Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHIO 2007 in Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sagt mal, wie lange läuft das denn noch? ist morgen der letzte tag oder wie??

EDIT:
Aso, und was mich auch schon die ganze zeit juckt...
da da oben da Theme "Werth" stattfand...
kann man da zu der eigentlich auch Pferde in ausbildung geben, WENN man das geld dazu hat??^^
Bietet die sowas an?

man man, ist, wenn, dann ne tausendzeilige warteliste...^^


ich glaube meine frage geht jetzt schon unter! xD

WAHAHA - sry, wenn das jetzt nicht hier reingehört... aber..
Ann - das gleiche Abilogo hatten wir dieses jahr auch, nur das bei uns drunter "lizenz zur Inteligenz" stand!^^

sry, muste raus!

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 07.07.2007 22:09.

07.07.2007 22:07 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Klar ist das erlaubt oO
Ich find trotzdem i.wie seltsam. Klar waren die Leistungen die sie Heute Abend gezeigt hat nicht sooo toll, aber die Gründe die es geben könnte dafür sind doch bereits genannt worden ? Mein Gott, das waren solch junge Pferde - ich hätt gern eure Pferde dort gesehen.


Eben!

Allerdings denke ich, dass solche Reiter doch eine gewisse Anerkennung verdient haben. Und außerdem geht jedes Pferd mal ab oO
Ich finde es respektlos wenn man darüber lacht.
07.07.2007 22:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Klar ist das erlaubt oO
Ich find trotzdem i.wie seltsam. Klar waren die Leistungen die sie Heute Abend gezeigt hat nicht sooo toll, aber die Gründe die es geben könnte dafür sind doch bereits genannt worden ? Mein Gott, das waren solch junge Pferde - ich hätt gern eure Pferde dort gesehen.

Ich finde eher, dass die Leistung des Vierjährigen zu gut war, wie ich ja schon geschrieben habe.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.07.2007 22:11 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
DAS wurde da mit Sicherheit nicht gezeigt Augenzwinkern Aber ich glaube das Ganze war doch auch nur ein Ausschnitt oder war das echt alles ?

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

07.07.2007 22:13 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut von Markus Ehning.

So, & könnt ihr jetzt beim Thema bleiben xD
Macht doch nen extra Thread auf, zum diskutieren.... Augen rollen

__________________

07.07.2007 22:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder interpretiert für sich die Ausbildungsskala oder die Ausbildung selbst anders - Und als Leistungsgedrückter Dressurreiter an der Weltspitze - Nicht, dass ich es gut finde, dass Vierjährige spektakuläre Trabverstärkungen unter einem aussitzenden Reiter gehen...

Jep, damit beschreibst du das Problem. Und ich hab keinesfalls persönlich was gegen Isabell Werth, im gegenteil finde ich sie vom Mensch her sympathisch - sie mag ihre Pferde sicherlich. Letztlich setzt sie nur um, was der Zuscauer sehen will und was von ihr erwartet wird. nd sie tut´s eben auf nicht wirklich schöne Art und Weise.

Diese Show hat das doch nur wieder bestätigt. Die Zuschauer interessieren sich wenig für langweiliges und unspektakuläres v/a Reiten und gymasntizieren. Also verkauft man ihnen halt das als Pferdeausbildung.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.07.2007 22:30 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch von der Show etwas enttäuscht und fand auch dass diese jungen Pferde zu weit waren. Als da von der Skala der Ausbildung gesprochen wurde und die Aktion folgte musste ich auch schmunzeln.
Nya find aber Isabell Werth angenehmer als so manche/r Dressurreiter/in .
07.07.2007 22:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur, ich finde es durchaus angemessen in diesem Theard über ein Thema ein wenig weiträumiger zu diskutieren, welches auf der CHIO ebenfalls Anklang fand. Solange es nicht ausufert aber bisher befinden sich die Manieren Augenzwinkern die an den Tag gelegt werden absolut im Rahmen.

Was ich dazu sagen möchte: Der Vergleich à la "ich würde mal eure Pferde gerne in dem Viereck sehen" finde ich kein gutes Argument. Was sage ich? Es ist keins.
Wir behaupten nicht von uns Weltmeister oder Olympiasieger zu sein und deswegen melden wir uns für so etwas auch nicht an, bzw. qualifizieren uns nicht dafür. Wenn man solche Titel nun aber schon einmal trägt, sollte man sie auch vernünftig zeigen können. Ich muss nicht die Weltmeisterschaft gesehen haben, um beurteilen zu können, ob ein Pferd vernünftig vorwärts, abwärts geht oder eine ordentliche Aufrichtung hat und ich muss auch nicht Passage reiten können um zu beurteilen, ob es vernünftig vorgetragen wurde.

Und ebenso gilt, dass wenn ich eine Vorführung über gute Ausbildung und gutes Reiten habe, dass ich eben solches auch darstelle. Ich habe mir das Reiten nicht angeguckt, weiss also nicht wie sie geritten ist.
Das Argument allerdings, dass das Pferd noch so jung seie, zieht bei mir nicht. In der Westernbranche ist es Gang und Gebe das vier- und fünfjährige auf der Europameisterschaft mitlaufen. Darüber, dass eben solche Pferde zumeist schon zu früh eingeritten wurden, möchte ich gar nicht diskutieren, Fakt ist aber, dass solche Pferde dennoch meist zum ersten Mal vor einem größeren und breiteren Publikum laufen. Und es funktioniert auch. Die Frage ist nur, wie man sein Pferd darauf vorbereitet.

Und wie ihr schon sagt: Isabell Werth ist eine der führenden Dressurreiterin im Wettkampfssport. Meiner Meinung nach sollte sie dann wissen, wie das geht.

__________________

Romanes eunt domus!


07.07.2007 23:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die 'Isabell Werth Show' war witzig^^
Wurde sehr viel ber die Ausbildungskala erklärt etc. xD
Außer einem ständigen 'Brr' bei Sternchen, dass ihn dank dem Mikro mehr erschreckt als beruhigt hat, ham die zwei ja nicht gesagt...Achja, und dass das seine Frau Brigitte is...*hihi*

Vielseitigkeit war schön, aber ziemlich unspektakulär, bis auf dieses eine Pferd, dass über den Sprung gelatscht is und diese Lucinda Fredericks, oder so^^ Jop, Ehning war fair, hätts nicht machen müssen, aber ob's jetzt heldenhaft is..oO Er wäre ja sonst der Buhmann gewesen, von daher kam's ihm auch zu Gute.

Die Voltis waren supi.

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
07.07.2007 23:27 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ja bei der "I.W. Show" faszinierend *hust* wie toll die alle aussitzen können..
Meinetwegen mögen die n mords Schwung haben,aber das war ja rumgehoppel vom feinsten.
08.07.2007 00:03 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich fande es interessant, I.W. man "anders" zu sehen. Auch, wenn Sternchen teilweise etwas eng kam aber es ging ja noch Augenzwinkern Ausserdem finde ich es toll wie brav Sternchen war, auch wenn er einmal losgerann ist, er ist ja erst vier.
Ich fande es allerdings auch ein bisschen komisch wie der Mann bei dem 4 (oder 5?) jährigen ausgesessen hat.. Aber naja, man soll ja nicht meckern Zunge raus

__________________



08.07.2007 00:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monti: Sternchen ist 6.
08.07.2007 00:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube allerdings dass das im Tv über IW nur ein Ausschnitt war, weil da teilweiße, grad bei den beiden jungen Pferden so schwups rein und dann wars scho kurz darauf wieder so raus...
08.07.2007 10:41 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt grad jemand die Kür?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.07.2007 12:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch...
08.07.2007 12:30 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar so geil ey <3
08.07.2007 12:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer sagt's denn. Isabell Werth hat gewonnen.^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.07.2007 12:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+chaca+ xD
die hats verdient <3
08.07.2007 12:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha ne freundin ausm stall erzählt mir grade dass die tochter von unserer stallbesitzerin S Dressurreiterin von Isabell Werth Reitunterricht bekommt und ihre Pferde reiten darf +muha+ und die ist mal gegen isabell angetreten und hat gewonnen^^
08.07.2007 12:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil.
War eine Wahnsinns-Kür - ein Traum <3 Die haben sich den Sieg total verdient.

Beim Ansatz zu den Galopp-Traversalen hatt ich voll Panik, aber die beiden haben sich ja dann doch gut gefangen fröhlich

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

08.07.2007 12:53 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] CHIO 2007 in Aachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH