Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.07.2012 14:45.

14.02.2007 15:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ich weiß schon wies weitergeht...spätestens in 2 Monaten hören sie wieder auf:"Ach ich hab eingesehen dass ich einfach keine zeit mehr hab udn lust hab ich jetzt auch nicht mehr blablabla"... Augen rollen
naja wir werden ja sehen....



Kann das sein das du dich beworben hast und dich einfach ärgerst weil du nicht genommen wurdest? großes Grinsen
Hört sich nämlich so an.
Und selbst wenn es so wäre: Ich wüsste nicht was dich daran stören sollte. Weiß generell nicht warum du dich immer über solche Dinge aufregst ... möchte da niemanden beschuldigen und nimm das jetzt nicht zu persönlich - wenn ich deine Posts manchmal lese denke ich du bist ziemlich schnell neidisch Augenzwinkern
14.02.2007 15:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
hm ich finde es sowieso unnütze das sich User bewerben können, meiner Meinung nach können Mods/Admins besser einschätzen wer der Aufgabe gewachsen ist und wer nicht, hat man doch ohnehin gesehen was da raus kommt wenn sich User wie die Geierwally bewerben.


Naja es gibt sicherlich viele User die geeignet wären...allerdings isses bissl viel Arbeit jeden, der evtl passend sein könnte, zu fragen ob er Lust und Zeit hätte evtl mitzumachen. Wenn die Leute die Zeit und Lust haben das zu machen, sich bewerben und dann gekuckt wird, wer davon brauchbar ist... dann kommt es doch aufs Gleiche raus. Die Mods und Admins wiegen bei jedem die Vor- und Nachteile ab und bereden sich, da wird nicht jeder der sich bewirbt mal eben gleich genommen. Ich denke mal vom System her ist es doch so auch ok.
14.02.2007 15:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch euch allen.
Von Neverland Nessa und Richter habe ich schon gehört.
Aber von den andren noch nicht, was ja auch bei so einem Forum scheins normal ist =P

@Alina: So wie du jetzt hier schreibst, hört sich das trotz deiner Beteuerung ziemlich eifersüchtig an!

Bei Richter hat es mich etwas sehr gewundert .. aber man wird sehen/hören/lesen ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

14.02.2007 15:42 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz sicherlich nicht neidisch.
ich sag nur meine meinung
aber das ist anscheinend hier auch schon verboten Augen rollen
14.02.2007 15:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ich bin ganz sicherlich nicht neidisch.
ich sag nur meine meinung
aber das ist anscheinend hier auch schon verboten Augen rollen


Du wiedersprichst dir selber.
Ich sag doch auch nur meine Meinung oder?
Na ja aber lassen wir das mal.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder in einem anderen Forum mit deinem Moderatorentitel smile *g*
14.02.2007 15:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Leute...jetzt fangt doch nicht schon wieder mit dem rumgezicke an Augenzwinkern
Das soll ein Willkommens-Thread für die neuen Mods sein.
Außerdem: In 2 oder 3 Monaten könnt ihr dann sagen, dass sie ja "ach-so-schlecht" sind, wenn es dann so sein sollte. Aber jetzt lasst ihnen doch erst mal eine Chance smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


14.02.2007 15:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeverlandNessa, Lauri und Richter kenne ich - Gute Wahl Zunge raus
Die anderen beiden kenne ich nicht, insofern kann ich über sie nichts sagen.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Modamt euch Fünfen großes Grinsen
14.02.2007 15:49 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nessa gut, die anderen hätte ich nicht genommen.
14.02.2007 16:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf an alle.

__________________

14.02.2007 16:12 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird sehen
herzlichen Glückwunsch zur Arschkarte auf jeden Fall großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2007 16:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche ;D

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



14.02.2007 16:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch. Augenzwinkern
14.02.2007 16:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich das so sage, aber Dundee* gehört nicht ins Team! <_<'
Lauri: Geil, geil, geil, richtig gute Wahl ^.<
NeverlandNessa: Joa, auch nicht schlecht ^-^"
Avenue: Na Ja, es geht
Richter: HAHA. <: Wundert euch nicht wenn es Gb in 2 Wochen nicht mehr gibt >.<
14.02.2007 16:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läck du mir.. hier herscht ja zum teil einen ton geschockt geschockt echt beängstigend. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, kenn aber den Modjob..
In einem solch grossen Forum ist der sicher nicht einfach, vorallem dann nicht wenns so viele "nette" User hat die alles besser wissen, keinen sinnvollen Beitrag schreiben können und nur das Forum mit Motzereien zu spammen Augen rollen

Herzlichen Glückwunsch an euch neue Mods, ich denke das Team hat euch nicht ohne Grund ausgewählt!

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miss_trinity: 14.02.2007 16:26.

14.02.2007 16:26 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
von dundee* avenue und lauri hab ich noch nich sooo viel gehört. aber ansonsten gute wahl. viel spaß und herzlichen glückwunsch großes Grinsen
14.02.2007 16:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Richter: HAHA. <: Wundert euch nicht wenn es Gb in 2 Wochen nicht mehr gibt >.<


Lol ^^*
---
Nunja, gute bzw. weniger gute Wahl, nunja Gleich und Gleich gesellt sich gern (;
Viel Erfolg

__________________

14.02.2007 16:32 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Danke für die Glückwünsche ;D


Tja, aufeinmal überall bekannt, nich? XD *auf Sig deut* dein größer Alptraum ist gekommen *muhaha*

@Lauri, Richter, Avenue, Neverland Nessa & Dunnde*: Bleibt aufm Teppich, ja? Mods sind auch nicht mehr als User, ihr macht euch nur Feinde, wenn ihr abhebt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.02.2007 16:40 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

finde die Wahl ganz gut..
Naja herzlichen Glücksstrumpf..freu mich über die Wahl , meiner Meinung nach eine Gute! Richter finde ich echt interessant smile Er kennt sich ja scheinbar gut aus fröhlich

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 14.02.2007 16:56.

14.02.2007 16:55 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's geil das Leute als Moderatoren in Bereichen eingesetzt werden, in denen sie vorher so gut wie nie etwas gepostet haben o.O"
14.02.2007 17:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Das Team wird wieder größer - Neuer Zuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH