Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an die User.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kritik passt leider nicht in den anderen Thread, weil es das Forum direkt nicht betrifft.

Mich nervt vA das in der Kritikecke meistens keine wirkliche Kritik mehr angetroffen wird, sondern nur noch sinnlose nörgelei ohne wirkliche Verbesserungsvorschlage.
Das ist das, was die User hier am besten können, rumnörgeln.
Da frag ich mich warum?
Liegt es an den Machtkämpfen, wie hier im Thread schon erwähnt wurde oder sind manche User etwa neidisch, dass nicht sie zum Moderator ausgewählt worden sind?

Ich denke die Moderatoren sind irgendwie noch Vorbildhaft, sie vertragen Kritik ohne dabei selbst sofort pampige zurück zugeben, davon könnten sich hier einige User was abschneiden, egal ob sie Klasse Fotografieren, einen tollen vRh haben, wunderbare Grafiken machen oder die Programmier Könige sind. Keiner von uns ist perfekt und deswegen sollte sich jeder über Kritik ( natürlich nur vernüftig angebrachte ) freuen, weil wir uns eben durch diese Verbessern können und auch wenn wir uns dadurch angegriffen fühlen sollten wir trotzdem freundlich bleiben, dann wäre das Klima an einigen Stellen auch viel frischer ^^

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

27.12.2006 11:50 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
gw_wird_siegen gw_wird_siegen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 2

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.
27.12.2006 16:44 gw_wird_siegen ist offline Beiträge von gw_wird_siegen suchen Nehmen Sie gw_wird_siegen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da etwa jemand grade aus dem mittagsschlaf aufgewacht? smile
27.12.2006 16:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen
Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.


Genau so etwas brauchen wir nicht.

__________________

27.12.2006 17:16 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
GWinner GWinner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen




FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.



Komm,wir gehen zusammen kämpfen...


__________________
xAus purer Rachex
&
xGegen GBx
27.12.2006 17:23 GWinner ist offline Beiträge von GWinner suchen Nehmen Sie GWinner in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

RE: Eine Frage an die User. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gw_wird_siegen
Zitat:
Original von Sebastian
Ich bitte die "GW-Gewerkschaft" in diesem Thema zu schweigen.


Das ist eines der Dinge, dass mich am meisten stört!!!!!

Und weil ich ja sowieso gleich wieder von euch gesperrt werde:

NIEDER MIT JEDER FORM VON DIKTATUR!
FREIHEIT FÜR ALLE POLITISCHEN GEFANGENEN (gesperrte User) !!!

WEG
MIT
GB
!!!

W I R werden siegen, und das ist auch gut so.


wenn ich mit solchen verglichen bzw gleich gesetzt werde dann,dann.....
weiß ich auch nicht weiter

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 27.12.2006 18:26.

27.12.2006 18:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lady_lahm
und das so verdammt hart kritisiert wird, von leutren sie selbst nicht sooo tolle bilder machen.

ihr werdet echt nie lernen, dass kritisieren was andres ist als werten. und dass beim kritisieren wiederum scheißegal ist, wie gut man das denn selber kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 27.12.2006 18:32.

27.12.2006 18:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur:

Kindergarten !
27.12.2006 19:18
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Mich kotzt die ganze Scheiße mit Knopfloch und wie die anderen alle noch heißen sowas von dermaßen an. Ich könnt hier hinter meinem PC echt alle diese dummen User, die sich sonstwas.. ach! Maaan, wieso könnt ihr dummen GW'ler nicht einfach gehen? Einfach das schöne GB (Jahaaa O__ô GB war mal ein echt schöner Ort aber von Tag zu Tag, denk ich echt ich bin hier im absoluten Kindergarten!) in Ruhe lassen, maaaan habt ihr kein reales Leben, keine Freunde, keine Hobbys? Das beste Beispiel ist immernoch das:

[21:32:57] JuLiA alias DaS LuDa: was wollt ihr mit GW eigentlich bezwecken?
[21:33:02] Haffifan: Tja.
[21:33:08] Nadyju: ^Dich zu nerven
[21:33:11] Haffifan: Das wüsstest du wohl gern, soso.
[21:33:14] Knopfloch: was willst du mit den gRoSsBuchstaben bezwecken?
[21:33:52] JuLiA alias DaS LuDa: >.< Meins war ne' ernstgemeinte Frage aber danke.. mit euch kann man nicht einmal normal reden ohne das ihr dumme Komentare von euch gebt..
[21:34:08] Knopfloch: du bist doch selbst auf GW, JuLiA...
[21:34:37] JuLiA alias DaS LuDa: Nur um den Grund rauszufinden
[21:34:45] Knopfloch: Und fündig geworden?
[21:35:01] Nadyju: Nein, ist sie nicht
[21:35:19] FreakyDevilLizzy: ach Julischatzimausibärchi, wenn du DAS nicht weißt...also wirklich...sowas von ungebildet...
[21:35:46] JuLiA alias DaS LuDa: FreakyDevilLizzykackarsch, ja, da kommst du wohl nicht ran..
[21:37:44] JuLiA alias DaS LuDa: Ich würd euch mit einem Klick löschen, wenn das mein Forum wäre.. ihr seid nur da um GB runterzumachen >.<
[21:38:03] Knopfloch: JuLiA, das sind aber 2 Klicks unglücklich
[21:38:12] FreakyDevilLizzy: und du bist nur da um uns zu zeigen, wie es NICHT gehtfröhlich
[21:38:12] Mona-Jeanine: *stimmt.julia.zu*
[21:38:17] JuLiA alias DaS LuDa: Ohh ein Weltuntergang O_________o
[21:38:22] Knopfloch: da steht immer "wollen sie den User 'JuLiA alias DaS LuDa' wirklich löschen?"
[21:38:42] JuLiA alias DaS LuDa: Knopfloch du bist das allerletzte..
[21:38:45] FreakyDevilLizzy: O.o der Fröschii smiley...auf sie mit gebrüll?

Lasst doch einfach unser schönes GB in Ruhe Ò.ó


Kann dir nur zustimmen, Julia. Das sind halt einfach Leute, die entweder keine Freunde haben oder zuviel Freizeit. Was mich stört.. hm. Diese kleinen Kindergartenuser,GWler und da noch so einige Sachen. >.< Ich kann nicht verstehen, warum sie dies machen. Wenn sie nichts zu tun haben sollen sie doch ihr eigenes Forum zum spammen und nerven zu benutzen anstatt GB. Sie haben ja auch dieses s... GW Forum erstellt.
Und mir fällt noch was ein, diese "Ich kann alles" User gehen mir auch schön auf'n Geist.


.Sheitan


__________________
the past should stay dead

27.12.2006 19:29 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool
27.12.2006 20:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*

__________________
Shit-tv
27.12.2006 21:07 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*

Sue ist geil.
27.12.2006 21:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*


man darf nicht von den avatarn gleich auf die leute schließen
ich meine,ich bin doch auch kein blumenkind

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 28.12.2006 01:59.

27.12.2006 21:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*


hast du was gegen spongebob?
27.12.2006 21:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Ihr sucht im CHAT nach geeigneten Usern? Aha ._. *jetzt besser nix sagt*


XD
sry, ne so meint ich das nicht großes Grinsen
Also wie hatten ja nen Admochat, wo halt nur Mods und Admins reinkamen. Und dort haben wir uns halt regelmäßig getroffen und aktuelle Themen besprochen (u. a. eben z. B. auch über die Modsuche).

Mensch Leute, kommt zum Thema zurück (lest euch bei Bedarf vll. nochmal den 1. Post durch)! Eigentlich sollte man schon von allen GB-Usern erwarten können, dass sie auf ne simple Frage antworten können, oder seh ich da was falsch?

smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.12.2006 21:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ist mit abstand das beste was ich hier seit langem gelesen hab

__________________


27.12.2006 21:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auf den Ausgangspost zurückzukommen, was mich bei GB stört:

Es ist die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird. Nichts anderes.
Dagegen kann das Team auch nichts machen. Es kann den Umgangston theoretisch kontrollieren, jedoch nicht in der Art und Weise wie es nötig wäre um ein tolles Forumsklima herzustellen.
Dafür fehlt dem Team Autorität, Durchsetzungsvermögen und, wie ich zumindest bei mir gegen Ende hin festgestellt habe, auch der Wille wie Don Quichotte einen aussichtslosen Kampf zu führen.
Etwas mehr Respekt seinem Gegenüber wie auch Eigenkritik würde dem Forum und letztendlich auch jedem selbst gut tun.

Dieses Verhalten ist mir nicht nur hier in letzter Zeit aufgefallen sondern auch in anderen Foren, aber die überwiegende Anzahl an Jugendlichen hier verstärkt das Problem noch zusätlich.

Noch kurz etwas bezüglich GW: Ich weiß nicht woran es liegt oder lag (sagt es mir...), aber ich möchte mal behaupten, ich komme auch mit den Leuten dort super aus. Ich habe im GW Forum genausoviel Spaß wie hier, nur sollte man nicht GW nach GB verlagern, weil beide Foren einen anderen Anspruch an sich selbst stellen.
27.12.2006 22:18 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Trendy Andy
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
die einzigen leute die keine freunde bzw. zuviel zeit haben, sind die leute die sich über gw aufregen bzw. die zeit haben, sich über sowas aufzuregen cool


wow ein "sinnspruch" von einem menschen der ein spongebob in seinem ava hat..*no comment*


hast du was gegen spongebob?


das kann ich nicht beurteilen da ich die "serie" nicht schaue, aber das nimmt dir ein wenig die glaubwürdigkeit Augenzwinkern

@scora: ich nenne dich ab jetzt blumi großes Grinsen

@Ceres: du bist mir verdammt sympatisch xD

__________________
Shit-tv
27.12.2006 22:55 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stört euch bei GB?
Eigentlich wenig - ich bin zuwenig in den Areas unterwegs wo die GWler sich aufhalten, darum.
EDIT: Eigentlich bin ich generell zuwenig online ... ^^

Ganz besonders, habt ihr Kritik am Team von GB?
Neeiiinnn... eigentlich nicht! Mich hat man noch nie hängen gelassen und wenn: Ich würds nicht so ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 27.12.2006 23:10.

27.12.2006 23:09 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Noch kurz etwas bezüglich GW: Ich weiß nicht woran es liegt oder lag (sagt es mir...), aber ich möchte mal behaupten, ich komme auch mit den Leuten dort super aus. Ich habe im GW Forum genausoviel Spaß wie hier, nur sollte man nicht GW nach GB verlagern, weil beide Foren einen anderen Anspruch an sich selbst stellen.


Oha. Nicht, dass ihr mich jetzt irgendwie falsch versteht, aber ich mag Knopfloch, Haffifan und die meisten anderen eigentlich auch - nur war mir ihr Forum doch etwas zu.... *schweig*

Ich finde nur allmählich, dass sie einfach in ihrem Forum bleiben sollten, wenn sie GB nur vernichten wollen (was sie sowieso nie schaffen werden Augen rollen und was totaler Schwachsinn ist - es zwingt sie ja keiner hier zu sein und nur um ihre Freunde entsperrt haben wollen... wenn GB sowieso so scheiße ist, warum wollen sie dann hier ihren Nick wieder haben?). In ihrem Forum stört sie ja keiner.
Und ich möchte jetzt bitte mal eine Antwort vom Team, warum die ganzen GW-ler noch nicht gelöscht wurden!

__________________

28.12.2006 10:51 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an die User.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH