Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ayala, es sollten Reitphotos sein Zunge raus


Also, dann mal ich mit dem Sile-Tier. Alsov on uns gibts viele peinliche Bilder. Mal die peinlichsten, okay?

1) Ich sag ja, dass ich ihren Trab nicht sitzen kann xD
2) Wie war das doch gleich? Innen bremst du den Galopp aus - ups...
3) Leider nicht ganz drauf, aber Pferd geht in die Luft. Ist dann gesteigen, Silene hat ja leider ne Neigung zum Steigen
4) no Comment^^ Mirko hatte den Kopf runter (Hab schon lange die Bilder nicht mehr angeschaut mit Mirko...)

Dateianhänge:
jpg reitenmai 020.jpg (137 KB, 1.315 mal heruntergeladen)
jpg reitenmai 021.jpg (39,40 KB, 1.297 mal heruntergeladen)
jpg bocken2.jpg (46 KB, 1.285 mal heruntergeladen)
jpg bilder 064.jpg (83,27 KB, 1.405 mal heruntergeladen)


__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni: 28.06.2006 21:07.

28.06.2006 21:05 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^was ist das denn für ein kleiner hafi??oda bist du so gross?
ich hab leida nie bilder wenn mir sowas passiert-aber mir passiert es auch(leida)
lg sa
28.06.2006 22:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Phooka
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn für ne Einstellung Augen rollen
28.06.2006 23:11 Phooka ist offline E-Mail an Phooka senden Beiträge von Phooka suchen Nehmen Sie Phooka in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phooka
Was habt ihr denn für ne Einstellung Augen rollen


Glaubst du die Bilder macht einer absichtlich? passiert halt, setzt sich ja keiner absichtlich so aufs Pferd, wenn es bockt.
Dir passiert sowas net? Du sast noch nie auf nem Bockenden Pferd?

Naja Nobodys perfect und dann ist halt mal ne Kamera dabei.

__________________

28.06.2006 23:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von sweet araber
^^was ist das denn für ein kleiner hafi??oda bist du so gross?
ich hab leida nie bilder wenn mir sowas passiert-aber mir passiert es auch(leida)
lg sa
Es gibt durchaus auch kleine Haflinger.
Meistens sind das die, die noch im alten Haflinegrtyp stehen.. Augenzwinkern

Schade dass die meisten Leute nur noch die modernen, die mit Vollblut eingekreuzten Sportponys als Haflinger kennen ... Augen rollen

Naya, wa ssolls ^^

-----

Ich find die bilder lustg ^^
Solange dem Pferd nichts passiert...
Schade dass ich kaum ein Reittfoto vonb mir hab +mal nachholen muss+

wir haben auch nen hafi und der hat keines wegs richtigen vollbluteinfluss,trotzdem ist der nicht so klein.aufm foto sieht der fast wie so ein welsh aus...
29.06.2006 11:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö da hab ich nochwas großes Grinsen
Das arme Pony^^
29.06.2006 14:18
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh...wie geil!*BRÜLL*
29.06.2006 14:19
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
@Phooka: ich nehm dich mal mit zu meinem Pflegepferd mit, der steigt und da sitz ich scheiße drauf, hätte ich jetzt ein Foto davon, dann hab ich das auch nicht mit absicht gemacht. Wow, ein Pferd bockt, es sieht lustig aus, dem Pferd schadet es nicht wenn es mal durch die Gegend springt. Was soll daran grausam sein?


Also ich find die meisten Bilder zum schießen komisch xD


Mach dir nix draus.Die kann eh nur meckern +tztztz+ Augen rollen
29.06.2006 14:24
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch n lustiges^^



__________________
blablabla... ?!
29.06.2006 14:37 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harmonie zwichen Reiter und Pferd ist verhaben *IRNONIE*

Was hab ich da blos gemacht tztz

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

29.06.2006 16:30 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Pix ^^

leider ist bei mir zur richtigen Zeit am richtigen ort ( zum glück ) niemand da... ^^

@ Phooka : Da kann ich den andren nur zustimmen Augen rollen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

29.06.2006 16:49 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet araber: Der hat nen Stockmaß von ca 138cm. Er ist klein aber extrem schwierig... Naja, hat mir genug Sorgen bereitet, der Kleine Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

29.06.2006 20:24 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hasüü
hab auch n lustiges^^



heißt das pony zufällig titus?

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



29.06.2006 21:36 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eins xDDD




__________________

29.06.2006 21:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weg lach* zu geil xDD

Such morgn ma eins raus.. ^^ Es gibt ein Video, auf dem ich ne dreijährige bisschen im Springen ausbilden sollte bzw an Sprnge gewöhnen... Ja ja, wie oft ich doch in der Luft vorm Sprung alleine gestanden habe xD Kommt morgn ^^
29.06.2006 21:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Bilder sehn echt heftig aus xD
Hab leider keins ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.06.2006 10:44.

30.06.2006 10:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD

Dateianhang:
jpg dressurbilder10.jpg (63 KB, 1.493 mal heruntergeladen)
30.06.2006 12:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*totlach* Manche Bilder, die hier reinkommen, sind wirklich super. Wenn ich mal wieder Springstunde hab, lass ich auch ein paar Fotos schießen, eines davon wird sicher schrecklich sein! *g* großes Grinsen

__________________

30.06.2006 12:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
xDDD


Woow, geschockt
Das ist ja mal Harmonie
Das Pferdchen kommt ja fast mit seiner Nase an die brust XD
30.06.2006 12:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von pferdegirl400
xDDD


Woow, geschockt
Das ist ja mal Harmonie
Das Pferdchen kommt ja fast mit seiner Nase an die brust XD

...und nur ein kleines bisschen auf die Vorderhand großes Grinsen
Geiles Foto xD

__________________


30.06.2006 12:34 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH