Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr alles so am Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch leider so nen Typ der aus Langweile zum Kühlschrank rennt. ist echt schlimm Zunge raus
Morgens esse ich immer mein schockomüsli und nen Marmeladenbrot, in der Pause dann halt Obst und ein Brot.
Mittags dann was warmes (Nudel oder was meine Mutter halt macht) und über den Nachmittag dann noch lauter so ungesundes zeug bzw. ich ess das worauf ich appetit hab smile
Abends gibts dann meistens Brote mit Aufschnitt und Gemüse und nen Salat.
Wenn ich nicht so viel Sport treiben würde, würde ich warscheihnlich wie so nen Hefekloss aufgehen XD
17.07.2006 18:55 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: meist einen Toast oder Cornflakes

Vormittag (aber nur wenn ich schule hab): brot

Mittag: was Warmes vegitarisches, Nudeln, Pizza, Gemüse oder irgendwas anderes...

Abend: Eigentlich immer ein Brot oder gar nix

Zwischendurch: obst oder was süßes

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

17.07.2006 19:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Mh... bin 1,67 und wiege ca 39 - 43 kg oder so... (ich wiege mich nich oft, ich find mich dann immer so fett >.<'') und bin 16.



mit ca 40kg fidnest du dich fett???? hauptsache du hast sonst keine probleme. Augen rollen

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
18.07.2006 10:43 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melchior
Zitat:
[i]Mh... bin 1,67 und wiege ca 39 - 43 kg oder so... (ich wiege mich nich oft, ich find mich dann immer so fett >.<'') und bin 16.



mit ca 40kg fidnest du dich fett???? hauptsache du hast sonst keine probleme. Augen rollen


Das musst du verstehen...das sind die Mädels, die um jeden Preis im Mittelpunkt stehen und von allen bemitleidet werden wollen. Augenzwinkern
Solange man noch nicht tot umfällt, ist alles im Lot und keineswegs in irgendeiner Weise bemitleidenswert. Schließlich kann sie ja essen, wenn sie will - und wenn nicht, macht sie sich unnötig das Leben schwer.
18.07.2006 10:49 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: Ich ess viel zu viel oO

Morgens
Nichts | Joghurt oder Kakao

Mittags
wenns schmeckt meist einen Teller Warmes
wenns nicht schmeckt garnichts | nur ein bisschen

Abends
Nichts | Toast, Joghurts oder so


An manchen Tagen ess ich total wenig, entweder morgens nichts oder abends nichts oder so..und an manchen Tagen ess ich total viel. Dann zwischendurch noch ein Eis, abends um 12 noch Döner oder so..total schlimm ôO

Wenn ich mir einrede, dass mir schlecht sei ess ich auch meist nicht so viel...

Wiege 55-56 kg Augen rollen Hätte gerne 50 kg.
18.07.2006 16:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Hallo
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens:
nix

schulpause:3-4brote [ich vielfraß]

mittags:mach ich mir was leckeres,nachtisch salat

zwischendurch:alles mögliche

abends:kocht mama oder so.. ess ich voll viel

mein spitzname is überall viel fraß oder fressack.. ;]

meine essens regel: lass nie was zurück gehn..außer in außnahemn fällen..^^

Lg Hallo
18.07.2006 21:13 Hallo ist offline E-Mail an Hallo senden Beiträge von Hallo suchen Nehmen Sie Hallo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hallo anzeigen
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleiner engel
ok danke...wo war bloß mein gehirn...das ich das nicht gepeilt hab..peinlich großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
18.07.2006 21:48 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens
Eigentlich nichts

In der Schule
Mag ich nichts .

Mittags
Nichts
.

Abends

Schwarzbrot und Quark drauf mit Schnittlauch


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 20.10.2006 20:23.

19.10.2006 23:12 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens: meistens nur nen apfel oder so (kann morgens nie viel essen)

mittags: mittagessen

abends: noch nen brot,joghurt oder so

is eig von tag zu tag unterschiedlich oO

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.10.2006 23:19 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetz 10. Klasse... viel lernen... da sieht mein Essensplan ganz anders aus:

Morgerns: Tasse Kaffee, 1 Keks
Schule: nix
Mittags: nix oder nur ganz wenig
Nachmittags: nix
Abends: nen Brot oder nen Joghurt oder so...

Also zwischendurch normal nix... keine Zeit...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

20.10.2006 20:14 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier scheint ja kaum jemand etwas zu essen..erstaunlich
Also..ich esse den ganzen Tag..manchmal mach ich mir noch um diese Uhrzeit Pizza oder so.
Aber da ich nen guten Stoffwechsel hab, setzt das nicht an großes Grinsen

__________________
..
20.10.2006 21:51 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: Kaffee sonst eigentlich nichts

Schule:Brötchen mit belag+irgendwas von der Kantine

Mittags:Am Wochenende warm(Spaghetti,Putenfleisch,Pizza..)
Unter der Woche kommts darauf an was im Haus ist
und ob ich zeit/lust zu kochen hab.

Abends:Zum richtigen Abendessen esse ich nur sehr selten was
sonst esse ich erst kurz vorm schlafengehen etwas
oder beim Fernsehen
das ist meistens Obst oder Brötchen mit Wurst oder Käse

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 20.10.2006 21:59.

20.10.2006 21:58 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, ich ess i-wie mal viel, mal wenig xD

Morgends: Ja nischts XD

Vormittags (also pause von 9:30 - 9:55) Gar nix xD

Nächste Pause XD (von 11:20 - 11:35) 'n brot mit Käse oder schinken oder sonstwas XD

Große pause XD (12:20 - 13:15) Dienstag und Donnerstag warmes Mittagessen, sonst ne blegte Semmel

Abends: Pfffff, gar nix XD
Dafür ess ich zwischendurch immer Apfel, Joghurt, mec Doof xD Döner, Tomaten oder was weiß ich xD
20.10.2006 22:00 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... alles was ich erwisch xD
depressiv werd ich nicht, ich wunder mich nur wieviel ein mensch an einem tag vernichten kann^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
21.10.2006 11:25 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
Brot/Brötchen mit Nutella oder Marmeladegroßes Grinsen

in der Schule:
Schokolade (vorallem in Englisch großes Grinsen )

Mittags:
warmes Essen, was meine Mutter halt so auf den Tisch stellt
Schokopudding / Salat

Nachmittags:
Schokoladen, Chips, Mecces.. ect.

Abends:
Brötchen mit Nutella großes Grinsen

Chips, Schokolade, ect.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

21.10.2006 12:43 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin teilweise echt neidisch auf euch, wieviel ihr essen könnt. oO
Ich kann nicht mehr als 1000 Kalorien pro Tag essen, sonst geh ich auf wie so en Hefeding (oO) ... und da ich momentan abnehmen will nehm ich nicht viel mehr als 800 bis 900 Kalorien zu mir.
naja ... wayne? ^^

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


21.10.2006 12:53 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen :>.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

21.10.2006 12:58 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Menschen :>.


Ganz oder in Scheiben?
21.10.2006 13:03 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, hier gibt es Menschen?

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


21.10.2006 13:03 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
.wis.dom
WgGw


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
was, hier gibt es Menschen?


wahrscheinlich da wo sie wohnt Augen rollen

__________________
..
21.10.2006 13:52 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH