Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Facebook.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hornisse, ich schick dir ja schon immer die sachen in farmville. aber wie kannst du so gut sein? gibts da irgendeinen trick / tipp? großes Grinsen
08.11.2009 17:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
hornisse, ich schick dir ja schon immer die sachen in farmville. aber wie kannst du so gut sein? gibts da irgendeinen trick / tipp? großes Grinsen


ach du bist die jenny? großes Grinsen

ähm, soo gut bin ich ja noch gar nicht.
man kann zB diese auszeichnungen da sammeln, da kriegt man denn xp als belohnung. immer kram anbauen, für den man 2 xp kriegt und am besten nur für 12 oder 24 std anbauen, dann kann man schneller wieder neu anbauen halt. wenn man genug geld hat (ich hab immer geld ohne ende o.O) kann man solche gebäudeteile oder deko oder so kaufen, da gibts ordentlich xp smile (grade 100 000 für nen windrad rausgehauen, gab 1000 xp großes Grinsen )
aber du kommst ja auch schon ziemlich schnell hoch

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 08.11.2009 18:03.

08.11.2009 18:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa großes Grinsen kann heute aber nix mehr schicken :/ und sorry dass das immer so doofe gegenstände sind, aber hab noch nicht alles frei geschaltet Zunge raus
danke für die tpps großes Grinsen hab nur grade überall artischocken, 4 tage xD
und geld habe ich immer kaum, grrr. 100 000 für EIN windrad? oh man großes Grinsen die sorgen hätt ich da gern.

die spele bei fb sind wirklich nett (: ich spiele yoville & halt farm ville, vlt ang ich heute noch sorority life an Zunge raus
08.11.2009 18:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag dich mal an, wäre toll wenn wir farm ville nachbarn werden würden^^
15.11.2009 21:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich finde es nicht unübersichtlich, da finde ich myspace unübersichtlich ^^
Manche stellen bereits Theorien auf, dass wegen Facebook viele kleinere Communitys den Bach runter gehen.

Seit ich die momentan größte erhältliche Farm habe, spiele ich eigentlich kaum noch Farmville. Spiele jetzt eher wieder Pet Society smile

lg, Käferhörnchen

__________________

16.11.2009 10:19 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schülervz ist bei uns in der gegend am populärsten. wenn jemand bei facebook ist, ist das schon fast eine seltenheit.

__________________

16.11.2009 17:11 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simsplayercaro
also schülervz ist bei uns in der gegend am populärsten. wenn jemand bei facebook ist, ist das schon fast eine seltenheit.

Bei uns sind mittlerweile 30-40% bei Facebook.
100% sind nach wie vor bei www.szene1.at, dass dort jemand nicht ist, ist genau so selten wie kein Handy zu haben ^^
Ich denke, Facebook wird genauso gehen, wie es gekommen ist - irgendwann. Dann kommt wieder eine andere Neuheit. Aber momentan gefällt es mir so gut, d.h. auch, dass ich noch nie zuvor in einer Community so aktiv gewesen bin.

lg, Käferhörnchen

__________________

16.11.2009 20:16 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Facebook in absehbarer Zeit verschwinden wird. Immerhin ist es (mit Myspace) die einzige wirklich internationale Community.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

16.11.2009 21:40 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In absehbarer Zeit vielleicht nicht, wie gesagt: Irgendwann.
Dass es FB irgendwann nicht mehr gibt, ist ganz klar, aber ich meinte damit, dass es wahrscheinlich wieder etwas Anderes geben wird, von dem FB verdrängt wird.
Bei meinen internationalen Kontakten fällt mir zum Beispiel auf, dass die Myspace-Welle jetzt schon eher auf FB umschwingt.

lg, Käferhörnchen

__________________

16.11.2009 22:15 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Facebook.
Besonders HappyPets, HappyAquarium, FishVile UND VAMPIRE WARS! <3
Rawr smile
02.12.2009 16:05 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
domicilio
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die meisten benutzen Facebook echt nur zum Spielen .... MafiaWars, Farmville, Poker...etc^^

__________________
Pennergame Spenden
02.12.2009 21:56 domicilio ist offline E-Mail an domicilio senden Beiträge von domicilio suchen Nehmen Sie domicilio in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook ist eine Soziales Netzwerk,
von daher wird es ewig da bleiben,
vor allem hab ich mal mit bekommen irgendwoher in den Nachrichten das Facebook angeblich verkauft werden soll,
aber ob das stimmt oder nur Spekulation ist weiß ich nicht.

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
03.12.2009 18:59 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind eigtl auch alle nur in Kwick, ein paar dann eben in FB.
.
Suche auch FarmVille und FishVille Nachbarn.

Und ne Frage, woran liegts wenn Fische in FishVille sterben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 27.12.2009 14:58.

16.12.2009 13:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu lang nich gefüttert (;
16.12.2009 15:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei Facebook
Spiel da eigentlich nur FarmVille großes Grinsen
suche nachbarn, schreibt mich mal per pn an wegen nachbar smile

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

16.12.2009 15:53 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte neue Nachbarn in FarmVille und FishVille... will mir jemand vielleicht.. helfen? großes Grinsen

btw Facebook is toll Freude
23.12.2009 20:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch noch drriiiiingend Nachbarn bei Farmville, habe erst 2 (Schwester und deren Freund großes Grinsen )
Schreibt mich unbedingt und bitte bitte bitte mal an wegen Nachbarn sein und so großes Grinsen
27.12.2009 14:43 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naachtbarn suche xD FarmVille, FishVille, ZooVille, PetVille (:

http://www.facebook.com/?ref=home#/profi...e&id=1673543967

Added mich (:
16.01.2010 15:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei Facebook spiele aber eigendlich nur Happy Aquarium.

Sonst ist es total toll da...

__________________

Danke an lightbright.

16.01.2010 22:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir facebook unter anderem wegen den austauschschülern besorgt etc. aber mitlerweile ist es bei uns so populär geworden, dass ich jeden tag online gehe. ^^
bsmparty.de ist bei uns zwar immernoch das must-have, aber die meisten haben jetzt auch facebook.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

18.01.2010 20:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Facebook.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH