Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wie groß, was soll drauf ? :-)
26.10.2008 12:18 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm jaa die Größe verwirrt
Ich weiß nicht, ich kenn mich nicht aus unglücklich
Also was drauf soll wüsste ich aba großes Grinsen
Also die Farbe, brushes etc. sollen so sein wie beim Desi Augenzwinkern
Und die Aufschrift wäre Hundehof Rügen, aber es soll kein Bild drauf.
Kannst es ja vllt. mal versuchen?!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.10.2008 14:23 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm, HaLLo??
Da ihr schon wieda seit Tagen nicht antwortet, bzw. Moonipu, brauchst du es ejtzt nicht mehr zu machen. hast wohL keine LusT oder ka. Ich brauchs nicht mehr.
Danke tschüss.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.11.2008 13:11 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Angygroßes Grinsen u hast mir mal vor ewigen Zeiten(*lol*)ein Design gemacht.Und zwar für meinen Vrh(www.repage2.de/member/moosmuehle).Und nun wollte ich dich mal fragen, ob das gehen würde, das selbe Design(also selbes Aufbauen und Farben) nur mit anderen Bildern eingebaut.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
06.11.2008 20:56 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung ! Angy´s & Moonipu´s Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH