Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich nehme das 3. Ava

Liebe Grüße
09.04.2008 21:48 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 10.04.2008 20:18.

10.04.2008 17:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich code nichT!!!!

__________________

10.04.2008 18:23 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 14.04.2008 11:08.

10.04.2008 19:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hab mich verlesen -.-
10.04.2008 20:15 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mir irgendwie klar großes Grinsen bei meiner erklärung...^^

vielleicht ist es einfacher, wenn ich dir meine "alten" newsboxen in den anhang stelle. so sollen die auch aussehen, nur halt das layout vom desi fröhlich vielleicht kannst du es ja jetzt mal versuchen! bitte 2x also jedes beispiel einmal!

mayleen

Dateianhänge:
jpg newsboxbirkenhain.jpg (3 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg newsboxbirkenhain2_Kopie.jpg (44 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________

10.04.2008 20:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaP ich mache alle gepostetenAufträge--->kann sein das ihr 1 bis 2Tage warten müssst--->tut mir leid aber mein aufladekabel vom lap is mir iwie gerissen und ich muss jez am lap meiner sis arbeiten-->sii hat kein gscheites Grafikprogramm....nachm woE sind sie aber fiks fertig Augenzwinkern

ANMELDESTOPP

__________________

10.04.2008 21:42 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mahc dir keinen stress ;-) danke schonmal! Zunge raus

__________________

11.04.2008 13:59 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Augenzwinkern Der vRH ist ja auch noch im Aufbau Augenzwinkern

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

12.04.2008 15:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich will echt nicht unhöflichs ein, aber das WE ist shcon lange um.... machts du die grafiken bald? fröhlich

__________________

17.04.2008 19:56 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
x)

neHee einen neuen Auftrag an xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 18.04.2008 21:22.

18.04.2008 20:51 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die sind schön fröhlich

__________________

18.04.2008 21:58 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab einen Auftrag großes Grinsen

Name:Carina_05(Carina)
Hofadresse:htttp://elcaballo.repage6.de
Erwünschte Grafik:Avas und Sigis
Größe:Normal
Bilder + Quelle:
verschiedene.
Aufschrift:verschiedene wie wild,nice aber auch auf deutsch.
Schriftarttraurig muss vorhanden sein]verschiedene je nach Aufschrift
Schriftfarbe:verschidden,die wo passt
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code]die wo passt
Frames[Anzahl+Ausrichtung]keine und wenn weiß ichs leider nicht .... sorry
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...]ja brushes und pattern wäre schön.Am besten welche wo passen

LG
Carina

__________________

18.04.2008 22:42 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Supergirl: thx freut miich fröhlich
²Carina_05großes Grinsen iiesen Auftrag neheme ich NICHT an....viel zu ungenau angegeben!!

__________________

19.04.2008 10:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber könntest du dir vostellen, die 1. newsbox - die ohne das textfeld - nochmal in waagerrecht also nicht hochkant zu machen? denn wenn ich neimanden finde, der mir das coden kann, dann zieht die Newsbox die seite so in die länge fröhlich das wäre cool, musst du aber auch nciht machen!

ps. hast du mal meine PN gelesen?-

__________________

19.04.2008 11:52 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)


eerm nee ich denke nicht, warum??

__________________

19.04.2008 12:28 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke fröhlich

weil ich dir was wegen deiner Anbietung zur Mitbesitzerin geschrieben habe... hatte auf deinen Thread geantwortet und dir dann noch ne PN dazu geschrieben...^^ ich schicks dir nochmal fröhlich

kannst du so kleine grafiken in form von einem grünen haken oder einem roten kreuz? oder sind das pixel...?

__________________

19.04.2008 12:34 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ja eig schon aber ich versuche sie halt mal Augenzwinkern größe??

__________________

19.04.2008 13:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke! also ein grüner haken und ein rotes kreuz ja? ähm größe... vielleicht so 40x40 ? soll ja in eine tabelle rein fröhlich und wenn möglich mit tranparentem oder weißem hinetrgrund fröhlich danke, dass du es versuchst! *g*

__________________

19.04.2008 13:49 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann nochmal.

Ich brauche Avas und Sigis.Am besten auch ein paar Sets es sollten 10Sets und 10 einzelne Avas sein sowie 10 einzelne Sigis wen zuviel ist nimm 5 einzelne Avas und Sigis.Es wäre toll wenn du das slawik wegmachen könntest.und wenn ein Pferd die gleiche Nummer hat und anders aussieht solls vermischt werden.Aber natürlich nicht alle bilder von einem Pferd nehmen sondern nur die wo passen.Mach erstmal bis neun und sag mir wieviele du noch machen würdes.Dann such ich die restlichen Bilder raus.

Name:Carina_05(Carina)
Hofadresse:htttp://elcaballo.repage6.de
Erwünschte Grafik:Avas und Sigis
Größe:Normal (Wie alle andern auch)
Bilder + Quelle:



Aufschrift:El Caballo....einfach fantastisch!El Caballo...is the best!,El Caballo...mein Lieblings VRH!Wild Nice,Wildlife,Happy Birthday,Fire,Yeahhhaa!!!,Best friend,I'm cool,I'm Hot,I'm the best,Champion's,Let's Ride,I' love you,
Rock and Roll,Verzweifelt,I'm Happy,Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!Wo bist du?Ich vermiss dich,Yeah!I can Fly,That's fantastic,hihi I'have fun!,How are you?I'm fine thanks and you?,Edel und Elegant,wild is my life,Ich habe ein tolles Leben willst du es mit mir teilen?,Du wirst mich nie fangen egal wie oft du das noch probierst.Denn ICH bin Frei!,Lässt du mich einmal gehen werd ich nie wieder kommen,Ich bin immer für dich da,Geh bevor es zu spät ist!,Ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen.Weine nicht.Ich bin doch da.....,Schau mal!kannst du das auch?,Ich liebe den Winter du auch?,Du bist so süß...Ich liebe dich!,Ich bin immer für dich da!,Lauf nicht weg!Ich will dir doch nur helfen,Sei ehrlich zu mir,wenn du willst das ich ehrlich zu dir bin!Na..... wollen wir trainieren?Wo bist du?Ich brauche dich......,Ich mache das was mir gefällt!(auf Englisch)
Schriftarttraurig muss vorhanden sein]die Aufschrifft sollte zu dem jewaligen passten z.b.Nice eine nette schrifft und bei Wild eine wilde.
Schriftfarbe:verschidden,die wo passt
Hintergrundfarbe: [am besten mit Code]keine
Frames[Anzahl+Ausrichtung]keine und wenn weiß ichs leider nicht .... sorry
Genauere Angabentraurig Pattern, bestimmte Brushes...]keine

LG
Carina

__________________

19.04.2008 15:12 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blinkBlink Allroundservice|geringe Wartezeit|Neue Beispiele + Outfit on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH