Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus! So findet man auch schneller einen geeigneten Hengst! <3

__________________
Icon von Bea
05.02.2010 20:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob smile

Wir haben zwei neue Verkaufspferde, zu finden in unserem Thread bei Biete-Suche Augenzwinkern


__________________

06.02.2010 21:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE DECKHENGSTE

Sarinental bietet nun eine Reihe neuer Deckhengste, die mittlerweile ihre Körung bestanden haben.
Bis zum 15.03. decken diese Hengste kostenlos!


El.H. Amoroso GE - Pura Raza Espanola - Dressurpotenzial


El.H. Silent Sunset GE - Quarter Horse - Reining


El.H. Picadero`s Pikeur Cannavaro ZM - Dt. Reitpony - Vielseitiges Potenzial


Wir würden uns über zahlreiche Deckaufträge freuen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 03.03.2010 15:22.

03.03.2010 15:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mal kleinen "Großauftrag" von mir, da werd ich auch den neuen Ponymann mal testen.. ^^

(Hengstshopping... ich liebe es großes Grinsen )

__________________

03.03.2010 23:54 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Deckaufträge smile
Nicht wundern, kriegst jetzt keine Bestätigungsmail, da ich derzeit etwas am internen Bereich arbeite^^
Sind dann 2.100 für dich smile
Freu mich schon auf die 5 Kleinen (Kommen alle am 17.03. zur Welt, es sei denn, du hast eine andere Tragzeit als 2 Wochen Augenzwinkern )

Ich würde mich sehr freuen, wenn die drei Nachwuchshengste Aufträge bekommen, freue mich aber natürlich immer über jeden Auftrag, entweder im Biete-Suche Thread oder über die Internetseite smile
Liebe Grüße

Zitat:

NEUE DECKHENGSTE

Sarinental bietet nun eine Reihe neuer Deckhengste, die mittlerweile ihre Körung bestanden haben.
Bis zum 15.03. decken diese Hengste kostenlos!


El.H. Amoroso GE - Pura Raza Espanola - Dressurpotenzial


El.H. Silent Sunset GE - Quarter Horse - Reining


El.H. Picadero`s Pikeur Cannavaro ZM - Dt. Reitpony - Vielseitiges Potenzial


El.H. Picadero`s Phelipe GS - Dt. Reitpony - Dressur

Wir würden uns über zahlreiche Deckaufträge freuen smile



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 05.03.2010 15:18.

04.03.2010 13:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Die Deckstation bietet derzeit noch bis Ende März kostenlose Decksprünge von unserem Fjordhengst Fnugg an.



Außerdem verkaufen wir nun unserern Friesenhengst Vinne, der bereits Nachzuchten vorweisen kann, einen guten Charakter hat und bereits bis zur Dressur Klasse M ausgebildet ist.



Preisvorstellung ~ etwa 6.000€

Nähere Informationen zu Verkauf und Decksprüngen findet ihr im Sammelthread der Deckstation Sarinental unter Biete/Suche.


Zudem habe ich mich nun auch entschlossen, alle S. Bilder auszutauschen ( zum Glück sind das aber nicht allzu viele. )
Da die Nutzungsbedingungen ja derzeit nicht ganz ersichtlich sind bzw. die Bilder bald evt. etwas kosten sollen, ist es mir lieber, die Bilder jetzt direkt auszutauschen smile
Pferde, deren Bilder getauscht werden, werden also Los Angeles, Neela und Nastia sein, außerdem ein paar Fohlenbilder smile

Liebe Grüße


__________________

27.03.2010 10:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fnugg... xDDD. Der Name ist toll *lieb* großes Grinsen . Ich denke, ich schaue auch mal mit einer meiner Fjordie-Damen bei ihm vorbei, wenn Epona wieder da ist smile .

Und was ich noch sagen wollte, Amoroso und Silent Sunset sind toll <3. Schön, was du aus den beiden gemacht hast smile .

__________________

27.03.2010 18:48 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen Deckantrag abgeschickt ^^ hoffe das geht so smile
22.04.2010 18:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Danke fürs Bescheid sagen, werds später in den Deckplan eintragen Augenzwinkern
Leihmutterschaftsanträge aber (beim nächsten Mal) am Besten immer über den Biete Suche Thread abschicken, da das Formular auf der Seite eig. nur für Deckanträge für externe Stuten dient Augenzwinkern
Möchtest du Vorgaben haben? smile

__________________

22.04.2010 18:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok smile mach ich dann ( ich war nur so froh endlich mal Stute sowie Hengst auf einer Station zu finden ^^ von 10 Höfen warst du ungelogen die erste rotes Gesicht )

Ja bitte Geschlecht smile
22.04.2010 20:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Dann wirds eine Stute smile

__________________

22.04.2010 21:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir noch die Kosten mitteilen ^^
22.04.2010 22:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Kostenlose Decksprünge von drei Nachwuchshengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² nymphy
Sorry, hab ganz vergessen zu antworten smile Sind insgesamt 1.850€ Augenzwinkern



Neuigkeiten

Derzeit decken unsere drei Nachwuchshengste bis zum 10.05. kostenlos!
Für mehr Information einfach auf die Bilder klicken Augenzwinkern


- Copyright Sandy Eilers -

» GNs Razorlight GS
Trakehner - Schwarzbraun - 1,69m - Schwerpunkt Dressur



- Copyright Benny de Ruiter -

» GS Carpe Diem SD
Oldenburger - Dunkelbraun - 1,67m - Schwerpunkt Dressur



- Copyright Sandy Eilers -

» RGE Legolas GS
Westfale - Brauner - 1,66m - Schwerpunkt Springen


Deckaufträge am Besten über den Biete-Suche Thread abschicken Augenzwinkern
Wir würden uns sehr über Deckaufträge freuen fröhlich


__________________

28.04.2010 11:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie steikt seit neustem mein Virenprogramm, wenn ich auf Sarinental gehen will.. unglücklich
Angeblich ist es mit "HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic" infiziert? unglücklich
15.05.2010 16:01 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett, wenn du es jetzt nochmal versuchen würdest smile
Nachdem ich mal gegoogelt habe, scheint das irgendein Fehlalarm zu sein, der dadurch hevorgerufen wird, dass sich, wodurch auch immer, ein Script in den Quellcode schleicht, dass ich da niemals eingefügt habe^^
Habs jetzt nochmal neu hochgeladen, dieses Script ist weg, also hoffe ich mal , dass es jetzt wieder normal geht? smile

__________________

16.05.2010 14:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt gar nichts, ich hatte nur vor kurzem irgendein seltsames PDF-Skript drin ^^ das konnte er dann nicht öffnen und die Seite ist abgeschmiert.

Aber jetzt scheint ja alles wieder zu passen.

__________________

16.05.2010 16:06 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Designwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit wechsel ich das Design, deshalb ist die Seite derzeit geschlossen.
Auf die einzelnen Pferdeseiten kommt man wahrscheinlich trotzdem noch, aber das sieht dann alles etwas komisch aus großes Grinsen
Eventuell dauert der Umbau auch noch etwas länger, da ich überlege, auch den Steckbrief zu wechseln smile

__________________

03.06.2010 17:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Design- und Steckbriefwechsel wird wohl leider noch eine Zeit dauern.
Das Design lässt sich trotz tagelangen Versuchen nicht so coden, wie ich das eigentlich vorhatte, und da ich die Links der Pferde ungerne ändern möchte, werde ich das Design wohl noch leicht verändern, wie genau ich das umsetze muss ich aber noch schauen, aber anders wirds glaube ich leider nicht gehen.
Ich denke mal dass Sarinental so in 2-3 Wochen wieder ganz eröffnen wird smile

__________________

07.06.2010 22:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Deckstation Sarinental » Neues System für die Berechnung der Körungsnote und Decktaxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von der Deckstation Sarinental gibt es wieder Neuigkeiten (=

In den letzten Tagen habe ich fleißig daran gearbeitet, ein neues System für die Zuchtzulassungen zu entwickeln.
Irgendwie hat es mich immer mehr gestört, dass viele meiner Hengste Elitehengste waren, also in der Hinsicht gestört, dass ich sie ja zuvor selbst gekört habe und bei einigen, ehrlichweise, auch einfach zu gute Noten vergeben habe.

Viel lieber wollte ich das ganze nun etwas realistischer gestalten.
Dementsprechend entstand nun das System, dass die Hengste bei der Körung den Titel Gekört, Prämienhengst und Staatsprämienhengst erreichen können.
Nur durch Nachzuchten können die Hengste zum Elitehengst gekört werden, je nachdem ob der Hengst vorher Prämien- oder Staatsprämienhengst war, entweder 10 oder 15 Nachzuchten.
Bisher entsprechen diesen Vorraussetzungen Black Beauty und Dustyn (=
Genau das gleiche gilt auch für die Stuten, diese können bei der Prämierung den Titel Prämiert, Prämienstute, Verbandsprämienstute oder Staatsprämienstute erhalten, und erst durch Nachzuchten "aufsteigen".
Bei der Prämierung bzw. Körung wird das Exterieur, der Bewegungsablauf (Schritt, Trab, Galopp in Einzelnoten), die Springleistung sowie die Abstammung (Eltern 60%, Großeltern 40%) bewertet.

Ein neues System gibt es auch für die Decktaxenberechnung.
Hierbei spielt der Titel, die Abstammung, das Potenzial im Schwerpunktbereich und die Anzahl der Nachzuchten eine Rolle.


Ich hoffe, dass ich die Deckstation mit diesem System noch ein wenig realistischer gestalten kann (=

Liebe Grüße, Sina


__________________

29.07.2010 14:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut smile
Ein eigenes System, mit dem Elitetitel nur durch Eigenleistung zu erreichen sind, schütztz natürlich davor, selbst zu gute Wertnoten zu verteilen Augenzwinkern
29.07.2010 14:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Sarinental » Die Deckstation wird vorerst in Pause gehen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH