Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einschläfern? oder schlachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschläfern? oder schlachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannste mal auf hören? ich liebe meine ratte sooo sehr das es mir sicher das herz bricht........sie hatte letztes jahr 2 tumore ich habe sie op lassen und nun ein gutes halbes jahr später kommt ein neuer schnellwwechsender v.v


hier seht ihr mal ein bild von meiner ratte ^^

__________________


25.04.2005 22:33 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Ratte hast du da, feines Tierchen, armes Tierchen.

Tut mir ja Leid für dein Tier, aber was soll ich daran ändern? Außer nen Strohhalm in den Hintern stecken und aufpusten kann ich nix für sie tun >.<

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.04.2005 22:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Spruch fand ich jetzt hart, wie wer es mal mit nichts mehr dazu sagen? Naja....

Klar Luca, alles hat Vor.- und Nachteile.
Aber wie gesagt ich glaube man sollte sich beides vorher anschaun und dann es vom Tier abhängig machen was man tut.
Aber z.B ein Haustier würde ich nie zum Schlachter bringen.
Für mich käme das nur in Frage bei Großtiere wie Pferde,Rinder etc.
Ne Katze oder so zum Schlachter??
Da muss ich nicht überlegen wohin....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



25.04.2005 22:41 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt du bist warnsinig herzlos weißte das eigendlich?meine ratte liebt mich so sehr....nun ist sie bei mir auf der schulter.......


...........thema wechsel.............

__________________


25.04.2005 22:48 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wahnsinnig herzlos und ein grundauf schlechter Mensch der alles in seiner Umgebung hasst und keinerlei Freunde oder Tiere besitzt.
Lass mich raten, ich seh so aus:

Zitat:
Ein kahlköpfiger, dicker Mann mit schiefen, gelben Zähnen und einem bösen Lächeln auf dem Gesicht.
[...] dessen Lieblingsbeschäftigung es ist, Tiere zu töten [...]

[...] mit einem höhnischen Lachen (das an den Kadavern wiederschallt) abdrückt. [...]


__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


25.04.2005 22:54 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner gesagt, nur ist es einfach Respektlos in meinen Augen so Sprüche abzulassen anstatt einfach mal nichts zu sagen. Wie auch immer...

² Suse: Hast du es echt in Betracht gezogen deine Ratte zum Schlachter zu geben? Ich mein nehmmen die so Nager überhaupt?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



25.04.2005 22:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will meine ratte nicht zum schlachter bringen.....so ich geh pennen

__________________


25.04.2005 23:03 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Suse
Dasmit deiner ratte ist für dich sicherlich nicht schön. Und wenn du willst kann ich hier jetzt nen seitenlangen Aufsatz schreiben wie ungeheuer leid es mir tut und was du doch für ein armes Häufchen Elend bist. Nur würd das auch nichts ändern.
Außerdem hat deine Ratte rein gar nicht's mit diesem Thread zutun....


²all
Hey, warum habt ihr gutaussehende TA? Mal abgesehen davon, dass ich hetero bin und eine Tierärztin habe gibt es hier überhaupt nichts gutaussehendes und schon gar nichts unter 40.... großes Grinsen

Ne, mal im Ernst: Hatte Wendy nich sogar schonmal ne Unterschriftenaktion gegen Pferdeschlachtung? Sowas bescheuertes *looool* großes Grinsen

Jeder muss das selber entscheiden. Es gibt nicht die absolute Universallösung die immer gut ist.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.04.2005 08:30 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss mit Zoff -.-
Ey, komm ich ahnte es schon das unser liebes Disskusionsthema wieder ausartet... *kopfschüttel*

@Josylein: Mein Tierarzt ist Single und sieht gut aus Augenzwinkern ... bin aber leider zu jung xD (Der is 38 ich 17) ^^

__________________

26.04.2005 08:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ayala. Mein pferd wurde in der Box eingeschläfert !Sind wir jetzt beim Thema Ratte oder Pferd?Entshceidet euch mal xD Ne Scherz. mag ja sein suse, aber jedes Tier kann was haben !
26.04.2005 08:54
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so viele Tierärzte (und auch weibl.), kann gar nicht sagen, wer genau wie alt ist und so.
Aber gut aussehen tut auf jeden Fall schon der liebe, gute Doktor Hümmelchen xDD. Na ja.

__________________

Romanes eunt domus!


26.04.2005 13:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr mich jetzt fragt... grundsätzlich bin ich für einschläfern, schlachten ist für moich brutal, auch wenn es vielleicht nciht so ist, aber ich empfinde es so...
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer einschläfern sagen, da ich warscheinlich auch nciht damit leben könnte, das mein Tier, was ich so lieb habe, gegessen wird...
Aber da trennt sich jede Meinung, und meine hat nunmal diesen Weg eingeschlagen ;-)
Lg Julia
26.04.2005 13:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Monti
Also ich finde es ist scheiße Pferde schlachten zulassen, vorallem weil man meist einen Termin dafür machen kann, und man dann warten muss bis das Pferd geschlachtet wird. einschläfern finde ich auf jeden fall besser, würde meine pferde niemals schlachten lassen.


Und für den Tierarzt braucht man keinen Termin?
Auf was wartet man denn beim Einschläfern? Auf frische Brötchen?


Nein, der Tierarzt kommt auch so und schläfert ein Tier ein, auch zb. halt wenn der arzt kommt und das pferd ne kolik hat, dann schläfert er (natürlich) auch ein. (Geiles deutsch ^^)
(Wäre bei uns fast so gewesen, aber der art kam 2 std. zu spät, sollte eingeschläfert werden, aber dann kam er in der klinik).

__________________



26.04.2005 14:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kopfschüttel+
Du rufst vorher in der Schlachterei an und dann können die auch meist direkt dich in Empfang nehmen. Erst informieren...

²Julia: Meist wird Pferdefleisch, welches nicht gezüchtet wird, als Tierfutter genommen und das ist dann z.T. auch mit Einschläferung möglich. Und sonst wäschst du dir damit später die Hände - viel besser. Oder leimst etwas. Toll.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.04.2005 14:35.

26.04.2005 14:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mona wird im equidenpass als schlachtpferd eingetragen.
luca wurde eingeschläfert, die fahrt zum schlachter konnten wir ihr nicht mehr zumuten. ging bei ihr aber zum glück auch sehr schnell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 26.04.2005 14:54.

26.04.2005 14:40 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an Schlachter immer misstrauisch macht ist die Tatsache, dass die schwarzen Schafe still und heimlich Pferde aussortieren und weiterverkaufen...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.04.2005 15:00 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Was mich an Schlachter immer misstrauisch macht ist die Tatsache, dass die schwarzen Schafe still und heimlich Pferde aussortieren und weiterverkaufen...


Du kannst aber dabei sein, wenn dein Pferd geschlachtet wird.
Und für mich ist dies auch eine Art letzter Vertrauensbeweis dem Pferd gegenüber, denn so lässt man es nicht in seiner letzten Stunde alleine. Ich finde es schon etwas feige vom Pferdebesitzer, wenn er nicht dabei ist. Klar, besser er ist nicht dabei als wenn er alles nur behindert, weil er während der Schlachtung falsch handelt und damit ein Risiko eingeht.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.04.2005 16:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Jenni
Was mich an Schlachter immer misstrauisch macht ist die Tatsache, dass die schwarzen Schafe still und heimlich Pferde aussortieren und weiterverkaufen...


Du kannst aber dabei sein, wenn dein Pferd geschlachtet wird.
Und für mich ist dies auch eine Art letzter Vertrauensbeweis dem Pferd gegenüber, denn so lässt man es nicht in seiner letzten Stunde alleine. Ich finde es schon etwas feige vom Pferdebesitzer, wenn er nicht dabei ist. Klar, besser er ist nicht dabei als wenn er alles nur behindert, weil er während der Schlachtung falsch handelt und damit ein Risiko eingeht.

Echt? Meiner RL wurde damals verboten dabei zu sein als sie ihr Pferd schlachten lassen musste.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.04.2005 16:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich mein Pferd aber schnellstens wieder aufgeladen und woanders hingebracht ^^
Sorry, aber das würde ich nicht mitmachen. Ich will dabei sein, wenn mein Pferd geschlachtet wird...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.04.2005 16:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² suse
mit der Ratte das tut mir wirklich leid.Ich hab selber 4 süße Ratten.Leider sind schon 3 gestorben und das ist echt schlimm.Besonders bei einer,die nicht mal ein Jahr alt geworden ist tat es mir leid.

Na ja,und zu dem anderen Thema: Ich würd das Tier einschläfern lassen,denn ich denke das ist einfach besser.Dann kann man es auch noch beerdigen.

__________________
Hi ich grüße alle dich mich aus dem Forum kennen!!!!

Meine Hundefarm



26.04.2005 16:20 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einschläfern? oder schlachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH