Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
PN-Terror.... großes Grinsen

+dein Wort sei mir Befehl+ +pns schreibselt und abschickt+ hoffentlich hilft das was... (im Hinterkopf schwirrt mir aber herum, dass er nichtmal antworten würde - er hat ja sooooooooooooooooo viel zu tun)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.05.2005 19:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, warum macht ihr es nicht selber, anstatt hier auf Blue Angel rumzuhacken?! Na ja, mir ist es eigt. total egal, denn hauptsache das Forum ist überhaupt da^: fröhlich

__________________
wtf?
17.05.2005 19:56 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Leute, warum ist das Design so wichtig? Steht bei euch das Aussehen des Forums an 1. Stelle? Seid ihr nur wegen dem Design hier?
Es ist doch egal, wie das Forum aussieht, oder? Deshalb müsst ihr euch doch nicht so aufregen. Probiert mal den Test Style aus, wenn er euch nicht passt, dann nehmt ihr halt den alten.
Aber im Ernst, seid ihr nur hier, weil das Forum soo einen schönen Hintergrund hat? Oder weil euch der Banner gefällt? Oder seid ihr wegen den Bilder und den Leuten hier?
Werdet euch mal klar, was ihr wollt. Das Aussehen des Forums gehört nun wirklich zu den unwichtigeren Dingen.
Gott oh Gott..

Zitat:
Original von Aicha
mal ne Frage:
wie bekommt man BA dazu, dass er das Design endlich einbaut? ich meine - er ist soooo oft on - hat auch viel fürs Forum getan und so... aber so wird sein Ruf doch nicht grad besser, wenn er sich sträubt, mal eben ein Design einzubauen... so lange dauert das nicht...


BA ist auch nur ein Mensch, und ein normaler Mensch hat eben auch noch was anderes zu tun, als für euch ein Design einzubauen.
Und er hat schon genug fürs Forum getan, ich denke, wenn er mal keine Zeit hat wird das seinem Ruf nicht schaden.


Sorry, aber das nervt echt, dass ihr euch wegen dem Design so aufregt..
17.05.2005 19:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
BA ist auch nur ein Mensch, und ein normaler Mensch hat eben auch noch was anderes zu tun, als für euch ein Design einzubauen.
Und er hat schon genug fürs Forum getan, ich denke, wenn er mal keine Zeit hat wird das seinem Ruf nicht schaden.


Sorry, aber das nervt echt, dass ihr euch wegen dem Design so aufregt..

ähm sorry, es ist das erste mal, dass ich überhaupt in diesem Thread geschrieben habe oO

Zudem: ich weiß dass BA nur ein Mensch ist, aaaaaaaaaaaaaaaber es dauert vll 10 -20 minuten, ein Design einzubauen (es ist ja anscheinend schon fertig) Und er ist sooooooo oft on (z.B: am Wochenende, in der Nacht) dass soetwas doch nicht allzuschwer ist....
Sogar schwerbeschäftigte Leute können sich 20 Minuten zeit nehmen, wenn sie eh am PC sitzen....
Und ich rege mich nicht auf, ich habe lediglich meine Meinung gesagt, wie viele andere auch.

Es ist schon sooooo lange geplant - DAs ist wie bei kleinen Kindern... Die eltern versprechen ihnen eine Schaukel - und die Kinder drängeln auch so lange, bis es da ist... du musst es eben sehen, als wären wir hier im Kindergarten....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

17.05.2005 20:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
DAs ist wie bei kleinen Kindern... Die eltern versprechen ihnen eine Schaukel - und die Kinder drängeln auch so lange, bis es da ist... du musst es eben sehen, als wären wir hier im Kindergarten....


Das Gefühl hab ich auch schon. Ich bin im Kindergarten, hilfe^^
17.05.2005 20:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Doflo
PN-Terror.... großes Grinsen

+dein Wort sei mir Befehl+ +pns schreibselt und abschickt+ hoffentlich hilft das was... (im Hinterkopf schwirrt mir aber herum, dass er nichtmal antworten würde - er hat ja sooooooooooooooooo viel zu tun)


Aber bitte lieb. Sonst hat er sowieso sofort keine Lust mehr. ;D

Ich denke es bringt jetzt hier nicht mehr viel, wenn wir hier weiterdiskutieren. Es dauert so lange es dauert. Ändern können wir nicht mehr viel. BA ist der einzige der die Rechte und (vlt. neben Lars) das Wissen hat. Wir haben es jetzt wohl alle gelesen, dass ihr ein neues Design wollt (will ich ja auch), aber viel können wir nicht machen. Ausser abwarten und Tee trinken, oder wie schon erwähnt BA ein wenig mit lieben PNs "in den Hintern treten".

Darum möchte ich euch bitten gut zu überlegen, ob es euren Beitrag jetzt noch braucht, ob sich damit was ändert, oder sonst darauf zu verzichten, da dies auch nicht weiterhilft. Danke

Das Doflo-Schaf.
17.05.2005 20:13 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe echt nicht wo jetzt das Problem liegt?
Die Welt geht nicht unter wenn wir kein Frühlingsdesign haben und wenn BA nicht hier ist.

Die Mods und Admins haben ein eigenes Leben und sind nicht für uns User von 0-24 Uhr zur Stelle.
Ich glaube auch nicht das es nötig ist, das wir wissen was Die Mods die ganze Zeit machen.
GB rennt. Das sollte uns wichtig sein.
Den Mods/Admins jetzt Feuer unter dem Hintern zu machen bringt nichts, wenn sie schon so oft gesagt haben das sie jetzt nichts tun können.

Ich verstehe die generelle Aufregung hier gar nicht. ES ist nur ein Design,
Leute? Irgendwie überreagieren hier manche gewaltig.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.05.2005 20:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ich verstehe echt nicht wo jetzt das Problem liegt?
Die Welt geht nicht unter wenn wir kein Frühlingsdesign haben und wenn BA nicht hier ist.

Die Mods und Admins haben ein eigenes Leben und sind nicht für uns User von 0-24 Uhr zur Stelle.
Ich glaube auch nicht das es nötig ist, das wir wissen was Die Mods die ganze Zeit machen.
GB rennt. Das sollte uns wichtig sein.
Den Mods/Admins jetzt Feuer unter dem Hintern zu machen bringt nichts, wenn sie schon so oft gesagt haben das sie jetzt nichts tun können.

Ich verstehe die generelle Aufregung hier gar nicht. ES ist nur ein Design,
Leute? Irgendwie überreagieren hier manche gewaltig.

LG Passionata


Freude Was soll ich dazu noch sagen? Das stimmt!

Hey, denkt mal... das ganze Team samt BA sind Menschen, Jugendliche, ich weiß nicht wie alt sie alle sind aber ich denke, einige gehen auch noch zur Schule... *aufreg*

MENSCHEN - KEINE PHP-DATEIEN, DIE ALLES SOFORT UND AUF KNOPFDRUCK ERLEDIGEN!

Checkt doch mal, was hier abgeht... ihr verlangt, dass das Frühlingsdesi JETZT da ist. Das geht nunmal nicht und ich denke die Mods haben jetzt schon oft genug gesagt, warum!
Die Mods müssen doch auch alles von Hand machen, Themen verschieben, löschen, editieren. Was erwartet ihr eigentlich? User XY will jetzt und auf der stelle das neue Design und - schwuppsdiwupps!- da isses! Klar, kein Problem, die Mods regeln alles und auf der Stelle. Augen rollen

*gaaaaanz ruhig, vally* Also bitte drängelt hier nicht so - ich denke das design ist echt nicht wichtig, wichtiger ist, das GB z.B. keine Probleme mit dem Sever hat etc., etc. ...

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.05.2005 13:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA ist nur ein Mensch, der obendrauf noch saumäßig viel zu tun hat. Und überlegt mal, der macht das freiwillig, es läuft auf seinem Server. Da kann man ruhig mal dankbar sein.
Und ich glaube nicht das BA die ganze Zeit on ist und nichts zu tun hat. Das er on ist muss auch nicht heißen das er da ist. Vielleicht hat er gB nur geöffnet und ist wo anders im Net unterwegs oder gar nicht am PC. Ich denke BA hat auch noch anderes zu tun als für uns hier in 2o min ein Design einzubauen.

Aber die ganze Schuld auf BA schieben ist ja auch nicht das Beste. Nach dem Motto "Der will ja nicht das wir an seinen Server dürfen". Warum wohl?
Ich würde dies auch nicht wollen. Und immerhin "schenkt" er uns schon einen Teil seines Servers und dann noch sagen "BA machts ja nicht. Ist ja sein Server", geht echt nicht.

Aber mir ist das mit dem neuen Design egal ^^

__________________

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 15:30 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist gut...
ihr habt alle die selbe meinung und was nützt es, wenn jeder von euch noch sein kommntar dazu gibt "is doch nicht so wichtig, BA ist auch nur ein mensch blabla"
Im Prinzip schreibt ih doch eh alles das selbe...

EDIT: Zudem, wenn er nicht will, dass die Admins wa selbstständig machen (dürfen), hätte er garnicht zustimmen sollen, was das mit dem Server anbelangt...
Wie gesagt, ER hat sich DAFÜR entschieden, so muss er auch mit rechnen, dass an ihn Anforderungen gestellt werden...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 18.05.2005 18:56.

18.05.2005 18:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde,aber warum macht ihr nicht gleich ein sommer desi dann habt ihr noch etwas zeit und müsst nicht direckt nach dem Frühlinds Desi noch mal eines machen nur so ein vorschlag
und sorry wenn er schon gesagt wurde

__________________

18.05.2005 19:52 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ja es ist gut...
ihr habt alle die selbe meinung und was nützt es, wenn jeder von euch noch sein kommntar dazu gibt "is doch nicht so wichtig, BA ist auch nur ein mensch blabla"
Im Prinzip schreibt ih doch eh alles das selbe...

EDIT: Zudem, wenn er nicht will, dass die Admins wa selbstständig machen (dürfen), hätte er garnicht zustimmen sollen, was das mit dem Server anbelangt...
Wie gesagt, ER hat sich DAFÜR entschieden, so muss er auch mit rechnen, dass an ihn Anforderungen gestellt werden...


Hoffe du meinst nicht mich mit dem Wdhl. Habe nämlich auch das mit seinem Server erwähnt ^^

__________________

_unberechenbar_
fan

18.05.2005 21:13 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde,aber warum macht ihr nicht gleich ein sommer desi dann habt ihr noch etwas zeit und müsst nicht direckt nach dem Frühlinds Desi noch mal eines machen nur so ein vorschlag
und sorry wenn er schon gesagt wurde


Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Noch 2 Monate (?), dann ist Sommer.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.05.2005 14:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja auch das Winterdesi lassen^^ ist ja bald wieder Winter XDDD
(kleiner Scherz von meiner Wenigkeit xD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 14:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keine Postings gelesen, aber ihr könnts jetzt so lassen, lange dauert der Sommer ja nemmer XD

Mal im ernst? Wo ist das Problem?
01.06.2005 22:00
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, jetzt könnt ihr euch auch gleich an ein Sommer/Herbstdesi machen... Ich mein, so wichtig ist es mir nicht, aber was sollen wir im Juni mit nem Frühlingsdesi?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.06.2005 22:15 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn, dass es ein Frühlingsdesign wird? xD
wie schon ääh.. viele Male gesagt wurde Augenzwinkern
wir können das nicht ohne BA...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.06.2005 22:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wo ist denn BA?
02.06.2005 14:25
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meist spät abends online... seh ich des öfteren mal
02.06.2005 14:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist hier nur unter "Wer ist wo online". Hat also das Fenster geöffnet und wird als on angezeigt. Der macht aber ganz anderes...
Wir wissen nicht wo der ist und was er macht...
02.06.2005 14:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH