Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur zu lang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu lang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Bindestrich
Auf das will ich ja heraus. Man kann auch per PN sagen "Könntets du bitte deine Signatur etwas verkürzen, damit sie nicht zulang ist".
Aber nein, schnell löschen..



Dafür wär ich auch.

Nochwas:

Ich hab schon einige [viel] zu lange Signaturen gesehen, in denen nur Text steht. Wieso werden dann nur zu lange Grafik-siggis gelöscht, diese langen Texte ziehen doch das Forum genauso in die Länge, oder?

lg
Diana


Wenn du so eine Signatur siehst, dann sag einfach einem vom Team Bescheid Augenzwinkern Es ist nicht unsere Absicht, nur Signaturen mit Bildern o.ä. zu löschen.



Ähm okay ^^
15.12.2006 18:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem müsste sich jeder Mod oder Admin aufschreiben wen er jetzt shcon alles verwarnt hat und dann 1-2 Tage später anchgucken ob er die Warnung einfahc ignoriert hat oder nicht! Viel zu aufwändig!

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


15.12.2006 18:50 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man schaut einfach in den Postausgang [aber dass weißt du anscheindend nicht]
15.12.2006 19:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder man schaut einfach in den Postausgang [aber dass weißt du anscheindend nicht]


Was war denn das jetzt?! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, und, ja, dass es einen Posteingang gibt das weiß ich!
Aber glaubst du dass die alle Lust haben ständig nachzuschauen? Wieso diskutiert ihr hier eigentlich noch? Ich meine die Mods und Admins haben 'Nein!' gesagt, kann man das nicht einfach akzeptieren?

Okay... meine Signatur war auch zu lang, aber es ist doch kein Weltuntergang wenn sie mal weg ist! Wenn ihr nicht wollt dass sie gelscht wird dann macht sie doch einfach so lang wie's erlaubt ist!

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


15.12.2006 19:04 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bindii, deine Signatur ist zu lang...

...weilig!

Hahahahaha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.12.2006 22:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Bindii, deine Signatur ist zu lang...

...weilig!

Hahahahaha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Erzähl du mir nochmal was über meinen Humor.

Hier?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.12.2006 23:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Knopfloch
Bindii, deine Signatur ist zu lang...

...weilig!

Hahahahaha! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ab sofort entweder den User selbst drauf hinweise oder es melden. Augenzwinkern
Und auch hier ist nun Schluss. smile

Über Humor und andere lustige Dinge unterhaltet ihr euch jetzt schön per PN. smile

Okay! Aber mein PN-Fach ist bald voll mit PNs von dir und so unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2006 00:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Und jetzt kommt bitte wieder zum Thema

Wenn die sich alle über meinen Witz beeumeln, kann ich doch nix dafür unglücklich

Signaturen... ja, ich hatte oben was dazu geschrieben, irgendwo.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2006 11:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts nicht wirklich darum dass der code der signatur beim löschen verloren geht? großes Grinsen

es gibt da so lustige teile, die nennen sich textdateien.

"time spent thinking clearly is never time wasted"
20.12.2006 13:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Wer die Regeln nicht liest, dem sollen wir auch noch hinterherlaufen? Warum gibt es dann überhaupt Regeln? Wir könnten ja auch jeden bei Regelverstoß per PN kontaktieren.
Ne, mal ernsthaft. Wer zu faul ist, um sich eben die Regeln anzuschauen, den warnen wir doch nicht auch noch vor. Ist es so schwer eine Signaturregel einzuhalten?


Schafft sie doch ab smile

__________________

20.12.2006 16:17 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei oder Drei Pixel sind vielleicht nicht viel, aber ihr wisst ja, wie es in so einem großen Forum ist, so war es bei meinem früher auch. Wenn man die paar Pixel bei Benutzer A durchgehen lässt, dann regt sich Benutzer B auf und dann heißt es wieder, alle sind so ungerecht und was auch immer. Außerdem hat man eine Sigi normalerweise, wenn es ein Bild ist, auch immer abgespeichert - was ihr sonst noch in eure Sigi gebt, weiß ich nicht, aber kann ja wohl nicht so viel Arbeit sein. Ihr müsst es einfach verstehen, früher hab ich das ja auch nicht, aber wie gesagt, ich habe mit meinem eigenen Forum Erfahrung gesammelt. ^^

LG
20.12.2006 19:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch nicht lächerlich - es ist immerhin nur eine Signatur.
Und so schwer ist es nun wirklich nicht, die Signatur den Regeln entsprechend anzupassen Augenzwinkern

__________________

20.12.2006 20:12 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits versteh ich ja die Mods,sie tun einfach nur ihren Job und versuchen halt die regeln der User einzuhalten.Andererseits kann ich auch die User verstehen.ich finds auch blöd,wenn man mal n paar Pixel drüber ist sofort die ganze Signatur gelöscht wird.
Ich mein wenn man eine Sinatur von 400x180 pixel hat+Links etc. woher soll man wissen wie groß seine signatur ist?ich mein wenn da jetzt z.b. 100 links und sprüche drin sind dann ist es ja verständlich dass sie etwas zu groß ist aber manchmal kann mans halt nich richtig einschätzen!ich hoffe ihr versteht mich halbwegs...
20.12.2006 20:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielgrafik öffnen--->Lineal dranlegen--->mit eigener Signatur vergleichen--->kerin Stress.

Jedenfalls weniger Stress als hinterder all die ach so wichtigen Links wieder zusammen zu klamüsern.
20.12.2006 21:36 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie FreakyDevilLizzy schon sagte....nachmessen.

Regel ist Regel.
Ob die Signatur nun 10 oder 100 Pixel zu lang ist.
Vergleichen wir es mal mit Diebstahl.
Macht es einen Unterschied ob man ein Radiergummi oder eine CD klaut?Diebstahl ist erstmal Diebastahl.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

21.12.2006 02:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Wie FreakyDevilLizzy schon sagte....nachmessen.

Regel ist Regel.
Ob die Signatur nun 10 oder 100 Pixel zu lang ist.
Vergleichen wir es mal mit Diebstahl.
Macht es einen Unterschied ob man ein Radiergummi oder eine CD klaut?Diebstahl ist erstmal Diebastahl.


Ja, die CD kann man besser weiterverkaufen etc.
Daher verleitet einen die CD dazu, noch mehr Verbrechen mit eben diesem Produkt zu begehen.

__________________

21.12.2006 10:20 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Vergleichen wir es mal mit Diebstahl.

Lieber nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.12.2006 14:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur so viel: Würde man Toleranzen zulassen, dann wäre es in den Augen einiger User wieder Willkür.
Es heißt klar 500x200 Pixel und nicht "ca.", "ungefähr" oder "in etwa".
Und wenn jemand wichtige Sachen in die Signatur stellt und diese nicht noch anderweitig gesichert hat, dann bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Selbst schuld, wenn sie weg sind. Man speichert wichtige Daten doch nicht so, dass andere Zugriff darauf haben und diese löschen können.
Dass der Code nicht auch noch per PN verschickt wird hat etwas mit Aufwand zu tun. Ihr könnt nicht von Jeanny und Mona verlangen, dass sie eure Fehler ausbügeln und das Tag für Tag. Ein Worddokument zu erstellen und die Signatur schnell dort hineinkopieren ist für euch weniger Arbeit als für die Admins, die das nicht nur einmal machen müssten.
21.12.2006 16:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verflucht, meinen lieblingsuser hatte ich überlesen.

Zitat:
Original von Sixteen
Meine war vllt 20 oder 30 Pixel zu lang...wenn überhaupt...War nur ein Bild und Text
Ich find das voll scheisse das ihr die einfach löscht...

21.12.2006 19:49 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
verflucht, meinen lieblingsuser hatte ich überlesen.

Zitat:
Original von Sixteen
Meine war vllt 20 oder 30 Pixel zu lang...wenn überhaupt...War nur ein Bild und Text
Ich find das voll scheisse das ihr die einfach löscht...


Das war jetzt voll hinterhältiges Mobbing! Voll vesteckt und gemein traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 21.12.2006 19:50.

21.12.2006 19:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signatur zu lang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH