Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine geht, der andre kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
euch gehts doh schon wieder viel zu gut

Du bist also für mehr Unterdrückung? Interessant. Wessen Doppelaccount bist du, wenn ich fragen darf?

Zitat:
Original von Brightless
Kopf hoch

Das ist mein Text! Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 02.10.2006 23:02.

02.10.2006 23:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Das ist mein Text! Zunge raus


Bei Dir heißt es doch wohl eher Knopf hoch...

__________________

02.10.2006 23:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... erst mal schade, dass du gehst Tiggin, ich hab ziemlich viel von dir gelesen und das meiste war objektiv (bei Spamm etc.) und konstruktiv (bei Bewertungen).

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Jeanny. Ich hoffe du wirst dein Adminamt gut meistern. smile

An alle, die meinen Jeanny sei unfähig für dieses Amt:
Gott schenkte den Menschen Hirn und hat euch vergessen. <.<
Selbst wenn man jemanden nicht mag, gratuliert man demjenigen oder auch nicht, aber man sagt nicht "Du kannst das nicht" oder "Du bist zu blöd dafür". Wenn ihr das nicht wisst, hat Gott euch wahrscheinlich übersehen oder eure Eltern konnten/können euch nicht erziehen. Oo
Ob ein Mod fähig ist oder nicht, gehört nicht hier hin, sondern in die Modbewertung und wenn ihr meint, Jeanny wäre unfähig, schreibt das in den dafür vorgesehen Thread und lasst hier eure Nase draußen. Augen rollen

lG Sheyna
02.10.2006 23:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna

An alle, die meinen Jeanny sei unfähig für dieses Amt:
Gott schenkte den Menschen Hirn und hat euch vergessen. <.<
Selbst wenn man jemanden nicht mag, gratuliert man demjenigen oder auch nicht, aber man sagt nicht "Du kannst das nicht" oder "Du bist zu blöd dafür". Wenn ihr das nicht wisst, hat Gott euch wahrscheinlich übersehen oder eure Eltern konnten/können euch nicht erziehen. Oo
Ob ein Mod fähig ist oder nicht, gehört nicht hier hin, sondern in die Modbewertung und wenn ihr meint, Jeanny wäre unfähig, schreibt das in den dafür vorgesehen Thread und lasst hier eure Nase draußen. Augen rollen

lG Sheyna


Amen.
02.10.2006 23:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Annie
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
ich möcht mich jetzt hier mal nicht einmischen...
nur mal so was sagen Augenzwinkern
Also Tiggin: Von dir hab ich nicht wirklich was mitbekommen, also nicht dass das negativ gemeint ist, sondern weil ich immer woanders war wie du. Aber wenn ich mal Beiträge von dir gelesen hab, warn sie gut...dein Name kommt mir nämlich doch nicht allzu unbekannt vor xD
Und Jeanny, du bist mir schon öfter aufgefallen und ich fand dich immer nett und auch geeignet als Mod.
Also nun viel Spaß als Admin...und lass dich nicht unterkriegen großes Grinsen

VG Annie
02.10.2006 23:16 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade, warst immer sehr nett und hast gut durchgegriffen. Aber ich denke Jeanny wirds auch immer gut machen, sie kann alles gut regeln und ...ja alles gesagt großes Grinsen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

02.10.2006 23:17 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annie
ich möcht mich jetzt hier mal nicht einmischen...
nur mal so was sagen Augenzwinkern


Gilt das nicht auch unter Einmischen?

__________________

02.10.2006 23:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Annie
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nciht in dieser Auseinandersezung von den ganzen Posts vorher Augenzwinkern
02.10.2006 23:23 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Jeanny, du packst das schon großes Grinsen

Schade,dass Tiggin geht.Aber andere Dinge gehen nunmal vor.

Und noch nebenbei: Eigentlich ist ja fast das ganze Team in manchen Augen ungeeigenet, von daher...

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.10.2006 00:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Tiggin, dass du gehst. Aus dem anfänglichen Bröckeln ist scheinbar ein Zusammenbruch der älteren Teammitglieder geworden. unglücklich

Gratulation, Jeanny smile da hat meine "kleine" Nachfolgerin aber 'nen schönen Senkrechtstart hingelegt Augenzwinkern viel Erfolg!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
03.10.2006 00:51 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du "gehst" Tiggin. Ich finde du hast die Community mit entsprechenden Beiträgen immer gut bereichert.

Na, und Herzlichen Glückwünsch, Jeanny. Ich denke, du wirst deine Aufgabe gut meistern, wie schon in deinem Modamt.

__________________
Avatar von Movie Mausi

03.10.2006 08:59 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Freude

Viel Glück auch von mir, Jeany!

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


03.10.2006 09:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade, aber ich freu mich für Jeanny *jeanny vor!*

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.10.2006 10:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, du warst ein echt guter Mod, Tiggin. Aber natürlich geht dein Privatesleben vor, und du bist ja immer noch einer von uns, diesmal hast du bloß gelbe nicht blaue sterne.

Ich freu mich sehr für Jeanny, den ich weiß das sie ein guter Mod ist und auch sehr oft Aktiv ist. Ich freue mich sehr für sich, und mal gucken was sich so ändern wird, ...

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

03.10.2006 11:19 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Schade das du gehst Tiggin...mochte dich iwie smile Aber wie du schon gesagt hast: Andere Sachen im realen Leben gehen halt vor.
Und Jeanny macht das bestimmt auch subba, mag sie.
Viel Glück, Spaß und Kraft dafür (wirst du in diesen Zeiten bestimmt gebrauchen können Augen rollen ) fröhlich
vlg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 03.10.2006 13:08.

03.10.2006 12:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Team schrumpft! Zunge raus

Alles Gute Jeanny! Wirst das schon packen!

__________________


03.10.2006 13:04 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass ihr mit Jeanny auf edeen Fall einen sehr zuverlässigen Admin gewählt habt... Alles Gute auch von mir. smile
03.10.2006 13:34 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Jeanny!
Gute Wahl..eine der Einzigen Mods, die ich hier mag Augenzwinkern
Nein..also..egal Augenzwinkern
Alles gute, du machst das bestimmt gut

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoughtful_girly: 03.10.2006 14:01.

03.10.2006 14:01 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Themenstarter Thema begonnen von Tiggin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Schade um dich, Tiggin, aber in letzter Zeit hat man es leider schon gemerkt..
Viel Glück als Sterblicher Zunge raus


War ich vorher unsterblich?
Das hätte mir doch jemand sagen müssen! XD

Aber naja, war wie gesagt eh schon überfällig und Jeanny macht das schon^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.10.2006 14:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Tiggin... aber was soll's. Ich bin mir sicher, dass Jeanny ihren Job gut machen wird. Jeanny, das packst du schon! Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.10.2006 16:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Der eine geht, der andre kommt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH