Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bilder unserer Privatpferde sind vermutlich teilweise einzigartiger als manche gekaufte Bilder.
Sie sind selbst geschossen, bei einem Gestüt angefragt, von Streuwer Pferde virtuell gekauft...
Klar, haben wir auch einige von S auf unserem Hof, aber man muss meiner Meinung nach nicht zwingend Geld für den Erfolg ausgeben.

Ich denke es hat alles Vor- und Nachteile, jeder muss es wohl mit sich selbst ausmachen ob er das Geld bezahlen will oder nicht.

Ich persönlich sehe es nicht ein, Geld für ein Hobby auszugeben, welches "einfach nur blöd im Internet rumsteht".
Noch dazu ist es für mich wirklich ein Hobby, wenn auch ein schönes und wichtiges Hobby für mich. Ich gehe nicht mit einer zwanghaften Einstellung an die Sache ran, solange es Spass macht ist es gut... wenn es irgendwann nicht mehr so ist, ist das auch ok.
Es kann gut sein, dass ich irgendwann keine Lust mehr habe auf die virtuelle Welt (hatte mich schon einmal für mehrere Jahre von der virtuellen Welt verabschiedet) und dann würde ich mich ärgern, dass ich Geld für Bilder ausgegeben habe.
Ich gehe lieber einmal mehr ins Kino oder geb das Geld sonst wie aus, als es in Bilder für einen vRh zu investieren.
(man muss dazu sagen, ich rede von einem Privatstall ohne Mitglieder)
08.06.2007 00:33 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man auch ohne kostenpf. Bilder erfolgreich werden kann. Dazu braucht man nur Willenskraft & eigener maßen schöne Grafiken. Wenn die Hofbesitzering Lust auf Erfolg hat, sich bemüht, ihre Seite bei vielen Toplisten einträgt, dann ist eine tolle Karriere klar. Aber wenn sich alles nur so dahinschleppt, keiner hat so wirklich Lust auf die Seite, dann kann man auch bei den schönsten und seltensten Bilder keinen Erfolg haben.

Außerdem - man kann auch so aktiv nach neuen Bilder suchen. Eine Seiten mit Fotos finden und anfragen. Kostet Nerven und man braucht Geduld, ich weiß. Aber die Bilder von Mytear haben doch jetzt eh auch fast alle vRHs..
08.06.2007 03:01 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Sorry! Doppelpost!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eevee: 08.06.2007 03:02.

08.06.2007 03:01 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH