Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikdienst für alles by Morgan Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das-oe
habs editiert. müsste jetzt gehn...


das vom enter immer noch nich xD
design hast du per PN gekriegt

__________________



04.11.2008 21:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39566.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zicke-linda@web.de
Homepage: http://feuersturm.oyla14.de (ich weiß noch im Aufbau, aber ich geb mir Mühe, damit es so schnell wie möglich fertig wird smile )

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellbraun / Beige / Cremefarben in diese Richtung^^

Textfarbe: Dunkleres braun aber nicht zu dunkel (sry^^)
Schriftart: Also "Gestüt Feuersturm" einbisschen großer und so geschwungen und den Rest einfach so, dass man das gut lesen kann ... KA
Text: "Gestut Feuersturm - Die traumhafte Verbindung zwischen Reiter und Pferd"
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Gestüt Feuersturm" (oben/mitte/links) "Die traumhafte Verbindun ..." (etwas darunter/rechts/kleiner)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Runde Ecken wären schön fröhlich Evtl. so ähnlich wie das Dunkelrote ?
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD
1 Dressurbild: (Bitte eins von diesen nehmen, das was halt am besten passt!) Bild1, Bild2, Bild3 (änne von Gb)
1 Springbild (Wenn dieses nicht geeignet ist bitte bescheid sagen!) Bild 1 (Vanilla Sky von GB)

Ich hoffe ich hab das so okay ausgefüllt und nichts vergessen, wenn dann einfach nachfragen etc. fröhlich (Und ich hoffe die Bilder sehen nicht gequält aus ^^)
Außerdem wollte ich nocheinmal ein großes Lob da lassen, deine Grafiken sind echt super!

__________________
;o)

13.11.2008 10:57 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:06.

17.12.2008 19:35 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:15.

07.01.2009 20:47 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
OfWhiteMoonEye OfWhiteMoonEye ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Forest of SilverHistory

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Einhornseite.
Machst du Einhorn-Vektoren?

Email: franziska-pferdefan@web.de
Homepage: unicorns OfWhiteMoonEye

Art der Grafik: Vektor
Größe der Grafik: 500*466
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://www.blogigo.de/pferde/entry/1/konie.jpg , http://catherineavrilmorris.files.wordpr.../05/unicorn.jpg , http://www.chris-art-design.de/custom/Einhorn.jpg und wie du möchtest.

Bilderquelle: Waren noch auf der HP als ich sie übernommen hab. Keine Ahnung. Deswegen will ich ja Vektoren von dir großes Grinsen

__________________
Kennst bzw. kanntest du die unicorns ofWhiteMoonEye? Die Herde wurde ja geschlossen. Aber jetzt hat sie iene neue Besitzein! Ich habe die OfWhiteMoonEyes übernommen und jetzt bin ich dabei sie wieder auf zu bauen. Schaut doch mal vorbei!
VLG, Franzi
07.03.2009 13:01 OfWhiteMoonEye ist offline E-Mail an OfWhiteMoonEye senden Homepage von OfWhiteMoonEye Beiträge von OfWhiteMoonEye suchen Nehmen Sie OfWhiteMoonEye in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid aber die bilder sind als vorlagen sehr ungeeignet.

@lunalinchen: sry dass ichs erst so spät gesehen hab xDD
falls dus noch willst: soll es für jede schrift eine extra grafik sein?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 08.03.2009 21:24.

08.03.2009 21:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wiwi-funnyhorse@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Vektor
Größe der Grafik: ääh? großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

__________________
www.vrh-world.de.vu
09.03.2009 21:15 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schlossaecker@web.de
x Homepage: http://dsschlossaecker.dreipage2.de

x Art der Grafik: Design und Enter
x Größe der Grafik: 786x1024 und Enter weiß ich nicht wie groß des sein sollte
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: helleres rot

x Textfarbe: Schwarz
x Schriftart: Edel und gut lesbar
x Text: Deckstation Schlossäcker
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): Main und Menü
x Frameanzahl: 2
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes

x Bilder:

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 09.03.2009 21:35.

09.03.2009 21:33 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut alles erledigt

__________________



10.03.2009 21:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst was an?

Email: per PN
Homepage: Klick

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün und grau bzw weiß

Textfarbe: Grün
Schriftart: Edel
Text: VRH Talhof
Slogan: Der Freizeit Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte eher schlicht sein aber prof. Am besten mit den Farben grün und grau bzw weiß
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Von "Holsteiner Valerie" bitte nur Bilder nehmen ohne Trense und Reiter die wo die Stute frei ist


10.03.2009 21:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade was an ?! (=
11.03.2009 17:43 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sofort erledigt. heut abend hast dus

@maja immer her damit

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 11.03.2009 18:59.

11.03.2009 17:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich an als wäre was frei! Ich klau mir mal diesen Platz, das Formular ist sofort drinn, okay? Dann noch wegen dem Suche-Grafiken-Thread. Der Titel heißt jetzt "kann geschlossen werden" und Epona hat auch schon eine Mail, ich hoffe das ist okay smile

EDIT:
E-Mail:
bitte per PN
Homepage:
Noch nicht eröffnet: Entwerder gebe ich dir den Link per PN, sonst findest du in meiner Signatur den Bewertungsthread, okay?

Art der Grafik:
Desing
Größe der Grafik:
1000*600
Farben der Grafik:
Mhh, also ich hätte es gerne so richtig schön frisch-fröhlich, also am liebsten eine Mischung aus gelb-orange. Dieses Desing *klick* gefällt mir sehr! Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen daran orientieren?!

Textfarbe:
passend - Am besten wäre der dunkelste (oder der zweit dunkelste) Ton aus der Palette
Schriftart:
witzig (Haupttext) - z.B. Ashley, Tall Paul...
oder verschnörkelt (Haupttext) - z.B. Windsong
einfach (Slogan) - z.B. Arial
Haupttext
Reitstall Habakuk
Slogan
...ride & smile
Zusatzttext
Wir starten fröhlich in den Frühling!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
oben - unter die Obermenu-Überschrift
oder unten - evt. mit einem Bild o.ä. am unteren Rand
Zusatztext - Irgendwo in eine Ecke gequetscht oder so... Wenn du keinen Platz findest, dann lass ihn einfach weg.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes - Ein paar Brushes wären ganz nett! Gerne hätte ich als Hintergrund ein paar Brushes, ruhig auch Pattern! Und ein paar Brushes (Hufeisen, Pferde) u.s.w. hätte ich gerne auf dem Desing.
Frames [bei Designs]:
Main, Untermenu (Obermenu per Imagemap)
Frameanzahl [bei Designs]:
2

Aufbau des Desings:
Den Aufbau des Desings habe ich schon festgelegt. Natürlich könnt ihr alle Farben ändern. Nur die Bilder und die Frames sollten an ihrem Platz bleiben!

Zum Imagemap-Obermenu
Das Obermenu soll als Imagemap gecodet. Dafür sind die oberen Bilder da. Unter sie sollen nur die Beschriftungen:
Allgemein | Für Gäste | Für Mitglieder | Turniersport | Zuchtbetrieb
Style
Mhh, also der Style soll witzig, frisch, fröhlich und frühlingshaft sein! Ich habe dir ja schon ein Desing gezeigt, dass auch von dir ist und mir sehr gefällt. Der Style ungefähr!

Bilder:
Bitte nur Isländer aus diesem

Dann freue ich mich schonmal drauf!

LG

Marie


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 16.03.2009 14:45.

16.03.2009 14:29 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey deine grafiken sind HAMMER!!!

Ich mache einen Neuen Verkaufsstall. kannst du mir ein desing machen?

hier das formular smile $

Email: puccini-m@hotmail.com
Homepage: per pn

Art der Grafik: Desing, Enter und einen Banner
Größe der Grafik: passend für oyla.de
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkel rot und vll braun, es sollte passenAugenzwinkern

Textfarbe: was passt
Schriftart: vll comic sans
Text: Verkaufsstall Free Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nichts
Frames [bei Designs]: Menu und navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte keine Bilder die so gequält aussehen xD im anhang evt müssen nicht alle draufAugenzwinkern
16.03.2009 17:50 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//erledigt, bereit für neues

__________________



17.03.2009 19:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?
könntest du mir ein Desi machen?

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 18.03.2009 14:01.

18.03.2009 14:01 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab hab ich doch geschrieben xD nur her damit

__________________



18.03.2009 19:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

RE: Grafikdienst für alles by Morgan Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anja17-05@hotmail.de
Homepage: Raspberry Breeding Stud

Art der Grafik: Vrh Hintergrund
Größe der Grafik: Breite 759 px höhe 457 px
Hintergrundfarbe: nun in nem Himbeerton aber nicht so stechend wie jetzt Augenzwinkern

Schriftfarbe: schwarz, aber verblasstes schwarz (was in den Ton der Hintergrundfarbe fließt sozusagen ^^)
Schriftart: vll. was verschnorkeltes ... auf jedenfall Elegant smile
Text: Raspberry Breeding Stud
Ausrichtung: wo du möchtest smile wos am besten passt

Sonstiges: hm, vll. dass eines der Bilder (am liebsten das Fohlen) in der Mitte ist, aber verblasst ist und das andere Bild kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen Augenzwinkern
Frames: nun ja, ich würd schon gern eins haben, aber ich weis nich wie man dann das Menü mit html einbringt ... wenn dus mir zeigen könntest dann bitte 1
Bilder:
kann ich sie dir per pn schicken?



Danke LG Anja smile
18.03.2009 20:08 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok x]

Email: nessy2502@gmx.de
Homepage: - - - -

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes grün.

Textfarbe: passend. schwarz oder ein dunkleres grün oder weiß :>
Schriftart: eine schöne hübsch edel. schnörkelig [abernichtzusehr]
Text: kA bin so unkreativ. möchte ne HP übe rmeien 4 Hoppler [Nin's] machen hab aber kA wie ich sie nenne soll. ne Idee? mach einfach mal :>
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jah. Pattern undso wären toll.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://i42.tinypic.com/29lzjo5.jpg
http://i42.tinypic.com/dev4ac.jpg
http://up.picr.de/1257942.jpg
http://up.picr.de/1211022.jpg
http://up.picr.de/1607360.jpg
http://up.picr.de/1873672.jpg
http://up.picr.de/1873673.jpg

Bilderquelle: eiqene.

__________________
icon von SaraliebtPferde
18.03.2009 21:38 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit den bildern iwie nich so viel anfangen

__________________



19.03.2009 19:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH