Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Tierbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heut auch kugelig gelacht großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.02.2010 22:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Hallo, stimmt jawohl auch Augen rollen
...

Oh ups. Klar. Tut mir soooo Leid traurig

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.02.2010 23:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
"Warum stehen Ihre Pferde den ganzen Tag drinnen?"
"Das sind Hengste, die mögen das."

Ich hab mich grad auf dem Boden gekugelt (rofl-like). großes Grinsen
Mich würde mal interessieren wie die Person das begründet, das die Hengste das ja mögen.
13.02.2010 23:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
"Warum stehen Ihre Pferde den ganzen Tag drinnen?"
"Das sind Hengste, die mögen das."

Ich hab mich grad auf dem Boden gekugelt (rofl-like). großes Grinsen
Mich würde mal interessieren wie die Person das begründet, das die Hengste das ja mögen.

Das war auf irgendeinem Gestüt hier in NDS - ich glaub sogar das Landgestüt in Celle großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.02.2010 23:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste sind doch auch nur Menschen *lach* Die wollen halt im Winter so im Freien nicht frieren und im Sommer sich keinen Sonnenbrand holen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

13.02.2010 23:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schön:

"Dein Pony ist ja süß. Ist das ein Welsh?"
"Ich sag immer, sie ist ein Apfelschimmel!" großes Grinsen

"Du musst auf dem Zirkel mehr in die Ecken reiten!"

"Am besten wäre es wohl, wenn du nach hinten an die Tete gehst!"

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

14.02.2010 18:21 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
"Du musst auf dem Zirkel mehr in die Ecken reiten!"

Mein Favorit großes Grinsen Sehr geil xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.02.2010 19:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
"Du musst auf dem Zirkel mehr in die Ecken reiten!"

"Am besten wäre es wohl, wenn du nach hinten an die Tete gehst!"


Die sind absoulut genial! großes Grinsen

__________________

14.02.2010 19:10 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sowas kenne ich auch nur zuuu gut...

Tiere kaufen und dann nicht leisten können...

oder aber viel viel besser Augenzwinkern

Morgen lass ruf ich bei der Tierärztin an um einen Termin für meine Katze zur sterilisation(richtig oder falsch geschrieben?) zu machen...
Tag später
Upps, die Katze ist schwanger...
Naya dann eben wenn die Babys auf der Welt sind...
Babys sind auf der Welt...
Katze schon wieder schwanger....



sowas nenne ich verantwortung !!!!

__________________
-
17.02.2010 00:51 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von den Pferdebesitzern die ihre Tiere den ganzen Tag nur rumstehen lassen.
Sorry aber wofür besitze ich den Pferd und zahl Stallmiete wenn ich dann nur einmal im Monat reinschau (um die Miete zu bezahlen Augenzwinkern )

Und wenn man dann fragt. "Ja die muss den ganzen Tag arbeiten auch am Wochenende damit die sich das Pferd leisten kann."
Sinn? Pferd steht jeden Tag dumm inner Ecke und Mensch schufftet sich tot. Und keiner hat was davon.

Oder Top Beispiel: Ich flieg für 3 Monate nach Amerika, dann komm ich wieder, hoppel ein bisschen auf meinem Pferd rum und düs dann wieder ab in den nächsten Urlaub.

(übrigens bezogen auf Pferde, die keine Reitbeteiligung, Pfleger oder sonst wen haben der sich damit beschäftigt)

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
17.02.2010 01:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ganz deiner Meinung bin Julia

__________________
-
17.02.2010 01:26 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Julia: Ich finde auch ganz ehrlich, dass das Hobby Pferd viel zu teuer ist, wenn man da einfach keinen Spaß dran hat. So hat doch keiner was gewonnen: Die armen Pferde stehen blöd im Stall rum und können einem echt Leid tun, und die Besitzer müssen zahlen, obwohl sie ja offensichtlich keine Freude an dem Lebewesen haben...bei sowas könnte ich kotzen!

Aber diese Leute gibt es auch noch:
Die Pferde dürfen nicht auf die Weide, weil sie sich verletzen könnten. Wenn es dann irgendwann (so 2 x im Jahr) doch rausgeht, machen die ein Riesenzinober auf der Wiese. Da frage ich mich, wo die Verletzungsgefahr größer ist? Beim täglichen ruhigen Weidegang, oder vllt nicht doch eher bei einem Spacko, der nur alle paar Monate mal rauskommt.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

17.02.2010 14:51 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nik
Aber diese Leute gibt es auch noch:
Die Pferde dürfen nicht auf die Weide, weil sie sich verletzen könnten. Wenn es dann irgendwann (so 2 x im Jahr) doch rausgeht, machen die ein Riesenzinober auf der Wiese. Da frage ich mich, wo die Verletzungsgefahr größer ist? Beim täglichen ruhigen Weidegang, oder vllt nicht doch eher bei einem Spacko, der nur alle paar Monate mal rauskommt.

"Mein Pferd kommt nicht auf die Weide, der rennt immer so."
"Ja ach, wenn ich 2x im Jahr eine Weide sehen würde, dann würde ich auch rennen."

Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.02.2010 16:10 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Ich habe langsam echt die Schnauze voll von den Pferdebesitzern die ihre Tiere den ganzen Tag nur rumstehen lassen.
Sorry aber wofür besitze ich den Pferd und zahl Stallmiete wenn ich dann nur einmal im Monat reinschau (um die Miete zu bezahlen Augenzwinkern )[/SIZE]

Du kannst Leute, die ihre Pferde "nur rumstehen" lassen jetzt aber wirklich nicht zu den dümmsten Tierbesitzern zählen, solange es dem Pferd gut ging. Wenn es viel rauskommt, viel Kontakt zu anderen Tieren hat, regelmäßig Tierarzt- und Hufschmiedbesuche bekommt und vll auch der Stallbesitzer noch ein Auge drauf hat, dann geht's dem Pferd doch besser als VIELEN anderen.

Mein Pferd stand zum Teil auch lange Zeit nur herum und es war damit absolut glücklich. Und auch jetzt kann ich nur mehr dreimal die Woche hinfahren, zwecks Schule. Aber deswegen geht's meinem Pferd doch nicht schlecht ôO
17.02.2010 16:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem pferd, das nicht auf die koppel darf kenn ich auch: pferd, 5jährig, geht L momentan und am weg zu lm oder lp und die besitzerin sagt er geht zwar brav, wenn er auf die koppel kommt, aber wenn er nichtd raußen ist geht er sooo viel braver....ausreiten geht sie auch nicht....und generell macht das pferd nur dressur

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.02.2010 18:51 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
das mit dem pferd, das nicht auf die koppel darf kenn ich auch: pferd, 5jährig, geht L momentan und am weg zu lm oder lp und die besitzerin sagt er geht zwar brav, wenn er auf die koppel kommt, aber wenn er nichtd raußen ist geht er sooo viel braver....ausreiten geht sie auch nicht....und generell macht das pferd nur dressur


wow also wirklich soviel abwechslung smile !

"Warum stellt ihr eure Pferde denn nicht raus?"
"Die bekommen sonst Winterfell und schwitzen dann zusehr!"

Mhmhm eine sehr tolle und vollkommen logische Einleuchtung!

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.02.2010 19:21 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von -Julia-
Ich habe langsam echt die Schnauze voll von den Pferdebesitzern die ihre Tiere den ganzen Tag nur rumstehen lassen.
Sorry aber wofür besitze ich den Pferd und zahl Stallmiete wenn ich dann nur einmal im Monat reinschau (um die Miete zu bezahlen Augenzwinkern )[/SIZE]

Du kannst Leute, die ihre Pferde "nur rumstehen" lassen jetzt aber wirklich nicht zu den dümmsten Tierbesitzern zählen, solange es dem Pferd gut ging. Wenn es viel rauskommt, viel Kontakt zu anderen Tieren hat, regelmäßig Tierarzt- und Hufschmiedbesuche bekommt und vll auch der Stallbesitzer noch ein Auge drauf hat, dann geht's dem Pferd doch besser als VIELEN anderen.

Mein Pferd stand zum Teil auch lange Zeit nur herum und es war damit absolut glücklich. Und auch jetzt kann ich nur mehr dreimal die Woche hinfahren, zwecks Schule. Aber deswegen geht's meinem Pferd doch nicht schlecht ôO


Es geht ja hier auch nicht um Tierbesitzer, die ihre Tiere schlecht behandeln Augenzwinkern
Meine Meinung dazu ist halt, dass es "dumm" ist wenn ich ein Pferd über Jahre (!) nur einmal im Monat besucht und es die ganze andere Zeit vor sich hingammelt. Sicher geht es dem Pferd nicht schlecht, sondern es ist dumm vom Besitzer. Ich würde mein Pferd dann lieber verkaufen, wenn ich so ein Besitzer wäre. Oder mir ne Reitbeteiligung suchen Augenzwinkern

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
17.02.2010 20:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ja, insofern hast du Recht, dass es dumm ist. Aber es kann ja auch sein, dass es einfach nur momentan schlecht geht, dass man öfter zum Pferd kommt (jetzt mal nicht auf das "über Jahre hinweg" bezogen). Oder dass man das Pferd verkaufen möchte, aber sich kein Käufer findet. Oder dass man sich dann doch einfach nicht davon trennen kann.
17.02.2010 20:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ok, ja, insofern hast du Recht, dass es dumm ist. Aber es kann ja auch sein, dass es einfach nur momentan schlecht geht, dass man öfter zum Pferd kommt (jetzt mal nicht auf das "über Jahre hinweg" bezogen). Oder dass man das Pferd verkaufen möchte, aber sich kein Käufer findet. Oder dass man sich dann doch einfach nicht davon trennen kann.


hihi zählst du jz alles auf was bei dir der fall war?

an deiner situation find ich übrigens nichts schlechtes bzw an der situation wies war oder so...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.02.2010 21:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
hihi zählst du jz alles auf was bei dir der fall war?

Unter anderem großes Grinsen
17.02.2010 21:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH