Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtige News über IH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige News über IH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt dir auch welche zur verfügung stellen hab aber nur isländer (ganz viele Augenzwinkern ) ,DRP (3 Stück),Westfale (1), und ein paar Araber (ca. 3,4)...Ich kann sie dir auf anfrage ma reinstellen Augenzwinkern

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.10.2006 18:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt evt. auch welche zur Verfüng stellen, warscheinlich nach Weihnachten immer wieder welche, nur im Moment hab ich keine Kamera.
Hab vom Sommer noch um die 2000 davon vllt. 100 brauchbare für Grafiken like IH.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



27.10.2006 19:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch (denke ich mal) gute Fotos, darf ich hier welche reinstellen? Und darf ich mein copyright draufmachen, so klein in der ecke? Augen rollen
Nur das man weiß das dieses Bild von mir ist oderso.
Auch wenn du gute Bilder machst so toll wie von Rainy wirds nie nie wieder *heul*

Das war jetzt keine Belidigung oderso, deine Bilder sind toll!
Lg kathi
27.10.2006 19:20 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Bianca*: zeig malgroßes Grinsen

@ Lauri: meld dich odch dan einfach nochmals smile

@ penmon1994: du wirst unter dem Bild auch noch verlinkt, falls du dich in der galerie als fotograph anmeldest. hast dort auch dein eigenes profil Augenzwinkern
27.10.2006 19:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell die morgen rein okay?!ich muss noch ein paar Fotos verkleinern und mein (c) drauf setzten Augenzwinkern

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.10.2006 19:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok, danke!
Ich schau noch mal wann ich das mache.
Lg Kathi
27.10.2006 19:45 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klarsmile
27.10.2006 20:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Hunde und Hamsterbilder
außerdem Landschaftsbilder.

Bei Interresse setze ich welche rein.

Noch eine Frage darf ich mein (C) draufsetzen,
oder dürfen die bilder nicht verändert(?)
werden?

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
27.10.2006 20:22 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dann will ich auch mal...ich bin stolze Besitzerin der 350D, was man an den Bilder aber leider noch nicht 100%(bis gar nicht) erkennt...
Ich würde meine Bilder auch zur Verfügung stellen(Nicht die auf der unten genannten HP), doch möchte ich erst wissen was du davon hältst, bevor ich mir die Arbeit mache und Bilder raussuche... Augenzwinkern

http://hbfotos.12m.de/

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

27.10.2006 20:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hexchen: da es für grafiken genutzt wird und ja über IH laufen wird bitte ohne, es wird zum schutz ein wasserzeichen geben, welches beim downloaden wegfällt [downloaden können nur mitglieder]

@ Birgit: du hast von schönen bis auch nicht ganz so tollen bilder alles dabeiAugenzwinkern hätte also schon intresse smile

@ x_Realm: eine grösse von ca. 800x600 wäre gut, da bei grafiken mehr spiel immer ganz gut istAugenzwinkern es wäre toll wenn du einige bilder von den staaten hättest für IH smile
27.10.2006 23:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch einige brauchbare Bilder (auch Landschaftsbilder usw.). Hätte die Möglichkeit 10 - 20 verschiedene Pferde zu fotografieren und einige andere Tiere (Hunde, Katzen..).

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.10.2006 10:12 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach zeigen smile
28.10.2006 10:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab erstmal ein paar umgebungs bilder raussgesucht
Tiere kommen später fröhlich
Italien: (Comer See)
http://img246.imageshack.us/my.php?image=italienzn7.jpg
Italien (Chiavenna)
http://img140.imageshack.us/img140/5326/lara282sl9.jpg
Italien(Bergamo)
http://img140.imageshack.us/my.php?image=lara283dn0.jpg
Katze aus Italien (Chiavenna)
http://img151.imageshack.us/img151/2096/lara286fr4.jpg

wenn sie dir gefallen stell ich noch mehr rein

__________________

28.10.2006 10:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig mal bitte tier fotos noch smile
28.10.2006 10:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np einen mom edit hier gleich rein
nur die guten Pferdebilder muss ich erst auf eine CD machen da ich sie nur so hab also auf ein bild nicht aufem PC also die reitbilder in mom hab ich nur weide bilder aufem PC und stall sind auch noch alt noch mit alter cam -.-

Shetty auf der weide
http://img145.imageshack.us/my.php?image=lara203ec3.jpg
Maria(Krankes Pferd) scheß wetter
http://img150.imageshack.us/img150/5673/lara331as7.jpg
Max(RV Röhr oder Stolkenberg kp )
http://img154.imageshack.us/img154/4418/maxno1.jpg
Robin(hatte grad ne kolik =( )
http://img95.imageshack.us/img95/6568/robin7xa3.jpg
Robin(kolik)
http://img153.imageshack.us/img153/2988/robin8qa3.jpg
Korny mit neuer Cam:
http://img154.imageshack.us/img154/4707/kornyyu0.jpg


achja wenn du wissen willst was ich für ne cam hab danns ag ich es dir aber die bilder oben sind alle mit der alten cam -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.10.2006 11:14.

28.10.2006 11:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Loona2: sind die so verpixelt vom hochladen?

@ ANGEL_05: hm... zeig bitte noch paar, bin mir nit ganz sicher...
28.10.2006 13:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider schon -.-

__________________

28.10.2006 13:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
ja leider schon -.-


könnteste mir vielleicht paar per mail schicken? dann sind sie nit so verpixelt ist besser zum urteilengroßes Grinsen
28.10.2006 13:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok welche? alle oder soll ich noch welche schicken die ich noch nicht hier on hab?

__________________

28.10.2006 13:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielelicht doch gleich welche die ich noch nicht kenneZunge raus
28.10.2006 13:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtige News über IH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH