Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Sonnenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Sonnenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankescön, hab mir Mühe gegeben smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



07.01.2010 09:53 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also mir gefällt der hof eigentlich ziemlich gut..

nur wenn ich dann zu den verkaufis gehe und dort die namen sehe.. sorry echt uneinfallslos!

Und wenn ich die bei den QHs sehe dann kommt mir "sorry" beinahe das kotzen.. Xd

Gewitter und Süsse sind nun überhaupt keine QH name.. wenn man gute pferde kenntnisse hat weis mn dass.. sonst informier dich etwas im internet..

auch die spanischen rassen und araber haben voll net passende namen zu den rassen... sorry, aber das ist einfach ein punkt was mich stört bei nem vrh...
07.01.2010 10:00 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, naja ich wollte es halt einfach gestalten ^^
Aber die Pferderassen gibt es schon so lange wie es den Hof gibt.
Wie zb seit 7 Jahren smile

Aber das ist eigentlich eine gute Idee.
Das werde ich ändern Augenzwinkern
Ich hab da nie so drauf geachtet.

Danke für den Tipp.
Da mache ich mich heute Abend dann daran Augenzwinkern

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



07.01.2010 13:33 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich cool das du das so aufnimmst smile

dachte schon ich werde dann gleich angepisst XD
weil ich das so gesagt habe.. aber dann ist ja gut^^
07.01.2010 14:05 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin stetig dabei meinen VRH zu verbessern und damit hast du ja nicht unrecht großes Grinsen
Bin gerade nur am Namen suchen ^^

Bin für Lob wie Kritik dankbar smile
Versuche es ja so schön wie möglich zu gestalten smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



07.01.2010 14:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erwähnt wurden die Namen geändert smile

Ich hoffe die sind okay so, hab mir gestern echt Mühe gegeben großes Grinsen

Würde mich über ein paar neue Mitglieder freuen Augenzwinkern

Genauso wie über Fragen oder auch Kritik und Lob smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



09.01.2010 15:54 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an euch alle smile

Wir suchen wieder fleißige Mitglieder.
Als Vollmitglied muss man nur einmal im Monat Berichte schreiben und man kann an vielen Sachen teilnehmen wie Turnieren, Ritten, Spielen und sonstigem.

Wir würden uns freuen über euch fleißigen Mitglieder smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



11.11.2010 09:36 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhU! smile

Also ich bin eines der Mitglieder von Sonnenstein, und ich muss sagen: Es ist mein aller aller aller aller Lieblingsvrh. So hamma, und alle so nett
´.
Leider besteht es davor, das Luna es aufs Eis legen möchte.
Deswegen braucht Sonnenstein jetzt ganz ganz ganz viele neue aktive Mitglieder! smile

Kommt, es ist wirklich toll, und es wäre der reinste Weltuntergang wenn der Hof nicht mehr so ist wie er mal war.unglücklich
26.03.2011 11:06 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch eh total viele Mitglieder? O.o

Ich habs mir mal kurz angeschaut und muss sagen, schon allein die Regeln sprechen mich überhaupt nicht an. Es wirkt einfach sehr unfreundlich auf mich und nicht wirklich so, als würde die Hofbesitzerin auf ihre Mitglieder eingehen =/ Das wär halt beim Anmelden eines der ersten Dinge, auf die ich schau Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.03.2011 12:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Mitglieder... hm. 9. Früher waren es 30.. Und die sind ja auch nicht alles so aktiv.

Dsa mit den Regeln versteh ich jz nicht ganz xDDD
26.03.2011 18:39 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Mitglieder ?

Wir sind gerademal 10.
Und warum meinst du gehe ich nicht auf die Mitglieder ein?
Du kennst mich doch garnicht o.O

Das sind alles schlichtweg Vorurteile.

Bitte konrekte Punkte bringen, welche Regeln nicht nicht ansprechen.

Also bitte... wenn Kritik dann bitte auch ordentlich.
Ich möchte schließlich mich stetig verbessern.

Danke.

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



26.03.2011 21:26 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite einladend und eigentlich kann ich nichts unfreundliches erkennen. Augenzwinkern
Ihr habt ein gutes System und euer Verein ist irgendwie einzigartig. Vielleicht melde ich mich ja noch an (:

lg, Käfer

__________________

26.03.2011 22:53 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie behauptet, dass du nicht auf die Mitglieder eingehst, nur dass es auf mich eben so wirkt. Das war ja auch so gemeint, dass man die Regeln eventuell nochmal überarbeiten könnte. Konkret zum Beispiel hinsichtlich dieser Punkte:

Großschreibung wird im Virtuellen häufig als "schreien" verwendet, ebenso reicht für gewöhnlich ein Ausrufezeichen, was den Text dann schon viel ruhiger wirken lässt. Regeln sind ja nicht automatisch etwas Schlechtes, sondern sollen auch als Orientierungshilfe wirken.

Dann das "wenn du keine Berichte schreibst fliegst du". Ich finde, man kann das auch netter ausdrücken. Zusätzlich würde ich die Strenge der Regel überdenken, wenn ich bei einer Abmeldung keine Chance habe, meine Pferde mitzunehmen, fände ich es angenehmer, wenn man sich auch abwesend melden kann oder eine etwas "flexiblere" Berichtepflicht hat, aber da gibts ja wieder unterschiedliche Meinungen.

>>Gibt es Streit mit einem Mitglied, gehört das hier weder ins Forum, noch ins Gästebuch oder sonst wohin!!!<<
Hier fände ich es zum Beispiel wesentlich freundlicher, wenn du auf Lösungswege hinweist: Admins bei Problemen kontaktieren, privat besprechen etc.

Auch die Regel bezüglich Pferde mitbringen: Wenn ich ein Pferd von einem anderen Hof mitbringe, dann doch aus dem Grund, weil ich es nicht dortlassen möchte. Wenn man ein Pferd von dem jeweiligen Hof kauft, es ja logisch, dass es nach einer Abmeldung wieder an den Hofbesitzer zurück geht, aber so...? Ein Pferd raus zu nehmen sind ja keine zwei Minuten.

Jessiis Aussage so klang für mich so als hättet ihr nur 2-3 Mitglieder und da dachte ich, vielleicht ist das ja was für mich. Entsprechend hab ich auch bewertet, so wie ich drauf wert lege, ich dachte nur, vielleicht ist es für dich hilfreich wenn ich meine Meinung dazu auch poste - du musst sie ja nicht umsetzen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.03.2011 00:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok DAS finde ich mal eine gute Kritik Augenzwinkern

Da hast du recht, werde mich die Tage dran setzen und das etwas überarbeiten.
Bei mir muss man zb nur einmal im Monat einen Bericht schreiben. Das sollte ich mit einbringen.
Die Regeln sind veraltet, in dem Punkt griegst du einen klaren Pluspunkt ^^

Also das finde ich echt gut, werde ich wirklich umsetzen die Tage, vielleicht sogar gleich nach dem Frühstück nachher Augenzwinkern

Danke mal an dieser Stelle.

Mitglieder aktiv sind wirklich nur 2-3 oder ein bisschen mehr, viele sind abwesend, was ich wirklich schade finde. Ich möchte den Hof ja auch nicht untergehen lassen und deshalb lege ich wert auf aktive Mitglieder.
Es geht ja weniger um die Berichte schreiben, sondern einfach um die Community smile
Berichte schreiben ist bei mir nur Nebensache.
Man soll Spaß haben und als Vollmitglied kann man alles nutzen smile
Ich stehe für Fragen und co immer zur Seite (fast 12 Stunden am Tag, da ich mit dem Handy oft online bin).
Also mit mir kann man ja wirklich über alles reden und ich setze gerne Wünsche, Anregungen oder auch Vorschläge um Augenzwinkern

Nochmals danke, ich werde es umsetzen Augenzwinkern

LG

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



27.03.2011 09:07 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher selber Mitglied auf Sonnenstein smile ( Alexa )

Wurde dann allerdings gelöscht, weil ich nicht mehr online kommen konnte, da mein Laptop mehrere Wochen lang kaputt war. Löschung war natürlich zurecht smile

Das einzige was mich davon "abschreckt" mich nochmals anzumelden ist die Probezeit. Ich finde 10 Berichte in 14 Tagen schon n' bisschen viel. Ich persönlich würde es eher so regeln, dass auch die Foren Aktivität mehr einbezogen wird. Weil was bringt ein Mitglied, dass jeden Tag einen 301 Wörter Bericht schreibt, sich aber nicht an der Community beteiligt?
Nuya egal.

Ich persönlich kann Sonnenstein jedem weiterempfehlen. Luna ist für Fragen immer offen und hilft weiter wo sie kann, den Eindruck hatte ich zumindest smile
Die Pferdeauswahl ist riesig und für jeden ist etwas dabei. Auch die Forencommunity war 'zu meiner Zeit' sehr angenehm.

Das einzige was ich ein bisschen Schade finde ist die Geländelizenz. Ich zum Beispiel kann viel besser einen entspannten Ausritt beschreiben, als ein Dressur oder Springtraining. Aber auch das hat immer geklappt smile

Insgesamt kann ich nur sagen, dass Sonnenstein einer der Besten Vrh's ist auf dem ich je angemeldet war.
27.03.2011 13:42 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Alex ^^

Da hast du auch nicht ganz unrecht.
Aber ich sehe ja, dass sich viele anmelden und garnicht schreiben, was ich total schade finde.
Aber andererseits muss ich sagen, einen Bericht mit 300 Wörter zu schreiben ist wirklich nicht viel verlangt.
Auch wenn es 10 Stück in 14 Tagen sind ^^
Das sind bei normalen schreibern vielleicht 15 Minuten am Tag und mal ehrlich, wie lange sitzt du vor dem PC? ^^
Da kannst du ja auch einen Bericht schreiben.

Allerdings gibt es die Möglichkeit eines "begleitenden" Ausrittes.
Dann darfst du auch ohne Geländelizenz raus.
ZB mit Trainern oder mit mir, wenn man das in seinem Bericht erwähnt, braucht man keine Geländelizenz ^^

Nur eben um komplett alleine aus zu reiten, braucht man die ^^

Freut mich aber, dass es dir gefallen hat fröhlich

Jedenfalls muss ich jetzt dazu sagen, dass ich das laaaaange nicht mehr so streng sehe wie damals.
Ich hatte erst eine entlassen, die sich 5 Monate nicht mehr gemeldet hat Augenzwinkern
Also ich bin nicht mehr so streng fröhlich
Ich bin gutmütig und mit mir kann man ja reden.
Da kann man auch sagen, dass man ein paar Wochen nicht online kommt.
In Pension muss man zb auch erst wenn man länger wie vier Wochen weg ist (so spart man sich auch Geld).
Und auch als Probemitglied geht das, wenn man wegfahren sollte, kann man mir bescheid sagen und ich verlängere die Probezeit (aber nicht ausnutzen okee? ^^)

LG

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



27.03.2011 13:46 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an euch nochmals smile

Momentan mach ich eine kleine Aktion.
Das heißt, jeder der aktiv in der Community dabei ist (sprich auch aktiv schreibt und sich am Hofleben beteiligt), der wird vorzeitig entlassen von seiner Probezeit smile

Dies soll euch aber nicht dazu animieren sich einfach so an zu melden, nein , ich will euch einfach nur eine Chance geben, dass ihr vorzeitig schon als Vollmitglied allles nutzen könnt was ihr möchtet smile

Und in diesem Sinne nochmals:
Ich würde mich über mehr neue Mitglieder sehr freuen Augenzwinkern

Auf das der Hof so bunt wird wie der Frühling !!!

Los gehts smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



01.04.2011 08:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an euch smile

Wir suchen immernoch Mitglieder die fleißig an der Community teilnehmen.
Wenn ihr dazu bereit seit und Spaß daran habt, verkürze ich sogar eure Probezeit Augenzwinkern
D.h. ihr solltet dann nur einmal im Monat einen Bericht schreiben (und wenn ihr das nicht schafft, ists auch nicht schlimm).

Also wenn ihr einen gemütlichen und lockeren Hof sucht, meldet euch einfach oben Links auf der Homepage an (neuen Account anmelden).

Viel Spaß wünscht euch ganz Sonnenstein!

LG

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



22.04.2011 08:29 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luna
Hallo an euch smile

Wir suchen immernoch Mitglieder die fleißig an der Community teilnehmen.
Wenn ihr dazu bereit seit und Spaß daran habt, verkürze ich sogar eure Probezeit Augenzwinkern
D.h. ihr solltet dann nur einmal im Monat einen Bericht schreiben (und wenn ihr das nicht schafft, ists auch nicht schlimm).

Also wenn ihr einen gemütlichen und lockeren Hof sucht, meldet euch einfach oben Links auf der Homepage an (neuen Account anmelden).

Viel Spaß wünscht euch ganz Sonnenstein!

LG


Das Angebot steht immernoch ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



20.08.2011 21:55 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an euch alle smile

Im Dezember gibt es wieder ein Adventskalender mit tollen kleinen extra´s für jedermann.
Jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken und immer wieder eine neue Überraschung smile

Nach wie vor steht noch das Angebot oben smile

Viel Spaß ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



14.11.2011 11:35 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Sonnenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH