Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zügel links // rechts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zügel links // rechts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde ich persönlich logisch und sinnvoll und kann die Gerte mittlerweile in der linken Hand fast nicht mehr halten xD


Das hab ich auch^^ wenn ich die gerte Links halte, hab ich die Hand immer total verdreht und alles ^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.08.2006 22:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Finde ich persönlich logisch und sinnvoll und kann die Gerte mittlerweile in der linken Hand fast nicht mehr halten xD


Das hab ich auch^^ wenn ich die gerte Links halte, hab ich die Hand immer total verdreht und alles ^^


genau xD aber naja... ab udn zu muss ich sie auch mal nach links nehmen (hab dann immer voll die Probleme xD) wenn Taramausi mal wieder meint ein bissl mist machen zu müssne Augenzwinkern

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



04.08.2006 22:09 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Gerte schoen und gut (ich habe sie uebrigens eigentlich lieber in der Linken, wechsel aber immer nach innen, das geht auch ohne den Kontakt zum Pferdemaul GANZ komplett fallenzulassen).
Aber hat irgendjemand die Loesung fuer mein Zuegelproblem? *nerv* Augenzwinkern
04.08.2006 22:50 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phily
nach rechts und unten drunter Augenzwinkern so haben wirs gelernt... steht auch in diversen Büchern Zunge raus


^^

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



04.08.2006 23:14 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja.. bedeutet das jetzt dass es falsch ist, wenn man die Zuegel links hat oder dass es halt einfach so is dass die Meisten ihre Zuegel links haben?

LG Nici
04.08.2006 23:32 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also wi egesagt in den Büchern steht über all rechts udn dass die Zügel drunter sind ist wohl auch wichtig. Von daher gewöhns dir doch lieber um... so ein großer Unterschied ist es doch nciht und schaden kanns dir auch nicht...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



05.08.2006 07:18 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechts ist meines wissens richtig und mir wurde es von anfang an auch so gezeigt. dementsprechend mache ich das auch so und musste mich auch nie umgewöhnen.

ob das die regel ist weiß ich nicht... habe noch nie drauf geachtet wobei man auf turnieren immer sieht dass die zügel rechts liegen.

__________________

05.08.2006 11:13 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim englischen Reiten ist die Schlaufe immer rechts oO
100 % ig ...
Das müsstet ihr doch eig. wissen großes Grinsen
meine RL ist richterin und hats mir so beigebracht sierichtet bis S und kann auch selber bis dahin rieten smile also wirds schon richtig sein Augenzwinkern

Lg
05.08.2006 11:35 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, wenn ich frag, aber ist es denn beim Reiten soo wichtig, auf welcher Seite die Schlaufe liegt? oO
Im grunde is das doch scheißegal, oder?

__________________
xD
?

05.08.2006 18:19 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Zitat:
Original von Nici
Also ich mein, mir waers eigentlich auch egal, ich wuerds halt bloss gern wissen, weil wenn ich halt doch mal Reitabzeichen machen sollte oder so, dann haett ich die Zuegel halt schon gerne richtig ^^
05.08.2006 21:48 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zügel links // rechts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH