Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Offene Kampfansage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh persönlich finde, dass das immer mehr zum Kindergarten ausartet. Kann man den nicht ganz normal miteinander umgehen? Wo liegt das Problem, ich seh da keins -.- Man kann sich auch in etwas reinsteigern, wie es manche Leute hier gewalig tuen.

Sry, dass musste sein,

Sunny

__________________

28.11.2006 15:24 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich <3

Haben wir Hacker in unsren reihen?!
28.11.2006 15:34 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum regt ihr euch denn so auf?
Sie wollen Krieg - okay, lasst sie doch...
Ich denke die Mods hätten genügend Möglichkeiten diesen dann auch zu beenden.

Ich frage mich nur gerade ernsthaft warum ihr das macht.
Einerseits regt ihr euch oft über naive kids hier auf o.ä., aber....ich meine wer versucht denn in einem freiwilligem Forum nen krieg anzuzetteln...wenn alle sooo doof sind & keine Ahnung haben...wieso macht ihr dann nicht einfach den PC aus und macht was anderes Augenzwinkern


Aber wenn ihr Lust dazu habt - macht nen Krieg großes Grinsen
Dürfte Gb wohl mal wieder etwas aufrütteln^^

__________________

28.11.2006 15:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Haben wir Hacker in unsren reihen?!


Hmmm...bestimmt xD Hier sind doch so viele PC-Freaks ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.11.2006 15:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau wollt ihr drei denn? Dass die anderen zwei wieder " entsperrt " werden, oder was? Ich konnte das leider noch nicht so genau feststellen.
Mhm, ich denke mir aber vA, dass ihr bestimmt schon öfters gesperrt worden seid.
Ja warum?
Weil ihr euch wohl anscheinend nicht an die Regeln gehalten habt.
Ihr lästert über das Forum, die Admins, die Mods, haltet also irgendwie nicht viel von dem ganzen, wollt hier aber trotzdem Aktiv sein? Hä? ^^

Wie würde das Forum denn aussehen wenn ihr die Admins wärt? Was würdet ihr anders machen?

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.11.2006 15:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drölftausendsten?
28.11.2006 17:32 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil..xDD
jetzt wird's mal echt lächerlich..
sie wollen Krieg XDDD
hahaha..wie lustig XDD
sowas füllt doch echt den Nachmittag, wie schön, was zum Reinsteigern und Mitmachen! *todlach*

__________________

28.11.2006 17:38 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten.
Das möchte ich mal schnell etwas zu sagen.
Hast du dich hier mal umgeschaut? Hier gehts vielleicht zu 1/3 um VRH's!
Sicher die Hälfte der User hat mit VRH's nix am Hut, die Areas für VRH's machen gerade mal 7 von 50 aus...wenn dieses Forum auf den ersten Blick als VRH-forum zu erkennen wäre, wären nicht so viele Leute hier (oder die "richtigen"), und das Team würde auch mal mehr auf die Reihe kriegen...
Das soll jetzt keine Kritik an dir im Speziellen sein, aber wie viele Mods haben das Team schon wegen interner Differenzen verlassen? Da fragt man sich schon was da abgeht, und es wundert mich auch nicht dass viele Entscheidungen immer ewig und 3 Tage dauern...
28.11.2006 17:39 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir vorstellen, dass bei einem Krieg zu zusehen gar nicht so uninteressant ist.

Was hatten wir heute in Geschichte?

Anlass und Ursache...
28.11.2006 17:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991


Anlass und Ursache...



Wir auch großes Grinsen großes Grinsen

(Sorry, ich spamme) ^^

naja zu "Kampfansage":

Kinder wo leben wir denn? ô_O
28.11.2006 17:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten.

Und die Farbe der Unterhöschen ist kein Smalltalk? ^^

Du widersprichst dir gerade iwie selbst >.<

Zitat:
Zitat:
Man kann sich auch in etwas reinsteigern, wie es manche Leute hier gewalig tuen.

Ja, wir tuEn ganz böse Sachen, du ThuEnfisch!!!!11

geeenau xD Warum müssen manche Leute immer so pingelich sein und sich das Leben noch schwerer machen als es schon ist -.-

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.11.2006 17:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von ~Lara~
Der primäre Zweck von GB ist nunmal der,den vRh Leuten etc eine Hilfestellung zu geben und nicht Smalltalk abzuhalten.
Das möchte ich mal schnell etwas zu sagen.
Hast du dich hier mal umgeschaut? Hier gehts vielleicht zu 1/3 um VRH's!
Sicher die Hälfte der User hat mit VRH's nix am Hut, die Areas für VRH's machen gerade mal 7 von 50 aus...wenn dieses Forum auf den ersten Blick als VRH-forum zu erkennen wäre, wären nicht so viele Leute hier (oder die "richtigen"), und das Team würde auch mal mehr auf die Reihe kriegen...
Das soll jetzt keine Kritik an dir im Speziellen sein, aber wie viele Mods haben das Team schon wegen interner Differenzen verlassen? Da fragt man sich schon was da abgeht, und es wundert mich auch nicht dass viele Entscheidungen immer ewig und 3 Tage dauern...


Und auf an Haffifan.

Bitte auf das "etc." achten.
Damit meine ich noch die Grafikecke (spricht ebenfalls vRh-Leute an),das Bilderarchiv(ebenfalls vRh),die Homepagehilfe (ebenfalls z.T. vRh),die Copyrightecke und vieles mehr was sich nicht auch Smalltalk,Unterhaltung und ähnliches bezieht.

Dementsprechend würde ich mal sagen,dass die Unterhaltungsareas à la Quasselecke doch einen eher geringen Anteil an den bestehenden Areas ausmachen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.11.2006 17:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... ok Oo
Wisst ihr was lustig ist? Ihr belustigt euch über die (vielleicht etwas jüngeren) User, die einiges was von euch kommt zu ernst nehmen. GB und das Internet allgemein zu ernst nehmen.
Was ist das, was ihr hier gerade veranstaltet? Augenzwinkern
Ich bitte euch... Ihr seid doch alle halbwegs intelligente Menschen.
28.11.2006 18:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt genug andere Dinge, die man machen kann um aufzufallen!
28.11.2006 18:25 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und muss doch sagen, dass das ziemlich lächerlich ist. Diejenigen, die gesperrt worden sind, wissen schon warum. Da haben sie doch selber Schuld. Und mit der 'Kampfansage' ich hab echt gegrinst...Komm wir doch mal zurück auf den Boden: Wir sind im Internet und das hier ist ein bekanntes-normales- Forum, und nicht Krieg Augenzwinkern .
Ich glaube, Nadiyu, du möchtest nur gern im Mittelpunkt stehen, wie die anderen Spammer.
Viel Spass noch beim bekriegen...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 28.11.2006 18:28.

28.11.2006 18:28 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

RE: Offene Kampfansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Sehr geehrtes GB-Team,
die Zeit, in der es Spaß machte, berühmt zu sein, ist vorbei.
Zu lange hat man eurem Handeln tatenlos zugesehen.
Würde man einen Staat so führen, wir ihr dieses Forum regiert, gäbe es sehr bald Revolten.
Der Geheimdienst hätte mächtig viel zu tun und wahrscheinlich, wäre Folter bei euch das Mittel, Menschen, die über Themen reden, in denen euer Kleingeist keinen Sinn sieht oder deren Interessengebiet ihr nicht teilt oder gar verabscheut, ruhig zu stellen.
Ja, jetzt kommen die ersten Schreie, ich könne die Politik eines Staates nicht mit einem Forum vergleichen. Und wisst ihr, liebe Empörte, es ist mir egal, was ihr darüber denkt, ich tue es trotzdem.

Nun, hier könnt ihr nicht Foltern - ihr habt unsere Adressen nicht. Warum findet ihr sie nicht raus?
Nun, statt dessen, nehmt ihr uns das Recht, ein öffentliches Forum zu besuchen.

Sei es für 2 Tage, 2 Wochen, 2 Monate oder auch für Ewig. Wir werden uns wehren.

Mit an unserer Seite, werden die stehen, die euch zu gefährlich waren.
Nienna und Luthien.
Warum sind sie gesperrt?
Haben sie eure rosarote Brille grau gestrichen?
Habt ihr gemerkt, dass es nicht nur rosa und schwarz gibt, gab und geben wird?

Nun, ganz gleich, welche Farben das große Universum vorzuweisen hat, die Zeiten hier, könnten für euch in Zukunft dunkelgrau werden.

Ich würde mich jetzt gerne mit den Worten "Auf einen fairen Kampf" verabschieden, aber da ihr über Möglichkeiten verfügt, von denen wir momentan noch keinen Gebrauch machen können, wäre das wohl unpassend.

Nun, dann anders.

Lasset die Spiele beginnen.

Nadyju
im Namen GW's
dem Forum gegen Diktatur




__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

28.11.2006 18:30 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*vorlachnnichmehreinkrieg*

Ihr seid zu gut XD merkt ihr nich, dass ihr [bzw du, Nadyju] euch zu den
Affen [bzw zum affen] von gb macht? ich krieg mich echt nimmer ein.

Seid ihr Komiker? Das is ne ernstgemeinte Frage.

lg
Diana
28.11.2006 18:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôO Süß.
Mein Gott GB ist "nur" GB.
Und warum wollt ihr unbedingt diese bescheuerten Nicks wieder frei haben?
ôO Nein - ihr wollt nicht spammen. Nein, gar nicht ... wie komm ich denn auf so was?
Ihr habt GB doch schon genug vollgemüllt ... habt ihr eigentlich nix besseres zu tun?
Ich schon. Sucht euch ein Hobby.
28.11.2006 18:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
*vorlachnnichmehreinkrieg*

Ihr seid zu gut XD merkt ihr nich, dass ihr [bzw du, Nadyju] euch zu den
Affen [bzw zum affen] von gb macht? ich krieg mich echt nimmer ein.

Seid ihr Komiker? Das is ne ernstgemeinte Frage.

lg
Diana


^^ Augenzwinkern Du bist mir Sympathisch großes Grinsen Seh ich auch so großes Grinsen *weglach*
28.11.2006 18:42
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Isigirl
Also es gibt genug andere Dinge, die man machen kann um aufzufallen!

Ich vergaß - Wir sind ja alle nur geistesgestörte Kinder mit Langeweile die Aufmerksamkeit brauchen.


Wenn du das geistesgestörte weglässt, könnte es hinkommen. smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.11.2006 18:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Offene Kampfansage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH