Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir bei den Türken welche von EdHardy kaufen <3

tihi xD
28.09.2008 20:44 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
ne
Wenn nein, warum?
zu teuer
Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja
MÖGT ihr Ed Hardy?
ja

__________________



28.09.2008 20:46 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ed Hardy ist toll, D&G ist besser großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.09.2008 20:46 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Ich werd mir bei den Türken welche von EdHardy kaufen <3

tihi xD

Pass auf das die dich nich 5 Stunden festquatschen großes Grinsen Aber Ed Hardy ist da auchnoch relativ teuer.. ._.

Hab halt auch Sachen davon aus der Türkei, find sie schön & so fröhlich .
Wären sie ncih relativ billig gewesen, hätte ich sie nich gekauft großes Grinsen

__________________

28.09.2008 21:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insane
Habt ihr Ed Hardy Teile?
ne
Wenn nein, warum?
zu teuer
Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
ja
MÖGT ihr Ed Hardy?
ja



kurz und knapp- meine meinung! fröhlich

__________________
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiebie: 28.09.2008 21:30.

28.09.2008 21:30 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Ja

Wenn ja, welche?
das Parfum *.* xD

Wenn nein, warum?
...

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Ja schon xD aber gibt ja Brands 4 Friends und wenn da mal wieder was von Ed Hardy is und nicht schon ausverkauft is werd ichs hamFreude

MÖGT ihr Ed Hardy?
Ja, also ich finds meiste schönsmile

__________________
Da ich kaum noch Zeit habe wegen dem Abschluss, werd ich wohl nicht mehr hier sein.

28.09.2008 21:52 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
häääässlich.


Wer keine eigene Persönlichkeit hat, kann immer noch Ed Hardy tragen.

Dank Ed Hardy erkenne ich Deppen sofort.

Wunderbare SchülerVZ-Gruppen fröhlich

__________________

29.09.2008 12:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile? Jaaaaaaaa ^^ großes Grinsen

Wenn ja, welche?
x 3 T-Shirts
x 1 Strickjacke
x 3 Paar Schuhe
x 2 Caps

Wenn nein, warum?
...^^

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Es geht eigentlich damit ich mir die Sachen leisten kann geh ich arbeiten (Zeitung austragen,Hundeausführen,Babysitten) Meine Mutter kauft mir aber die Sachen immer.

MÖGT ihr Ed Hardy? Jaaaaaa ^^ Ich finde die Musters voll geeeil großes Grinsen großes Grinsen

__________________

29.09.2008 12:52 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
# nein

Wenn ja, welche?
# //

Wenn nein, warum?
# zu teuer

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
# jaa xD

MÖGT ihr Ed Hardy?
# manche Sachen sind schon ganz in Ordnung,
aber das Meiste sieht einfach nur blöd aus.
29.09.2008 18:19 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
nöö
Wenn ja, welche?
Zunge raus
Wenn nein, warum?
weils meißt kake aussieht und jeder der sich für nen "Styler" hält das trägt.
Ed Hardy ist nix besonderes mehr, ganz einfach.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
naja is halt vom Designer, hält sich in grenzen

MÖGT ihr Ed Hardy?
ganz ehrlich? nö^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linzy: 29.09.2008 19:48.

29.09.2008 19:48 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von .Laura
häääässlich.


Wer keine eigene Persönlichkeit hat, kann immer noch Ed Hardy tragen.

Dank Ed Hardy erkenne ich Deppen sofort.

Wunderbare SchülerVZ-Gruppen fröhlich


dito..ich wollt schon beitreten xD

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
30.09.2008 18:41 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds nicht hässlcih aber ich steh nicht auf "Röschen und Strass" .
Lieber trag ich RL das trägt hier nämlich niemand und nich wie jeder 2 Ed Hardy.

__________________



30.09.2008 20:14 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von .Laura
häääässlich.


Wer keine eigene Persönlichkeit hat, kann immer noch Ed Hardy tragen.

Dank Ed Hardy erkenne ich Deppen sofort.

Wunderbare SchülerVZ-Gruppen fröhlich

oh ja großes Grinsen
nein, echt, die teile sind weder besonders schön noch besonders extravagant und selten. das trägt doch mittlerweile wirklich jeder zweite bei uns.
dann lieber weiter ausgefallene bandshirts. smile


Oh ja Bandshirts <3
Auch wenn mich alle immer blöd angucken weil ich in Männershirts rumlaufe XDD

__________________

30.09.2008 21:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ed Hardy -> Krocha -> bescheuert -> Abstand halten

mM
30.09.2008 21:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Irrlicht
[quote]Original von .Laura
häääässlich.


Wer keine eigene Persönlichkeit hat, kann immer noch Ed Hardy tragen.

Dank Ed Hardy erkenne ich Deppen sofort.

Wunderbare SchülerVZ-Gruppen fröhlich

oh ja großes Grinsen
nein, echt, die teile sind weder besonders schön noch besonders extravagant und selten. das trägt doch mittlerweile wirklich jeder zweite bei uns.
dann lieber weiter ausgefallene bandshirts. smile


Oh ja Bandshirts <3
Auch wenn mich alle immer blöd angucken weil ich in Männershirts rumlaufe XDD

ich schneider die gerne um (traurig /quote]

DAS ist eigentlich mal 'ne gute Idee.
Auch 'nen Ausschnitt rein? ô___O

__________________

30.09.2008 22:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns trägt garkeiner Ed Hardy fast oO

__________________

30.09.2008 22:27 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady <33
Bei uns trägt garkeiner Ed Hardy fast oO

bei uns jeder. verkackte reiche-heuchler-christen schule smile
01.10.2008 14:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
jap eins : )

Wenn ja, welche?
ein weißes t-shirt mit nem Löwenkopf vorne drauf : )

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
jap. : D was ein glück war meins ein vorzeitigs Geburtstagsgeschenk.

MÖGT ihr Ed Hardy?
oh ja !

__________________

06 09 08
29 07 10

01.10.2008 14:44 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Ich mag kein Ed-Hardy, weil ich kein Mensch bin der sich Trends anpasst. Ich trage einfach, das was mir gefällt (bevorzuge da auch Bandshirts......und meine Chucks..........)
Ed Hardy ist zwar schön (vom Aussehen her) und so, aber es hat jeder und das macht die Marke zu nix besonderen mehr (da es auch von nicht zählbar vielen Pseudodesignern gefakt wurde.)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 01.10.2008 15:12.

01.10.2008 15:12 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hässlich und doof und langweilig weil man es hier an jedem zweiten sieht. genau wie diese scheiß george,gina & lucy taschen.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.10.2008 20:07 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH