Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das freut uns (:
Schade natürlich, aber das altbekannte Zeitproblem kenne ich!

Werde jetzt Jessi beim Shop helfen =D
07.12.2008 12:11 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, das hat Jessi toll gemacht (:
Frage mich nur gerade, warum man meine Artikel bestellen kann aber ihre nicht...?!
07.12.2008 14:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi

Irgendwelche besonderen Vorstellungen, was das Potenzial anbetrifft?
Damit meine ich, ob eher dressurmäßig, freizeitmäßig, vielseitig, usw.... (;


Ich will Oldenburger! großes Grinsen Und Vielseitigkeitspferde... hachja.
< Freak. großes Grinsen
07.12.2008 15:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Oldenburger haben wir ein paar xD
07.12.2008 15:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Na, Oldenburger haben wir ein paar xD

Und deutsche Reitponys! großes Grinsen


Der Shop ist wie alles andere total toll geworden <3
07.12.2008 16:24 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schulpferde sind alle DRPs (:
Wie's bei den Verkaufspferden aussieht... da seh ich bisher nur eines, glaube ich xD
07.12.2008 16:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Zitat:
Original von Kitty Jessi

Okay. x3
Irgendwelche besonderen Vorstellungen, was das Potenzial anbetrifft?
Damit meine ich, ob eher dressurmäßig, freizeitmäßig, vielseitig, usw.... (;

Gerne weitere Wünsche, Bewertungen & Meinungen. (:

vielseitige DRPs xP


Tuni... wir sidn Freaks eh. großes Grinsen Beide Vielseitigkeit, du DRP, icke Oldis. Gott eh. großes Grinsen

Was ich noch sagen wollte... der Shop ist derbe derbe geil. *_*
07.12.2008 17:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Der ist total gaiil...
Mir fehlen die Worte, weiss gar nicht genau was ich sagen soll...
nur das ich umbedingt auf die Warteliste will... großes Grinsen

Echt klasse gemacht...

Grüsschen Nuria
07.12.2008 17:59 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön! Wer kann mir denn mal verraten wie die schöne Schrift auf eurem Hauptlayout heißt? großes Grinsen
07.12.2008 18:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann werden wir wohl noch ein paar DRPs erstellen müssen. fröhlich
Aber gibt dann sowieso ein Thread im Forum, wo ihr eure Pferdewünsche äußern könnt. Von daher hoffen wir, dass dann für jeden etwas passendes dabei ist. (:

Aww, danke Maina. <3
Leute, ihr haut mich echt um. Freut mich, dass euch Fürsti so gut gefällt. (; <3

²Nuria: Danke (: & gerne: Bräuchte nur deinen gewünschten Anmeldenamen & deine EMail-Adresse. (:

²Jessie: Danke dir & Schriftart heißt: The Last Font I'm Wasting On You. (;
07.12.2008 18:22 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar - habs geändert. fröhlich

Gerne weitere Bewertungen. <3
07.12.2008 18:34 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, Danke smile
07.12.2008 18:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi
Na, dann werden wir wohl noch ein paar DRPs erstellen müssen. fröhlich
Aber gibt dann sowieso ein Thread im Forum, wo ihr eure Pferdewünsche äußern könnt. Von daher hoffen wir, dass dann für jeden etwas passendes dabei ist. (:

Aww, danke Maina. <3
Leute, ihr haut mich echt um. Freut mich, dass euch Fürsti so gut gefällt. (; <3

²Nuria: Danke (: & gerne: Bräuchte nur deinen gewünschten Anmeldenamen & deine EMail-Adresse. (:

²Jessie: Danke dir & Schriftart heißt: The Last Font I'm Wasting On You. (;


Hier mein Nick und die Addy... Augenzwinkern

Leyla. (lolliii_giiirl@hotmail.com)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 07.12.2008 19:23.

07.12.2008 19:22 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab dich eingetragen. fröhlich

Es sind immernoch Plätze auf der WL frei. (;
07.12.2008 19:39 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich noch auf die Warteliste setzen lassen? Wenn ja: virhan@web.de.
Wunderschöner vRh, gefällt mir sehr gut. <3
07.12.2008 20:35 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so viel Interesse (:
Jessi wird euch sicher nachher draufeditieren - btw. möchtest du Hannah heißen, Hannah? XD Was für eine Frage ^^
07.12.2008 20:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, möchte ich. (:
07.12.2008 22:35 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut (:
Hehe, jetzt ist die Warteliste eh gut gefüllt mit 9 Leuten, da wir ja nur 4 Schulpferde haben ^_^
08.12.2008 13:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, glaub nicht... xD Anfangs war ja mal der 1. Dezember geplant, aber es fehlt ja doch noch einiges - der Shop und Umgebung und so.
Wahrscheinlich auch erst 2009?! Will mich aber nicht festlegen..
08.12.2008 14:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hannah: Hab dich eingetragen. Also auf die Warteliste. (;

Hehe Tanja. Nene, werden schon noch im Winter eröffnen. fröhlich

Im übrigen wie immer - gerne weitere Bewertungen. <3
08.12.2008 14:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH