöhnt (falls du internen Verkauf erlauben solltest - es heißt NICHT, dass sie monatelang untätig rumsteht Augenzwinkern Und irgendwie ist es vorher auch schon privat... ach, schwer zu erklären).
Gehalten wird sie in großen, hellen Boxen mit mind. halbtägigem Weidegang, regelmäßigem, angepassten Training und viel Kontakt zu anderen Pferden.

Preis - schlag du was vor. (:

Lg

__________________

16.10.2008 20:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HS Moosbach hätte auch Interesse fröhlich

Die schöne Fuchsstute würde in eine große Padockbox kommen mit täglichen Koppelgang, 3 xKraft und Rauhfutter.
Ich würde sie gerne zur Zucht einsetzten aber auch im Sport weiterfördern.
Sie würde schonend weitergefördert und in der Saison auf Turnieren vorgestellt, natürlich steht in erster Linie die Gesundheit und ihr Wohlbefinden auf Vorrang.

Preislich würd ich 8.000H€ zahlen.

lg Mystery-Dream

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

16.10.2008 21:38 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
honey** honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39462.png

Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 164

RE: Irish Rose bietet zwei Stuten l 1x verlinkte Eltern, 1x Zuchtstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir von der Deckstation Schlossäcker haben sehr großes Interesse an La Fleur.
Sie würde mit den anderen Zuchtstuten ein schönes Leben fühen. La Fleur wäre untergebracht in geräumigen Boxen mit einzelnen Paddocks. Dazu käme täglicher Weidegang und viel Bewegung. Sie würde weiter gefördert werden und als Zuchtstute eingesetzt.
Bei dem preis sind wir kompromiss bereit, würden aber nicht über 9000€ gehen.

LG

__________________

16.10.2008 21:56 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Tinte
Mitglied


images/avatars/avatar-39637.png

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
La Fleur wäre die Stute für mich. Da meine Probezeit auf Tharnaby ist ja bald zuende, und da würde ich die kleine gerne als mein Privatpferd nehmen. Was ich ihr bieten würde weist du ja: Täglicher Weidegang mit Gesellschaft, eine geräumige Box und natürlich ganz viel Zuneigung und Liebe. Später würde ich vielleicht gerne ein wenig mit ihr züchten, aber ohne sie zu überfordern. Auch um ihr Training würde ich mich kümmern, sie weiterhin fördern und du könntest das natürlich alles überwachen Augenzwinkern La Fleur spricht mich einfach total an und du weist, das sie es bei mir und auf Tharnaby gut hätte. Über den Preis können wr ja noch reden, bis 9.000 würde ich gehen, aber wir würden uns bestimmt einig smile
LG//Tina

__________________

Piotr Trochowski - Der beste Zwerg der Liga
Avatar und Banner by Sunshine2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinte: 17.10.2008 12:16.

17.10.2008 12:15 Tinte ist offline E-Mail an Tinte senden Homepage von Tinte Beiträge von Tinte suchen Nehmen Sie Tinte in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Fleur geht an Tinte Augenzwinkern Für 5.000,-

Wieder 2 weitere Fohlen/Pferde zu verkaufen:

. Ninety Six af Silverpeak .
Einjähriger British Riding Pony-Hengst mit dt. Reitponyvater und British Riding Ponystute. Schwerpunkt liegt in der Dressur.
>>Besuche Ninety Six
Preis: VHB

. RRs Red Sandocan .
Sechsjähriger Halbbluthengst mit verlinktem Vater. Mutter ist damals verkauft worden und wo sie jetzt ist, weiß ich nich so genau. Red ist bisher nur eingeritten, aber da er eine Weile besitzerlos war, wurde er noch nicht weiter ausgebildet. Preis für eine E-Ausbildung würd ich übernehmen. Sein Schwerpunkt liegt im Springen.
>>Besuche Red Sandocan
Preis: VHB

__________________

17.10.2008 20:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an RRs Red Sandocan würde den hengsten selbst weiterbilden in meinen Ausbildungsstall und ihn anschließend fördern und bei kleinen Turnieren vorstellen. Box wie üblich Padockbox mit tägl. Weidegang.
Eventuel auch als Deckhengst HS-Moosbach

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

17.10.2008 20:33 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu Augenzwinkern

Hätte sehr großes Interesse an Ninety Six, der kleine gefällt mir total gut und da ich ein Ponyfan bin, wäre er noch toller ^^
Ich suche derzeit nämlich noch nach einem Ponyhengst, da ich derzeit zwei DRP Stuten besitze und da noch ein männlicher Zugang hin kommen soll. Finds auch klasse das er noch so jung ist und ich somit die Möglichkeit hab ihn selber großzuziehen und auch auszubilden. Würde dann später im Sport eingestetzt und wie er gehalten wird siehst du wenn du Giebelwald besuchst Augenzwinkern www.giebelwald.de.vu

Würd mich freuen
LG Sara


__________________
Lunitz Herz

17.10.2008 21:08 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse an Ninety Six Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

17.10.2008 22:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte mal noch ab Augenzwinkern

__________________

18.10.2008 11:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tinte
Mitglied


images/avatars/avatar-39637.png

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke Anny x3 Trägst du sie dann nach der Probezeit ein?
LG//Tina
PS. Ui, Red Sandocan, der ist ja noch von Red Rose smile

__________________

Piotr Trochowski - Der beste Zwerg der Liga
Avatar und Banner by Sunshine2006
18.10.2008 11:59 Tinte ist offline E-Mail an Tinte senden Homepage von Tinte Beiträge von Tinte suchen Nehmen Sie Tinte in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile Hab sogar noch Rocky Rubin großes Grinsen

Suche für die beiden immer noch potenzielle Käufer Augenzwinkern

__________________

18.10.2008 12:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt gerne nochmal nachfragen Augenzwinkern

Hätte immernoch reges Interesse an Ninety Six xD

Lg Sara

__________________
Lunitz Herz

20.10.2008 13:12 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wahrscheinlich keine Anfragen mehr reinkommen, geht:

Ninety Six af Silverpeak an nadimauz
RRs Red Sandocan an Mystery-Dream

__________________

20.10.2008 13:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi freu Zunge raus

Ich werd ihn gleich oder heut Abend eintragen.
An was für einen Preis hattest du circa gedacht?

LG Sara

__________________
Lunitz Herz

20.10.2008 14:19 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh 3.500,-?

²Mystery-Dream: Bist du mit 4.200,- für Red Sandocan einverstanden?

__________________

20.10.2008 14:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH