Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf (4 Neue) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkauf (4 Neue)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Natalia
E-Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Hof: www.gestuetdiabolo.1page.ch
Pferd: Candy, Rufia, Waterloo
Wie wird das Pferd gehalten: in großen geräumigen Padockboxen zusätzlich tägl. Weidegang wo se Kontakt mit Artgenossen haben werden. Training, viel Pflege und Zuwendung ist natürlich selbstverständlich
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): wird internes Verkaufspferd

__________________

03.08.2007 21:54 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy und Waterloo gehen an dich

__________________

03.08.2007 21:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ^^ Ich trage sie morgen ein ^^

__________________

03.08.2007 21:59 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annika
E-Mail: anni_w_annika@yahoo.de
Hof: Privatstall Tarde Sol
Pferd: Waldfee, Tess
Wie wird das Pferd gehalten: In einer gorßen Paddockbox und täglichem Weidegang. Mit training und einem auf das Pferd angepastem Futterplan. Natürlich viel zuwendung und aufmerksamkeit.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Die beide währen meine Privatpferde.

PS: Net von dem Desi abschrecken lassen. (neues in Arbeit)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 03.08.2007 22:32.

03.08.2007 22:31
Gestüt Liquido Gestüt Liquido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als zuchtpferde.
Grosse Box mit Padock und täglichen weidegang!
03.08.2007 22:47 Gestüt Liquido ist offline E-Mail an Gestüt Liquido senden Homepage von Gestüt Liquido Beiträge von Gestüt Liquido suchen Nehmen Sie Gestüt Liquido in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Christine**
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hof: aichenwald.ai.funpic.de
Pferd:
Soley
Wie wird das Pferd gehalten: In einer box mit einem großen Paddock. täglicher Weidegang.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Verkaufspferd und später Privatpferd. Oder als Probepferd, was ich nicht denke da sie sehr jung ist.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.08.2007 23:47 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Nanni
E-Mail: kronenhof@gmx.at
Hof: Kronenhof (Zucht- und Verkaufstall) | http://kronenhof.oyla9.de
Pferd:
Rufia
Moritz
Isa
hätte an weiteren auch noch Interesse
Wie wird das Pferd gehalten: In Fensterboxe (Bei extremer Kälte werden die Boxen ganz verschlossen), Je nach Wetterlage bis zu 24 Stunde Koppelgang, Förderung von Turnierpferden durch Turniere. Natürlich täglich Ausmisten, 3x füttern und regelmäßige Bewegung und Pflege des Pferdes.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): interne Verkaufspferde, evt Rufia in der Zucht bzw als Turnierpferd.

Würd mich freuen wenn ich sie bekomm smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.08.2007 00:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soley geht an Christine
Moritz geht an Nanni

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 04.08.2007 07:23.

04.08.2007 07:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meisn denn gesehn?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

04.08.2007 09:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber der hof ist mir viel zu unordentlich

__________________

04.08.2007 09:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

04.08.2007 10:21 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem. wäre lieb wenn ihr bescheid sagt sobald sie eingetragen sind.

__________________

04.08.2007 13:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine frage..ich hätte eventuell interesse an deinen Isländern,aber die namen sprechen mich überhaupt nicht an,da ich ein Isländergestüt aufbaue und dort gibt es ausschließlich islänidsche namen...wäre es möglich,dass man die namen dann ändert?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2007 13:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du machen

__________________

04.08.2007 13:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hof:Isländergestüt Blódughófi (noch im Aufbau,eventuell Screens per PN)
Pferd:Isa,Wonder
Wie wird das Pferd gehalten:Sie werden in Offenstallhaltung gehalten.Sie werden in eine Gruppe mit eingebunden,da Isländer es gewohnt sind in Herden durch die Gegend zu streifen.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...): Isa wird warscheinlich Zuchtstute oder Verkaufsstute und Wonder Verkaufs- oder Schulpferd.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2007 14:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich würde mir den hof schon ganz gerne ansehen, bzw. steckbriefe und koppeln und stallungen

__________________

04.08.2007 14:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. &#9829;


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicole
E-Mail: PN | Love.anqeL@hotmail.de
Hof: http://gestuetacheval.ge.funpic.de (noch im Aufbau, stallungen und Weiden willst du sehen ne? hm... da sitz ich noch dran ... :/ Wenn können wir's per PN besprechen? Hab' nämlich an alle riesen interesse...)
Pferd:
Docs Smoking Dry
Waldfee
Barney
Starlight
Spirit
Coup de Coeur
Wie wird das Pferd gehalten:
Die zwei Stuten kommen in den Zuchtstutenstall. Dort bekommen sie regelmäßig Futter, täglichen Weidengang und schöne helle Boxen. Beide bekommen einen Pfleger und werden auch regelmäßig bewegt. Um Starlight werde ich mich kümmern und um Waldfee auch, bis Fee eine Pflegerin/RB gefunden hat.
Die Hengste kommen in den Zuchthengststall bis auf Coup de Coeur, er kommt in den Privatstall, da er mein Privatpferd wird, aber auch in die Zucht kommt (Privatzucht).
Täglicher Weidengang und helle, große Boxen. Alle bekommen Pfleger und RBs, d.h. regelmäßige Bewegung usw.

ALLE :
Werden bis zu ihrem Potenzial ausgebildet.
Wo kommt das Pferd hin (Zucht, Verkaufspferd, Privatpferd...):
Alle werden Zuchtpferde und paar von ihnen auch noch Turnierpferde
^^


__________________

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 04.08.2007 14:47.

04.08.2007 14:46 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hört sich das schon ganz gut an, aber ich seh da leider noch zu wenig unglücklich

__________________

04.08.2007 14:52 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. &#9829;


images/avatars/avatar-28823.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 198
Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... was willst du denn alles sehen?
Dann könntest du mir vllt. die Pferde "reservieren" und dann mach' ich das jetzt ? (:
Wär' nämlich total lieb xD

__________________

Ava und Signatur by shizoo

04.08.2007 14:57 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt eh erstmal weg und komme erst morgen nachmittag wieder. ich guck dann noch mal rein und du bekommst die pferde als erstes

__________________

04.08.2007 15:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf (4 Neue)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH