Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küsse, Drogen, Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das doch wo anders. Auf jeden fall find ich die geschichte ganz gut
26.05.2006 10:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona-Jeanine
Zitat:
Original von Babe
Meine Güte, dass sich immer alle so künstlich aufregen müssen Augen rollen


wenns dich stört, dann mach es doch erst gar nicht....

eh hallo. hier gehts um ne geschichte nicht um deine künstliche Aufregung, Mona. Also echt. 3jähriges pubertierendes kind

Und zur story:
Wesentlich besser Augenzwinkern
Hoffentlich kommen die aus dem 'Alkoholanschlag' raus großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

26.05.2006 18:24 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

RE: ahja..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninny
Zitat:
Original von Blumenkind
Dann noch etwas: Hast du selbst schon Drogen genommen? Weisst du überhaupt, wie das ist? Weil es kommt nciht ganz so rüber.
Falls nein würdest du dir besser ein anderes Genre suchen, von dem du etwas verstehst, es macht nicht viel Sinn, über etwas zu schreiben, wovon man keine Ahnung hat.


Ahja?? Das ist sowas wie ne Erzählung von Selbsterlebten, soviel dazu, also ich weis sehr wohl wie das ist und wie man sich fühlt.....


ok, dann lieg es daran, dass du es einfach nicht gut rüberbringst... weil es hört sich zimlich unecht und so an, und, wie gesagt, als hättest du nicht viel Ahnung davon...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

27.05.2006 18:08 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt der nächste teil? bin ganz gespannt xD
gefällt mir,also wenn sich das am schluss oder im buch auflöst weshalb sie auf den boden liegt usw. wird das ein gutes buch,finde ich fröhlich

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


27.05.2006 21:54 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Augenzwinkern Es geht weiterrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab mal en bissel weitergeschreiben^^



---------------------------------------------------------------------------
---------------

Ich beschloss Fatima irgendwie aus der Gefahrenzone zu bringen.
„Hey Fati, du siehst richtig müde aus! Willst du nicht schlafen?“ fragte ich hastig und schob sie unsanft aus dem Zimmer.
„Hey Mädchen was ist denn mit dem Anstoßen?“ rief Herr Basler hinterher, aber in so kurzer Zeit konnte er uns nicht mehr aufhalten. Noch einmal lag die Treppe vor uns, und noch einmal schaffte ich es Fatima hinauf zu transportieren. Auch gegen ein bisschen Schlaf hatte meine Freundin nichts mehr auszusetzen, sie döste sofort weg. Liebevoll deckte ich sie zu und setzte mich noch einen Augenblick neben sie. Ich dachte an Kai, Fatima und diese ganze verstrickte Geschichte… Eine Weile schweifte ich meinen Gedanken nach, und beobachtete Fatima, wie sie friedlich schlief, dann schlich ich mich unbemerkbar hinaus. Die frische Luft tat durchaus gut, ich atmete tief ein. Plötzlich vibrierte mein Handy wie verrückt (ich erschrak mich einfach jedes mal…). Blitzschnell hatte ich es hervorgekramt. Kai! Nein, für heute hatte ich mir genug ärger eingebrockt, ich wies ihn ab, seufzte.
Zum Glück schliefen meine Eltern bereits, als ich die Haustüre aufschloss. Wie auf Katzenpfoten tapste ich in mein Bett und fiel sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Zehn vor Fünf. Draußen war es stockdüster. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, suchte im Halbdunkeln nach meinen Zigaretten und stellte mich ans Fenster. Voller Genuss blies ich den warmen Rauch in die Nacht hinein.
„Mich hat’s erwischt“ dachte ich, lächelte und spürte wie das pure Glück nur so in mir brodelte!


Neuer Tag, neues Glück! Das versuchte ich mir jedenfalls optimistisch einzureden. Jedoch sollte dieser Tag die reinste Katastrophe werden! Als ich mich zu meinen Eltern an den Frühstückstisch setzte, breitete sich plötzlich bedrückende Stille aus. Ich traute mich nicht aufzublicken und schmierte krampfhaft Marmelade auf das Brötchen. Meine Eltern stierten mich an. Ich wusste was los war!
„Wo warst du gestern Nacht?“ polterte mein Vater hervor. Ich sacke in meinem Stuhl zusammen wie ein Häuflein Elend.
„Wir haben uns solche Sorgen gemacht! Mit 15Jahren ist es doch nicht zuviel verlangt, um elf Uhr zuhause zu sein!“ setzte dann meine Mutter nach. Wieder sank ich ein Stücken tiefer, sodass ich fast vom Stuhl fiel.
„Ich …. Ich war doch bei Kai…. Bis um elf, wie es ausgemacht war!“ brachte ich nüchtern hervor, so leise, dass es dem piepsen einer Maus ähnelte.
„Aha! Und deswegen bist du erst um halb eins hier zuhause angetanzt Fräulein?!“ stellte Pa richtig, knallte sein Brötchen auf den Teller und wandte seinen Blick nicht von mir ab.
„Ich habe bei Fatima noch eine DVD geschaut?!“ ich hätte genauso gut ein Gedicht vortragen können, jedenfalls interessierte es meine Eltern kein Stück, sie hatten mich durchschaut.
„Ja, in besoffenem Zustand? Lüg uns nicht an Alica-Maria! Du weist, dass kann ich gar nicht leiden!“ ich merkte wie Pa in fahrt kam, seine Stimme zitterte vor Wut „Ich habe mit Baslers telefoniert heute Morgen! Fatima hat mehrmals erbrochen heute Nacht und das ganz bestimmt nicht wegen einer Magen-Darm-Verstimmung! Und in deinem Zimmer stinkt es erbärmlich nach Rauch! Ich glaube du wirst übermütig! Ab jetzt Hausarrest bis auf weiteres, und denk bloß nicht, dass du so weiter machen kannst!“
Ich wusste dass mein Vater Recht hatte, trotzdem stampfte ich in mein Zimmer und ich kam mir vor wie ein beleidigtes, neunjähriges Kind. Alles schien so perfekt, und jetzt? Gut, ich hatte eine eifersüchtige Freundin am Hals, einen Alkoholexzess, einmal verspätet heimkommen, Rauchen (Todsünde in den Augen meiner Eltern), …. Nun gut, das musste ich jetzt ausbaden. Ich wollte Fatima anrufen, um zu sehen wie es ihr geht, und ob sie ihre Eltern noch am Leben gelassen hatten, da entdeckte ich auf meinem Handy eine Kurznachricht. Von KAI! Eine Welle von Glück und zugleich Unsicherheit überkam mich. Was hatte er zu berichten?

---------------------------------------------------------------------------
--------------

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

28.05.2006 14:55 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gemein! Du kannst doch nicht jetzt aufhören. Also mir gefällt der Teil sehr gut. Ich finde diese Geschichte könnte durchaus auch im realen Leben passiert sein. Ich erwarte denn nächsten Teil mit grosser Spannung. *keks geb*

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



28.05.2006 15:51 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort weiterschreiben! Das ist ja nicht zum aushalten wie du einen auf die Volter spannst.......xD

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


28.05.2006 17:24 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Elisabeth
Sofort weiterschreiben! Das ist ja nicht zum aushalten wie du einen auf die Volter spannst.......xD


dito. SCHREIB!!!!!!!!

lg lisi
28.05.2006 17:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GossipGirl
Ich finde diese Geschichte könnte durchaus auch im realen Leben passiert sein.


hehe ^^ könnte sie. ich bin auch schon rotze dicht nach Hause gekommen xD

nu, ich war da halt 14

zu deiner Geschichte
ich finde sie voll Spannend und es macht Spaß zu lesen

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

28.05.2006 22:25 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach der anfänglichen Startschwierigkeit(ich fand den Anfang einfach vieeeel zu verwirrend) gefällt mir die geschichte immer besser!
Aber schreib bald weiter!

__________________

29.05.2006 16:03 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schreib weiter!!!!!!!!!!!! Nicht immer wenns spannend ist aufhören, ich komme mir vor wie in Serien oder so!

Also bisschen Kritik übe ich auch aus: Bitte nicht so gehetzt schreiben, sondern immer schön lang, also keine abgehackten Sätze. So dann etwas logischer und spannender (achja was mir aufgefallen ist: Seit wann feiert man um Mitternacht Geburtstag?) Außerdem auch mehr Gefühle in deine Geschichte hineinbringen
________________________________________________________´

Aber ich finde du hast das schon gut verbessert, weiter so ich freue mich wenn der nächste Teil kommt!

__________________
L o L

[x]

29.05.2006 16:42 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronni
Also nach der anfänglichen Startschwierigkeit(ich fand den Anfang einfach vieeeel zu verwirrend) gefällt mir die geschichte immer besser!
Aber schreib bald weiter!

Zitat:
Also bisschen Kritik übe ich auch aus: Bitte nicht so gehetzt schreiben, sondern immer schön lang, also keine abgehackten Sätze. So dann etwas logischer und spannender (achja was mir aufgefallen ist: Seit wann feiert man um Mitternacht Geburtstag?) Außerdem auch mehr Gefühle in deine Geschichte hineinbringen


Ich kann euch beiden nur zustimmen!
Aber am wichtigsten sind mir die Gefühle!!!!

Dann ist es halt so, dass die Geschichte mittlerweile nciht mehr so meins ist, aber das ist eine persönliche Einstellung! ;-)

__________________


29.05.2006 18:24 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Nanna

eh hallo. hier gehts um ne geschichte nicht um deine künstliche Aufregung, Mona. Also echt. 3jähriges pubertierendes kind


das sind mir die liebsten, die noch klein was drunter schreiben, weil man sich das ja sonst nicht traut... mädel, überleg ma, wie alt du bist... entweder ins gesicht sagen oder nicht einmischen.


@ ninny:

deine geschichte wird viiiiiiiel besser. nur einmal hast du einen Tempuswechsel gemacht von Imperfekt zu Präsens. Kann aber auch ein Tippfehler gewesen sein. Schreib weiter Augenzwinkern

lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 31.05.2006 19:44.

31.05.2006 19:39 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter weiter.... bitteeeeee die geschichte ist voll geil

__________________
KLICK
01.06.2006 23:14 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten nen "Küsse, Drogen, Sex" Fan-Club gründen xD

Schreib weeeeeeeeeeeeeeeiteeeeeeeerrr...büüddee^^

Gefällt mir ewigst gut smile

lg
Laura

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

03.06.2006 16:41 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

großes Grinsen Fanclub "Küsse,Drorgen,Sex" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm in fanclub! aber leiber ein anderer name! großes Grinsen

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

04.06.2006 10:31 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui du bis ja gemein xDD kannst doch nich jez einfach aufhörn... weitaa schreiben büdde xDDD liest sich iwie gud ^^

mfg

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


06.06.2006 09:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer in den Fanclub will schreibt in seinen beitrag unten hin:

KDS-Fanclub!

Unsere bisherigen Mitglieder großes Grinsen :
Nancy13
Katkatz
Pony-Elisabeth
Lisi


großes Grinsen

schaffen wir ein 'Jubiläum' mit 10 Midi's?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 08.06.2006 10:24.

06.06.2006 09:57 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KDS-Fanclub! xD

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


06.06.2006 11:29 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig, nur wegen einer Geschichte ein Fanclub zu gründen. Ich find sie auch gut, aber was ist, wen die Geschichte fertig ist und dann keine Coments reingehen? Denkt erst mal nach!
06.06.2006 11:31 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH