Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T.T Ich mag Shabin haben! Ich liebe ihn einfach <3

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.02.2008 18:14.

04.02.2008 18:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es besteht kein interesse mehr!

__________________
Herz

16.02.2008 15:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sunny07
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 33

RE: Biete verschiedene Pferde zum Kauf an > Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Insa
Hofnamegroßes Grinsen reamwald
Hof Url:http://dreamwald.oyla15.de/ leider noch nicht ganz fertig aber fleißig im aufbau. wenn ich deine pferde kaufen darf kommen sie in die deckstation und werden dort erst einmal von qualifizierten bereitern ausgebildet.
Welche/s Pferd/e: FL Lexus und FL Campino
Unterbringung: Luxusstall mit Paddock (nachts) Weide/Stall (tagsüber)
Was wird es: Turnierpferd, Zuchtpferd
Preisvorschalg: zusammen 25.000,-
19.02.2008 17:31 Sunny07 ist offline E-Mail an Sunny07 senden Beiträge von Sunny07 suchen Nehmen Sie Sunny07 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst darauf keine antwort bekommen, schätze ich^^

__________________
Herz

25.03.2008 23:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben wieder neue Pferde und Fohlen zu verkaufen Augenzwinkern

__________________





01.07.2008 19:03 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katharina
Hofnamegroßes Grinsen S Silbersee
Hof Url:DS Silbersee
Welche/s Pferd/e:FL Mon Cheri FL Lancano
Unterbringunggroßes Grinsen ie 2 würden bei unseren anderen Fohlen ihn einen Offentall leben .
Was wird es:Zucht-Tunierpferde
Preisvorschalg:20 000€ für alle 2 ?

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.07.2008 19:10 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Laura-Christin
Hofname DS Rosenhof
Hof Url:http://deckstationrosenhof.oyla14.de
Welche/s Pferd/e:Fl Campino
Unterbringung Er wird in den Großen Hengststallkommen mit täglichem weidegang und ab freitags dan durchgängig weide bis montag morgen.
Was wird es:zucht- und tunierhengst
Preisvorschalg:? 25.000
01.07.2008 19:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Daisy
Hofname: Checkmate Stables
Hof Url: klick
Welche/s Pferd/e: Lacano und Lexus
Unterbringung: große helle Boxen, täglicher Koppelgang
Was wird es: Die beiden werden Privatpferde. Beide würde ich erstmal ein bisschen an unseren Hof gewöhnen und eine Freundschaftliches Vertrauen aufbauen. Danach wird Lexus ins Training kommen und je nachdem wie es läuft Turnier gehen. Lacano bekommt erstmal die kleinen Dinge gelernt.
Preisvorschalg: insgesamt 21 000 VH pferd

LG

__________________

01.07.2008 19:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daisy Maria kannst die beiden gerne haben Augenzwinkern

__________________





01.07.2008 19:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FL Lexus

FL Lacano

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 01.07.2008 22:01.

01.07.2008 19:36 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Lena
Hofname: Gut Bolero
Hof Url: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welche/s Pferd/e: Tambien, Talk to me, Ramiro
Unterbringung: Paddockboxen mit tägliche Weidegang und Training, viel Kontakt zu Artgenossen!
Was wird es: Zuchtpferde und Turnierpferde
Preisvorschalg: für alle drei 50 000 €? pferd


Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 02.07.2008 11:03.

01.07.2008 23:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Anna
Hofname: Dressurpferde Rothe
Hof Url: www.dpr.net.ms / derzeit über http://rothe.bbping.de/layout.htm (es fehlen nur noch ein paar Pferde, dann öffnet er ofiziell; derzeit züchte ich mit den Stuten schon)
Welche/s Pferd/e: Tiger Hill
Unterbringung: große Fensterbox mit täglichen Weide- bzw. Paddockgang, individuelles Training mit fester Bezugsperson
Was wird es: hauptsächlich Zuchthengst, in Zuchtpausen Turniereinsatz
Preisvorschalg: 15.000 € pferd
02.07.2008 00:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daisy Maria auf den Grafiken steht TL?^^
und die Eltern sind nicht verlinkt und die Ds auch nicht bitte noch ändern.

@frisky regeln lesen

@Miss Zorroline du kannst Tiger Hill gerne haben

__________________





02.07.2008 10:12 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups.....total vergessen pferd dazu zu schreiben *schäm*........ich editiers rein geschockt
02.07.2008 11:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Biete verschiedene Pferde zum Kauf an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hätte großes interesse an FL Nando, er würde auf meine ZS als zuchthengst kommen und auch auf turnieren vorgestellt werden. doch zur zeit bin ich dabei die ZS zum html-hof umzubauen und könnte ihn dann erst reinstellen (das könnte noch ca. 2 monate dauern). falls dir das zu lange ist würde ich ihn so lange mit auf meinen vrh http://sternentaenzer.bplaced.de nehmen und er wäre mein privatpferd und würde selbstverständlich weiterhin vor allem in der dressur gefördert werden mit täglich weidegang und ausreichend bewegung unter dem sattel.

Name: Laura
Hofname: ZS Sternentaenzer
Hof Url: http://zssternentaenzer.bplaced.de
Welche/s Pferd/e: FL Nando
Unterbringung: große helle box, täglich weidegang im winter paddock, viel kontakt zu anderen pferden (nur hengste)
Was wird es: hauptsächlich zuchthengst, doch er wird auch auf turnieren vorgestellt werden
Preisvorschalg: 15.000€ pferd

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 03.07.2008 11:12.

02.07.2008 13:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Laura-Christin
Hofname DS Rosenhof
Hof Url:http://deckstationrosenhof.oyla14.de
Welche/s Pferd/e:Fl Campino
Unterbringung Er wird in den Großen Hengststallkommen mit täglichem weidegang und ab freitags dan durchgängig weide bis montag morgen.
Was wird es:zucht- und tunierhengst
Preisvorschalg:? 30.000
02.07.2008 14:15 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön (=
Habe ihn schon eingetragen (mit neuem Steckbrief ^^): zu Tiger Hill
03.07.2008 02:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry , ich werde den "Schaden" heute Abend beheben.

__________________

03.07.2008 08:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Firsky du kannst Tambien und Ramiro gerne haben

__________________





03.07.2008 16:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit mir?

__________________
Engel ich liebe dich!
03.07.2008 16:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Falkenberg | Deckhengste | Leihmutterschaften | Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH