Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Aber da ich ja dummerweise einen langweilig-doof-blöden Fuchs habe, bleibt mir außer Schwarz nichts übrig Augen rollen


Dazu sag ich nur eins: DITO böse
Auf die dummen Füchse passt echt nur schwarz (Sattelmäßig). -.-

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

13.01.2007 13:39 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sättel in brauntönen total toll vorausgesetzt a) sie passen dem pferd und dann b)sie passen zur fellfarbe.aba ich bin auch mit schwarzen sätteln zufrieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.01.2007 15:27.

13.01.2007 15:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, zu einem Fuchs passt ein brauner Sattel und eine braune Trense mit einer hellblauen Satteldecke/Schabracke immer wunderbar (eine kleine Anspielung auf die Bilder von pferdegirl400). Mir persönlich gefallen braune Sättel also sehr gut, nur stehen sie eben nicht jedem Pferd, finde ich.
13.01.2007 15:52 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

RE: Sattel in anderen Farben als schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Würdet ihr euch Sättel in anderen Farben kaufen?

Also cognac, london oder sowas in der Art?

Würd mich jetzt mal interessieren großes Grinsen

Lg


Ich hab insgesammt 4 braune Sättel... 2 Dressur / 2 Springen... allerdings ist einer davon Conjac farben ^^
Dann hab ich noch einen Conjac farbenen Westernsattel und nen braunen Spanischen Sattel... noch fragen? XDD

(hab auch noch nen schwarzen Dressursattel)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 13.01.2007 15:57.

13.01.2007 15:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe hellbraune (london, cognac..) sättel, aber nur wenn der rest der lederausrüstung dann auch die farbe hat. (hellbraunes zubehör auf rappen *herzchenaugen krieg*

ansonsten mag ich nur alles einheitlich in schwarz..

aber es geht immer die passform vor.. so habe ich für meine stute auch einen dunkelbraunen sattel, weil er handangepasst ist. finde ihn potthässlich von der farbe her, würde ihn trotzdem nicht tauschen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.01.2007 16:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur die Schwarzen Freude
13.01.2007 16:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah
Ich finde, zu einem Fuchs passt ein brauner Sattel und eine braune Trense mit einer hellblauen Satteldecke/Schabracke immer wunderbar (eine kleine Anspielung auf die Bilder von pferdegirl400). Mir persönlich gefallen braune Sättel also sehr gut, nur stehen sie eben nicht jedem Pferd, finde ich.


In hellblau sieht meiner voll schwul aus... großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

13.01.2007 16:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Doppelpost böse

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 13.01.2007 16:54.

13.01.2007 16:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Hannah
Ich finde, zu einem Fuchs passt ein brauner Sattel und eine braune Trense mit einer hellblauen Satteldecke/Schabracke immer wunderbar (eine kleine Anspielung auf die Bilder von pferdegirl400). Mir persönlich gefallen braune Sättel also sehr gut, nur stehen sie eben nicht jedem Pferd, finde ich.


In hellblau sieht meiner voll schwul aus... großes Grinsen

Och, dann hast du eben ein schwules Pferd - hat nicht jeder, hat Seltenheitswert. xD
13.01.2007 17:05 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz.
x]
Braune mag ich irgendwie gar nicht. Sicher, es gibt Pferde bei denen sehen braune Sättel gut aus. Aber finde es irgedwie hässlich, wenn ein Fuchs einen hellbraunen Sattel hat. Sicherlich auch Geschmackssache.


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

13.01.2007 17:23 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total in braun^^
mein westernsattel ist braun, und meine westerntrense ist auch braun^^. Mein Vielseitigkeitssattel ist braun-schwarz und hannoveraner trense rot *lach* abver so richtig rot^^ mit weiß großes Grinsen
13.01.2007 17:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:16.

13.01.2007 18:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir is ne Zeit lang auf ihrem Isi mit nem richtig weinroten Sattel (Leder) geritten,und hat die Erfahrung gemacht das Wasserflecken nicht mehr rausgehen
13.01.2007 18:28 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fürs klassische schwarz, obwohl duuuunkles braun oder teek auf manchen Pferd auch toll aussieht ^^
13.01.2007 19:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was anderes als braun?^^ nee großes Grinsen ok, mal abgesehn von westernsättel...

schwarz is immer gut Augenzwinkern aber helleres braun find ich au als schickt, wobei ich das bei unseren englischpferden im stall eigentlich nie zu sehen bekomme. braun an füchsen, hat au was wie ich finde smile aba zum rappe: schwarz Augenzwinkern abgesehn von ausnahmen

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

13.01.2007 21:34 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben 2 braune Sättel für nen Schimmel..
find ich auf schimmel super schick.. schwarz geht auch.. aber noch ne andere farbe? xD
ne danke >.<

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

13.01.2007 21:44 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf meinemhafi nen rotbraunen sattel, sieht bei hafi-farbe find ich viel schöner aus als schwarz ;-)

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
14.01.2007 09:00 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafis steht total gut braun
Bin mal ne Zeitlang Western geritten,ab und zu auf nem Hafi und des sah richtig gut aus^^
14.01.2007 10:20 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
ich würd mir auch nur noch schwarze holen.
sieht aufm schimmel einfach besser aus <333


Also wenn du springst, hat ein London farbener mehr stil... ich habs an Lady so geliebt <33

außerdem sieht dunkelbraun auch toll auf schimmeln aus =P





also wenn das nicht geil aussieht? ;D

__________________

14.01.2007 10:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:16.

14.01.2007 11:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH