- |
Schnegge
...
|
|
Jaah, das ist noch so ein Witz o.O
Meine Leistungen sind gut. Na ja, überdurchschnittlich.
Ich hab einen Notendurchschnitt von 1,4.
Und ich muss einfach nicht viel lernen, ich brauch's nur ein paar mal lesen, dass kann ich das.
Meine Mutter sieht das nicht ein, die sagt die ganze Zeit 'So kann das nicht weiter gehen, du musst jetzt auch mal was lernen. Dann hast du gar keine Zeit für's Reiten'.
Das reiten ist ohnehin schon mein einziges Hobby, neben dem Computer..
Elter +sfz+
|
|
03.09.2006 16:43 |
|
|
Taler&Beetle
Mitglied
Herkunft: Wiesbaden
|
|
kann ich ja nicht wissen
verabrede doch so was wie eine Probezeit. Mal so lapidar hingeredet, ist die 9 nicht das wichtigeste und sag doch einfach sie sollen dir ein halbesJahr zeitlassen, eine Chance geben. Und wenn es wirklich so sein sollte wie du sagst, dann wirst du damit ja keine Probleme haben und deine Leistungen halten können
03.09.2006 16:57 |
|
|
Schnegge
...
|
|
Weiß ich doch C=
Klang das grade irgendwie angreifend? Sollte es nicht, sorry..
Die Idee ist gut. Darauf würde sich meine Mutter vielleicht auch einlassen..
Reiten und trotzde die Noten, die sie sehen will..
Danke
|
|
03.09.2006 17:24 |
|
|
Yoshi
Extrakalifragilistisch
Herkunft: Deutschland
|
|
also ich bekomms super unter einen hut .
ich gehe freitags von 4-7 oder no was länger reiten , un samstags von 2-6, un ich hab dan no genug zeit mich mit freunden zu treffen un hausaufgaben zu machen !!ich gehe au auf nen ganztagsschule , un es kappt alles super;-)
lg anna
03.09.2006 17:30 |
|
|
Runner
Mitglied
|
|
mal leidet sie mehr,mal weniger^^...komt anz drauf an wo ich ma angagierter dran bin. aber letztes jahr ging es eigentlich. habe mich eigentlich sogar verbessert. letzter durchschnitt 3,2 dieses jahr wars ne 2,5 und bin stolz das ich es soweit geschafft habe. natürlich soll das nächstes zeugnis noch besser werden und auch die arbeiten und alles,aber das reiten soll darunter nicht leiden,musste da jetzt einw enig zurück stecken, kann anstatt 6 mal reiten "nur" noch 3-4 reiten gehen, aber gut
ich schaffs soweit eigentlich schon,kann meine freizeit noch ein wenig mit meinen freunden teilen und so...also eigentlich klappts soweit ganz gut
habe auch imemr noch so genug zeit, also ich finds so eigentlich perfekt^^
|
|
03.09.2006 17:39 |
|
|
Taler&Beetle
Mitglied
Herkunft: Wiesbaden
|
|
Zitat: |
Original von Schnegge
Weiß ich doch C=
Klang das grade irgendwie angreifend? Sollte es nicht, sorry..
Die Idee ist gut. Darauf würde sich meine Mutter vielleicht auch einlassen..
Reiten und trotzde die Noten, die sie sehen will..
Danke |
neeeee.......war nicht angreifend
denke auch das du einfach Kompromisse schließen musst
03.09.2006 18:02 |
|
|
Oceane
Mitglied
|
|
ich bin jeden tag im stall & schaffe trotzdem immer alles für die schule. ich komm meistens um 2 nach hause, hab dann bis um 4 zeit für ha & lernen und dann fahr ich so bis um 8 in den stall.. und dann kann man ja abends auch immer noch lernen. aber für andere hobbys ist dann halt keine zeit mehr.
falsch gemacht..
|
|
03.09.2006 20:07 |
|
|
Shad
I'm with you, forever <3'
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
|
|
Ich bin seit 1. in der Arbeit ^^ also Ausbildung ^^
Und ich bin im Hotelfach also hab scheiß arbeitszeiten... also am freitag und samstag wars so, da musst ich erst um 2 uhr in die Arbeit, hab also as reiten auf vormittag verlegt. Heute wars so, dass ich um 9 in die arbeit musste und um 5 uhr schluss hatte. Also bin ich danach zum reiten gegangen. Dadurch dass mir aber die füße so scheiß wehtun, bin ich natürlich nicht unbedingt in der lange noch richtig mit meinem pferd zu arbeiten. Aber am dienstag hab ich frei und daaa wird dann erstmal geshoppt und dann reiten ^^ aber so versuch ich jetzt so gut wie möglich as reiten dazwischen zu schieben ^^
Die arbeit is scheiße xDDD
|
03.09.2006 20:15 |
|
|
Michi264
Take it ISI
Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
|
|
Bin jetzt 10.Klasse Realschule und klappt alles ganz gut. Gehe unter der Woche zweimal reiten und am Wochenende. werde aber dieses Jahr mehr lernen um einen guten Abschkuss zu bekommen.
03.09.2006 21:00 |
|
|
Nici
Mitglied
Herkunft: Bayern
|
|
Also ich hatte ja in der Achten auch ne RB und war unter der Woche dreimal sicher im Stall und dann meistens noch ein, zweimal halt kurz mal vorbeischaun^^
Und am WE wenn ich da war auch meistens noch Reiten.
Hab es eigentlich recht gut hingekriegt, mit meiner Mum gibts sowieso eigentlich nie Probleme aber mit meim Dad und den Omas und Opas manchmal ein bisschen.
Naja, hatte einen Durchschnitt, der besser war als 2,3 also hatz gepasst.
Dann, in der Neunten, bin ich eigentlich gar nicht mehr geritten, nur jetzt am Schluss kurz vor dem Jahreszeugnis. Und bin viel schlechter in der Schule. Naja, jetzt will ich aber wieder anfangen regelmäßig und mit RB und so. Werd ich schon hinkriegen, hoffe ich, obwohls halt jetz in der 10. auch einmal pro Woche lange Nachmittagsunterricht gibt naja mal sehn^^
Ich habs früher immer so gemacht: An den Reittagen sofort nach der Schule in den Stall und abends Hausaufgaben (gab manchmal Probleme, weil ich teilweise echt erst abends heimgekommen bin, dann halt Essen, Hausi und Lernen etc....) und an den Tagen, wo ich nur so hingefahren bin musste ich halt zuerst die Hausaufgaben erledigen und dann durfte ich in den Stall fahren.
|
|
04.09.2006 00:08 |
|
|
Dornröschen
.Optimistin.
Herkunft: nähe Wien
|
|
also da ich meistens unter der woche bis 17:15 in der schule bin, hba ich unter der woche nicht viel zeit zu reiten,.gehe aber regelmäßig am wochenende,.das geht sich eigentlich gut aus,.zumind bis jetzt!
04.09.2006 12:30 |
|
|
--Fanny--
x x x
Herkunft: bei Dortmund ;D
|
|
Omg^^
ich bekomms irgendwie garnicht unter einen Hut XDD Ich komme halb 2 nach hause, esse, gehe bis um 15 uhr on, fahre dann um vier zum stall udn komm meistens nicht vor 20 uhr wieder.
um 20 uhr schreit dann mein Pc bis um 22 uhr nach mir und dann kommen irgendwann mal die Hausis oO
Sitz dann teilweise bis um 1 uhr nachts dran
|
|
04.09.2006 17:29 |
|
|
Lexa Loona
Fantasy-Freak
Herkunft: SH
|
|
Also, bei mir ist das kein Problem. Ich geh in die 9. Klasse aufm Gymnasium, hatte letztes Zeugnis Durchschnitt 1,7, davor 1,4 (eeehm ja xD)
Ich reite Sonntag und Montag Baccero, teilweise auch beide, und den Rest der Woche mach ich Legos (Freitags ist unsere RB dran und mittwochs kann ich nicht ---> Kirche).
Wie gesagt, mit reiten und schule ist nicht das Problem, mehr mit andern Sachen wie Freunden.
|
05.09.2006 14:15 |
|
|
Sam*
ehemals .Tropicana.
Name: Jenny, Tropi
|
|
+hops+
Ich & ne Freundin wollen uns nun auch endlich ein pony holen...
Mal schauen,wies mit der Schule geht (:
|
|
29.12.2007 00:17 |
|
|
Schnegge
...
|
|
Original von Schnegge
Ich hol das Thema mal wieder hoch
Ich wollte jetzt, wo ich einen geeigneten Stall gefunden habe, gerne wieder mit dem Reiten anfangen.
Aber meine Eltern erlauben es mir nicht, weil sie meinen, dass ich dafür gar keine Zeit hätte.
Ich komme in einer Woche in die 9. Klasse und meine Mutte rist der festen Überzeugung, dass es dan außer Lernen nichts mehr gibt in meinem Leben
|
Hihi, lustig wie sich das Leben ändert ^^
Inzwischen bin ich Pferdebesitzerin, geh jeden Tag hin & meine Leistungen sind trotzdem besser als je zuvor
|
|
29.12.2007 17:48 |
|
|
Lady <33
Looove
|
|
Also viele von euch reiten bestimmt mehrmals in der Woche und gehen sicherlich auch noch zur Schule. Kriegt ihr das eigentlich alles unter einen Hut? Oder vernachlässigt ihr auch mal etwas die Schule? Wie sieht es bei euch in der Schule aus? Habt ihr euch wegen des Reitens verschlechtert? |
Ich habs mir aml editiert, damit ich hier ncih sinnlos auf Punkte losquatsche, die du garnciht wissen magst.
Ich reite etwa 4x die Woche. Zweimal davon, habe ich nachmittagsunterricht und gehe danach direkt zum Stall. Da wir an diesen Tagen keien hausaufgaben aufbekommen können, ist es doch recht praktisch. Vokabeln werden abends im Bett oder vor dem Schlafengehen gelernt, bis sie sitzen. Für Arbeiten lerne ich intensiv am Wochenende. Ich würde niemals die Schule für die Reiterei vernachlässigen. Ich möchte später einen guten Job haben, damit cih mir diesen Luxus selbst leisten kann. Was bringt es mir, früher in Saus udn Braus gelebt zu haben, aber im 10. Schuljahr mit schlechten noten vom Gymnasium zu fliegen, oder gar das Abitur wiederholen zu müssen (Mit 22 noch in der Schule, köstlich
).
Wenn cih bis dahin wirklcih ein Pferd haben sollte, würde ich es freiwillig an eine RB geben, mit dme cih dann einen netten nebenverdienst einnehmen kann, oder cih verkaufe das Pferd, auch wenn es wehtut. Gute noten bleiben für mcih immer ncoh das höchste Gebot.
29.12.2007 18:03 |
|
|
|
|
|
Impressum
|