Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --loTTa--
Hei Tanja!

Jaa ich komm nochmal auf das Thema Altersbegrenzung zurück. Ich selbst bin noch 12 und finde eigentlich das ich keinerlei dumme Fragen gestellt hab, nur berechtigte. Klar mit jüngeren zsm zu sein ist nich grad der Traum schlecht hin aber ich finde es trotzdem ein wenig komisch. Weil stellen 13 jährige weniger dumme fragen? Und es gibt auch 16 jährige die sich aufführen als wäre sie 8. Ich denke es ist ncht die Regel das 12 jährige nur dumme Frage stellen. Klar gibt es immer mal wieder welche, aber wa können wir dafür wenn wir etwas nicht verstanden haben? Willst du auf dem Hof deshalb nur 15 jährige zulassen?

mfG --loTTa--


dieses Thema ist doch durch, Tanja macht es so und gut ist.
man hat halt auf dw mit unter 13 jährigen nicht so wirklich gute erfahrungen gemacht und deswegen ist das auch berechtigt.
07.06.2007 10:55 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen, bin schon ganz gespannt. (:
07.06.2007 14:39 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annalena
Zitat:
Original von --loTTa--
Hei Tanja!

Jaa ich komm nochmal auf das Thema Altersbegrenzung zurück. Ich selbst bin noch 12 und finde eigentlich das ich keinerlei dumme Fragen gestellt hab, nur berechtigte. Klar mit jüngeren zsm zu sein ist nich grad der Traum schlecht hin aber ich finde es trotzdem ein wenig komisch. Weil stellen 13 jährige weniger dumme fragen? Und es gibt auch 16 jährige die sich aufführen als wäre sie 8. Ich denke es ist ncht die Regel das 12 jährige nur dumme Frage stellen. Klar gibt es immer mal wieder welche, aber wa können wir dafür wenn wir etwas nicht verstanden haben? Willst du auf dem Hof deshalb nur 15 jährige zulassen?

mfG --loTTa--


dieses Thema ist doch durch, Tanja macht es so und gut ist.
man hat halt auf dw mit unter 13 jährigen nicht so wirklich gute erfahrungen gemacht und deswegen ist das auch berechtigt.


Eben.


__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




07.06.2007 17:26 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir grad di neuen Screens angeguckt und ich muss sagen, dass es klasse aussieht fröhlich

Nur mal ne Frage:
Bei der Pferdedatenbank steht "ausschließlich die Verkaufspferde...", aber hinter Duke und Feivel Dw steht Verkaufspferd. Hab ich das AUsschleißlich falsch verstandne oder stehen die da ausversehen?Oder ist es ganz anders?

Edit: Achso, jetzt hab ichs verstanden, ich hätte den Satz ganz lesen müssen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 07.06.2007 18:49.

07.06.2007 18:48 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen kleinen Tipp: In der Pferdedatenbank würde ich das "Was ist es?" durch "Kategorie" ersetzen. Hört sich besser an. (;
08.06.2007 11:11 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache. (;
08.06.2007 13:55 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meiner Kritik über das Thema Altersbegrenzung hier mal Lob...
Erstmal: Ich habe mir nochmal gründlich Gedanken über das Thema altersbegrenzung gemacht und finde sie jetzt auch richtig.
Zweitens: Schöne ideen auch das neue Konzept ist gut, sehr Realitäts nah.
Drittens: Eine Frage: Wann genau kommt Dörenwald wieder? Denn falls der Hof nach dem 29. Juni wiederkommt würde ich mich gerne auf die Warteliste setzten lassen...

mfG

--loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
09.06.2007 19:15 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich find bisher alles eigentlich nur toll, kann mich da nur wiederholen. Gibt's bald wieder mal einen neuen Screen oder so? smile

LG Anka
10.06.2007 20:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
menno x( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmzz...
die Altersbegrenzung find ich ehrlich gesagt gut, denn nicht jeder Mensch kommt mit jüngeren klar sondern eher mit älteren & so feindlich ist es auch nicht.. es gibt ja genug jüngere die vorurteile gegen uns ältere haben o.O

@Tanja du bist fies -.- Dieses Design, dann deine Kenntnisse in html & sou.. da wird man schon leicht neidisch wenn man sich alles so durch schaut & immer mehr entdeckt was gut und schön gemacht ist. Aber DW is schöööööön wie immer ^^ kenns ja noch von früher *gg* konnte mich aber nie anmelden -.- warteliste war immer voll *lol*
aber das "neue" Projekt sieht echt net schlecht aus und ich finds ok wie du das mit dem Alter und allem machen willst x) man muss ja auf sich hören was einem mehr zusagt *g*

Lg Steffi
10.06.2007 21:29
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du nish bei DW ne wartenliste oda so?? zumindest wars teils ziemlich voll wenn ich mich anmelden wollt xD
was auch kein Wunder ist bei der Beliebtheit!

Ich wollte dich jedoch was fragen, ob du Ideen hast wie ich Landgut Antonio gestalten oder darstellen kann^^

lg steffi

achja die screens sin gut xD
10.06.2007 21:57
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.. man man ich hab kein gutes Gedächnis ^^

Hmm.. sagen wirs mal so dein DW und GL sind meine Vorbilder seit eeeh und je lol.. von denen hab ish oft genug mir Inspiration geholt & jetz nach 2 jahren(o.ô) hab ich das Landgut im Kopf seit 4 Monaten,
naja ne kitschig nicht ich wills elegant und edel machen..
10.06.2007 22:02
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja so und so ein fan von dörenwald :-)
ich finde dein konzept besser als das alte und daumen hoch das du dörenwald doch wieder aufmachst. was ich gut finde ist die altersbegrenzung wollte so was warscheilich auch mal einführen, kenne das wenn sich viele kiddis zwischen 10 und 12 jahren anmelden ,dass kann echt nerven also das finde ich echt gut fröhlich
nur mit der futterkammer kann ich mich noch nicht so recht anfreunden aber geschmackssache Augenzwinkern
auch die desings sind gut, die farbe gefällt mir total.

was mich nur interessieren würde wegen deinem menü,
hatte auch mal so eins drin weil ich das einfach nur praktisch finde aber mozilla besucher konnten das menü nicht benutzen weil es nur für ie zugelassen ist.
geht das bei dir auch mit mozilla?

glg

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 11.06.2007 12:05.

11.06.2007 12:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ioch hab mir grad die neuen Screens angeguckt. Mit den Abzeichen hast du dir aber viel Mühe gegeben, alle Achtung! Und das Verzeichnis sieht auch einfach klasse aus fröhlich

__________________

11.06.2007 13:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wow die neuen Screens sind echt der Hammer. Wie schon gesagt wurde, hast du dir bei den Abzeichen wirklich viel Mühe gegeben. Finde das mit den Leistungsklassen sehr gut und auch realistisch smile

Darf ich dich mal fragen, wie die Schrift auf den Grafiken heißt? Ich such die nämlich schon lange, weil ich die so toll finde großes Grinsen

LG Anka
11.06.2007 16:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haste auch wieder recht xD

Ja, wie gesagt hatte ja mal das selbe menü das war ein java script da hats leider nicht im Mozilla gefunzt, da sind sie mir alle halb an die gurgel gesprungen aber nagut^^.

glg

__________________





12.06.2007 12:33 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay :-)
aber die partner sind geblieben oder?

glg

__________________





12.06.2007 13:35 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mittistecki sieht auch einfach klasse aus fröhlich

__________________

12.06.2007 14:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen Screens sehen wieder mal suuuuper aus! Augenzwinkern
13.06.2007 14:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht spitzenmäßig aus, blos beim Status hast du da Reitschüler und als nächsten Status Reitschüler 1 sollte das nicht Reitsschüler 1 und Reitschüler 2 sein?

__________________

13.06.2007 16:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich finde das halt ein bisschen komisch, weil die anderen ja auch 1 und 2 sind

__________________

13.06.2007 16:43 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Dörenwald kommt wieder - Geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH