Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon aufgeregt,da es nun wirklich nicht mehr allzu lang dauern kann.Arbeite halt nur noch am Feinschliff,da ich sicher bei Eröffnung genug andere Dinge zu tun haben werde!Aber Ende August möchte ich dann doch mal fertig sein!Also in zwei Wochen oder so...

__________________

16.08.2006 10:59 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

cool -.+
Freu mich schon...
mfg, knuddel
P.s: Schaffst du schon fröhlich

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.08.2006 11:35 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,ihr könnt Wunschpferde(beim Pferdehändler unter Traumpferd) angeben und eure eigenen Pferde mitbringen!!!

__________________

16.08.2006 21:54 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, da hast du ja jetzt ziemlich Pferde erstellt.. *schon aussuchen geht*
16.08.2006 22:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber noch längst nicht alle und wie du sicher feststellen wirst,haben sie auch noch nicht wirklich viele Daten...bin nämlich sooo unglaublich faul...

__________________

16.08.2006 22:41 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club *g* Für meine eigenen kann ich ewig lange Charas schreiben, aber für Verkaufis.. zum Glück habe ich Hofbesis, die das gerne machen.
16.08.2006 23:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du Charas? xDD Würde ich schon machen ^^
16.08.2006 23:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<kann auch gerne etwas helfen...

<<<< will auchn Platz unglücklich

__________________

17.08.2006 12:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich kann nur sagen: Lob, Lob, und nochmals Lob ^^ Das, was man bis jetzt sehen kann, finde ich echt genial.

Darf man sich noch auf die Warteliste setzen lassen *gespannt.bin*?
Wenn ja:

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi
#Julchen
#Libby[dann später auf GdC Tanny]
#Schnegge
#Bayer04
#Katho
#Gönna
#Mari
#Alina H.

Falls nein:
*grml* Schade )=

Würde mich ganz doll freuen,
Alina (=


Ps: Wenn du Charaktere brauchst, ich schreib dir gerne (;

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.08.2006 12:21.

17.08.2006 12:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi
#Julchen
#Libby[dann später auf GdC Tanny]
#Schnegge
#Bayer04
#Katho
#Gönna
#Mari
#Alina H.
# mickymouse (später bitte Lea)

Würd mich auch voll freuen und hab dir ja meine Hilfe angeboten, auch bei Grafiken etc steh ich dir gerne zur Verfügung ^^
Ach übrigens, kleiner Rechtschreibfehler:

Casa-City -> Hufschmied -> Da die hufe für eure pferde wie Schuhe sind und ihr

Wird groß geschrieben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 17.08.2006 12:52.

17.08.2006 12:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch Hilfe anbiet*

Falls du bei irgendetwas Hilfe brauchst z.B Chara schreiben oder so. Meld dich einfach bei mir^^

Liebe Grüße
Jassy

__________________

17.08.2006 23:23 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mickymouse: Vielen Dank!Hab da direkt noch einen Fehler gesehen,weil ich Pferde auch kleingeschrieben hatte! großes Grinsen

@Gönna und andere: Eure Traumpferde könnt ihr jetzt abschicken,das Formular ist fertig!

@Jassy und andere: Ich hab mir überlegt, dass ich 5Leute oder so nehm (könnten auch 6 oder 4 werden...),die mir beim Eintragen der Tiere helfen können und dafür 50% Rabatt beim Kauf eines Tieres bekommen. Allerdings bekommen nicht die Leute einen Platz,die sich zuerst melden, sondern die, die ich vielleicht schon ein bißchen kenn oder bei denen ich das Gefühl hab, ihnen vertrauen zu können.
Das mach ich aus dem Grund so,weil es sich um einen Teil des Admin-Bereiches handelt und ich nicht jedem Zugang verschaffen möchte und auch nicht will,dass da rumgewurschtelt wird oder sonstiger Mist betrieben wird,dass ich am Ende wieder alles neu machen muss...

Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch ab jetzt mit folgender Anmeldung per PN bei mir melden (Anmeldungen hier werden nicht berücksuichtigt!):

Betreff: Eintrag-Hilfe
Name:
Alter:
Zeit,die ich hab:
Pferde oder Tiere eintragen?


Zudem nehme ich gerne noch Grafik-Spenden entgegen.Ich bräuchte da noch Grafiken für die Abzeichen und Avatare für das Forum und eins wo "kein Bild" drauf steht.Wenn ihr was für mich habt,bitte in einer PN mit dem Betreff "Grafik-Spende" an mich schicken!

Ich danke euch Lieben,für euer großes Interesse und eurer Hilfsbereitschaft!Da kann man sich ja schon auf eine super Community freuen!Ürigends könnt ihr euch gerne im Forum anmelden und auch ruhig im Bereich "Sonstiges" quatschen etc.Ich überlege da ja noch mehr Themen reinzubringen,also wenn ihr Vorschlage habt einfach unter "Sonstiges" posten!

__________________

18.08.2006 11:45 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann werd ich mich auch mal an mein Traumpferd setzen *hehe*.
Klar, bei Grafiken würd ich dir auch gern helfen, kann dir per PN ja paar Beispiele geben und du kannst dir aussuchen, in welcher Richtung die sein sollten.

Der Hof is echt hammer, hab mich ja auch schon im Forum angemeldet *möp* Freu mich voll auf die Eröffnung!

__________________

18.08.2006 12:01 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich werd auch gleich mal mein Traumpferd erstellen und im Forum bin ich ja schon angemeldet.^^
Freu mich wirklich schon auf die Eröffnung

__________________

19.08.2006 13:12 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii,
super, ich kann mich den anderen nur Anschließen XD

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.08.2006 14:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip mit dem Rechtschreibfehler!Wurde natürlich sofort korrigiert!

Hmm,ich weiß natürlich nicht wie wenig Zeit du hast,aber da bei uns so gut wie keine Berichte geschrieben werden und man halt nur jeden Tag kurz ein paar Klicks für die Tiere tätigen muss (was das bedeutet,werdet ihr noch sehen), könnte man das auch mit nicht ganz so viel Zeit schaffen...

__________________

20.08.2006 14:20 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch drauf


#Maybe
#Knuddel
#Unicorn
#Jassy
#Angel
#Gestüt Larosanegra
#Amalfi
#Julchen
#Libby[dann später auf GdC Tanny]
#Schnegge
#Bayer04
#Katho
#Gönna
#Mari
#Alina H.
# mickymouse
#Kim

der Hof ist echt cool

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

20.08.2006 16:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind irgendwie überalll?!

EDIT: oder auch nicht..
EDIT2: ah weiß warum, das ist ein Traumpferd, oder?
Bilder wurden da noch keine eingebunden und wenn man da ja dann nur A oder E reinschreibt wird des nich angezeigt ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 21.08.2006 15:23.

21.08.2006 15:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich hab es nur schon mal so als test reingestellt,keine Angst das bleibt nicht so!

__________________

21.08.2006 17:00 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: Gestüt DelCasa [PHP+HTML] in den Startlöchern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist echt spitze^.- Weiter so^__^ Der gefällt mir echt.

__________________





21.08.2006 21:38 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt DelCasa | HTML PHP CSS: Test-User gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH