Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 stunden fahrt *hihi*

die warn so sauer und wollten sich beschweren, sind aber net weit gekommen *weg lol*

__________________

04.05.2006 21:25 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
Zitat:
Original von Luca
weil wendy immer so gar nicht einer 15-jährigen glich.


neee...überhaupt nicht. erst mal weil sie aussah wie ne 20 jährige und weil sie immer solange weg bleiben durfte großes Grinsen ( nich ernst gemeint). naja...ihr schwesterchen sieht ja auch nicht aus wie 12(?)


@*taler und beatle*: hä? ich versteh jetzt nicht was du meinst...kannstes noch mal erklären?*liebguck*


Bitte? Ich dachte immer die sei so 18 oder so XD Najaaa..

Das mit der Zukunft fand ich auch toll, die Dorinka da aussah fröhlich lol..
04.05.2006 22:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD jop und ich war geschockt als sie domino oder wie das pferd hies weggegeben hat rotes Gesicht ! Hat mich gar net begeistert.

Aber joo für so kleine kinder ist es sicherlich ein tolles heft, auch wenn es etwas oberflächlich und naiv gestalltet ist.
Was man aber sagen muss von den "extras" her gleicht es jetzt eher einen Girlyzeitschrift. Mit pferden hat der ganze mist ja nix mer zu tun. *mit grausen an das billige schmickzeugs denk* (<-- vorallem da ich mich zu dieserzeit eh noch net schminckte xD)

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 04.05.2006 22:51.

04.05.2006 22:51 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?

JUa, bin jhetzt fast 16, und ich liebe sie *Schääääm*
ich steh dazu^^

Wie findet ihr sie?
EInfach toll^^
04.05.2006 23:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
Ich lese sie eigentlich nur noch, wenn meine kleine Schwetser (9) sie gekauft hat... Sonst lese ich lieber "richtige" Pferdezeitschriften.

Wie findet ihr sie?
Niveau sinkend.... Ehrlich gesagt, früher fand ich sie besser, liegt aber evtl. daran, dass ich älter geworden bin. Klar, langsam geht denen der Comic-Story-Stoff, da müssen sie sich was einfallen lassen..

Ja, die Bombe war super spannend... Oder noch fast lustiger war, als ein Panther auf dem Hof frei rumlief....

Nee, im Ernst, es wird immer extremer... Aber gegenüber den Bibi & Tina Heftchen ist es richtig gut... Mir hat meine kleine Sis mal so eins gezeigt: Seite über Dressurreiten: 5 kleine Bildchen, einsam über die Seite verstreut, versehen mit Kästchen, wo drinsteht, dass Dressur ist, wenn die Pferdchen Kunstücklein machen. *kopf.gegen.die.wand.hau*

Bei den Comics ist manchmal einfach die Darstellung schlecht... Ich weiss nicht, wie oft ich mich schon über den Sitz der Reiter auf manchen Bilder lustig gemacht habe...
04.05.2006 23:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ne Klassenkameradin is dann da hingefahren (also von meienr sis) mit ihrer COusine und hat dann tatsächlich erwartet das man da eifahc so ein Pferd gestellt bekommt und durch die Stadt reiten kann


Öhm das geht aber!! Man muss halt was bezahlen, aber man kann enweder einen 1 Stunden Ausritt machen oder halt so nen Stadtritt.
fröhlich Habe ich nämlich beides schon gemacht xD.
Fahrt ihr nach Bayern oder in das andere??

__________________

05.05.2006 09:58 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Zitat:
Ne Klassenkameradin is dann da hingefahren (also von meienr sis) mit ihrer COusine und hat dann tatsächlich erwartet das man da eifahc so ein Pferd gestellt bekommt und durch die Stadt reiten kann


Öhm das geht aber!! Man muss halt was bezahlen, aber man kann enweder einen 1 Stunden Ausritt machen oder halt so nen Stadtritt.
fröhlich Habe ich nämlich beides schon gemacht xD.
Fahrt ihr nach Bayern oder in das andere??


klar geht das *löl* aber man muss bezahlen, erkundet pullman nicht einfach sooo auf eine Faust und nen friese wird auch net dauernt geklaut. Und enach so 500€ oder was das waren weil Hunting Wulf die Spuren findet sind auch etwas extrem.
Wir fahren nach Bayern (dieses Jahr das erste Mal nicht *heul*).
Das Stadtritte oder Stunderitte gehen ist ganuzn klar (wollte sogar mal ein Pferd von denen abkaufen, sind ja gnaz gute Gelände pferde, recht sicher und gut ausgebildet) aber wie gesagt, sie erwarteten das umsont. Ich wollte damit a nur zeigen, das Wendy immer unrealitisch dargestellt wird und kleine Kinder zu allem möglichen verleitet.

__________________

05.05.2006 14:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand vllt ne zeitschrift extra für isi-fans?
05.05.2006 14:13
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy?
lol nee.. seit ich 11 bin oder so nich mehr..

Wie findet ihr sie?
hab die früher total gern gelesen und keine ausgabe verpasst... fand den comic immer am besten ^^

__________________

guinea-pigs <3

05.05.2006 15:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? da spielen zwei in der zukunft? +lol+ das war aber nach 2000/01 oder? sonst wüsste ich doch davon ^^. maaha. das wäre doch bestimm ne fesche gewesen. toll xD die will ich auch lesen. so als krönenden abschluss. muh.

also, gemeßen daran, dass die eine reitschule, ein gestüt, tausend andere eigene pferde, einsteller (und später noch ne westernfarm oder wie war das?) haben... ist das mit dem alter doch noch am realistischsten (oder so...). und sie ist nie gealtert? dumm sowas.

zum reitlehrer: bei uns in der staatsanwaltschaft hatten wir einen ähnlichen fall, weil der reitlehrer mit einer 13jährigen ganz andere sachen als nur knutschen gemacht hat ^^. hum. der sah aber auch schnieke aus ^^.

aber wendy - der film? sowas gibt es? ich dachte, es gäb nur irgendwie ne serie dazu. und zu meiner zeit xD haben sie von 'ner zeichentrickserie oder so gesprochen.

__________________

Romanes eunt domus!


05.05.2006 16:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ja, ich hab sie auch lang gelesen ... mittlerweile ist es mir auch fast peinlich, wenn ich daran zurückdenke. Die Comics sind soetwas von unrealistisch das passt auf keine Kuhhaut *schüttel*

Und dann noch die bereits genannten Fehler in Berichten und den Quiz.
Ich glaube einmal haben sie den Unterschied zwischen einem Braunen und einem Fuchs darin beschrieben, dass der Fuchs rötliches Fell hat. Augen rollen
Und die schwarzgeborenen Schimmel sind auch Unsinn, weil spätere Schimmel als Fohlen auch andere Fellfarben gehabt haben können (Beispielsweise Fuchs). Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

05.05.2006 17:14 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich hab die Hefte eine Zeit lang auch immer verschlungen großes Grinsen Seid ein paar Monaten lese ich sie allerdings nicht mehr, ausser manchmal schmöckere ich noch bei ner Freundin drin xD
Aber ab diesem Hurrican (?) wurde es mir wirklich zu dumm... xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
05.05.2006 20:37 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
klar geht das *löl* aber man muss bezahlen, erkundet pullman nicht einfach sooo auf eine Faust und nen friese wird auch net dauernt geklaut. Und enach so 500€ oder was das waren weil Hunting Wulf die Spuren findet sind auch etwas extrem.
Wir fahren nach Bayern (dieses Jahr das erste Mal nicht *heul*).
Das Stadtritte oder Stunderitte gehen ist ganuzn klar (wollte sogar mal ein Pferd von denen abkaufen, sind ja gnaz gute Gelände pferde, recht sicher und gut ausgebildet) aber wie gesagt, sie erwarteten das umsont. Ich wollte damit a nur zeigen, das Wendy immer unrealitisch dargestellt wird und kleine Kinder zu allem möglichen verleitet.


hrhr ok, das nicht xD
Bin auch immer in Bayern, wenn wir da in der nähe urlaub machen fahren wir immer da hin.
Welches Hotti bistn du geritten? Ich bin mal Red Button oder so geritten. War voll cool fröhlich

__________________

05.05.2006 21:18 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Fotostorys eigentlich, aber welche ich ja GEHASST habe, waren die "Inselträume". Wisst ihr noch, mit Angelo, Jenny, Rachel, Vicki etc? Boah, schrecklich! *würg* Also die Bilder waren ja ganz schön aber sooo kitschig^^

Aber ich lese, wie schon gesagt, immernoch die Wendy großes Grinsen Ich steh dazu^^
05.05.2006 22:23 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Ich mag die Fotostorys eigentlich, aber welche ich ja GEHASST habe, waren die "Inselträume". Wisst ihr noch, mit Angelo, Jenny, Rachel, Vicki etc? Boah, schrecklich! *würg* Also die Bilder waren ja ganz schön aber sooo kitschig^^

Aber ich lese, wie schon gesagt, immernoch die Wendy großes Grinsen Ich steh dazu^^


Dito^^
05.05.2006 22:28 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower


images/avatars/avatar-16950.png

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest ihr noch die wendy? Ja

Wie findet ihr sie?
Ganz gut

__________________

05.05.2006 22:33 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Ich mag die Fotostorys eigentlich, aber welche ich ja GEHASST habe, waren die "Inselträume". Wisst ihr noch, mit Angelo, Jenny, Rachel, Vicki etc? Boah, schrecklich! *würg* Also die Bilder waren ja ganz schön aber sooo kitschig^^

Aber ich lese, wie schon gesagt, immernoch die Wendy großes Grinsen Ich steh dazu^^


jaaa..die warn extremst scheiße. Da waren aber auch ma so welche, wo son Mädel n Pony bekommen hat und sich tierisch drüber aufgeregt hat weil alle n Großpferd hatten und sowas...die warn cool xD
05.05.2006 23:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rían
Und die schwarzgeborenen Schimmel sind auch Unsinn, weil spätere Schimmel als Fohlen auch andere Fellfarben gehabt haben können (Beispielsweise Fuchs). Augenzwinkern



kann mich übrigens auch noch dran erinnern, dass die mal in einem heft gescrieben hjaben, dass schimmel immer schwarz geboren werden und in ner anderen ausgabe stand dann wieder, dass es nicht bei allen so is. in ner anderen stand dann drin, dass schimmel immer weiß geboren werden und die scharzen schimmelfoheln(^^) gibts nicht und es wäre falsch
06.05.2006 14:38
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Ich mag die Fotostorys eigentlich, aber welche ich ja GEHASST habe, waren die "Inselträume". Wisst ihr noch, mit Angelo, Jenny, Rachel, Vicki etc? Boah, schrecklich! *würg* Also die Bilder waren ja ganz schön aber sooo kitschig^^

Aber ich lese, wie schon gesagt, immernoch die Wendy großes Grinsen Ich steh dazu^^


jaaa..die warn extremst scheiße. Da waren aber auch ma so welche, wo son Mädel n Pony bekommen hat und sich tierisch drüber aufgeregt hat weil alle n Großpferd hatten und sowas...die warn cool xD


Genau, an die kann ich mich auch noch erinnern. Und dann ham die so ne Schnitzeljagd gemacht, wo sie mit ihrem Pony gegen die Großpferde gewonnen hat und dann hatte sie ihr Pony doch lieb großes Grinsen

Welche Reihe ich auch ganz gut fand, waren diese Einzelfotostory Hefte "Lilly, du schaffst es!" (oder so)... Oder da war doch mal so ne Cecile, wo auf einem Turnier ein Mädchen ihr Pferd mit nem Spiegel geblendet hat, Cecile vom Pferd gefallen ist, nicht mehr laufen konnte und ihr Pferd Luciano dafür verantwortlich gemacht hatte... oder so großes Grinsen
06.05.2006 22:39 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die fotostorys irgendwie allgemein alle net so toll. meistens gings darum, dass ein mädel verliebt is und halt ihr hobby reiten ist oder sie gern reiten würde.
07.05.2006 11:51
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wendy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH