Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem extra bereich halte ich auch für unnötig, ich wills ja auch keinem verbieten mich störts halt einfach nur, dass mans nicht vorher schon sehen kann XD

__________________


10.04.2006 13:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich bin nur gespannt drauf, wann der erste VRH Mitgliedsbeiträge pro Monat fordert...
10.04.2006 13:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ich persönlich bin nur gespannt drauf, wann der erste VRH Mitgliedsbeiträge pro Monat fordert...

XDDD
Die Vorstellung ist witzig..
Was das wohl für einen Aufstand gebe XDD
10.04.2006 13:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ich persönlich bin nur gespannt drauf, wann der erste VRH Mitgliedsbeiträge pro Monat fordert...


ohne witz, darauf warte ich auch schon *gg* großes Grinsen

__________________


10.04.2006 13:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ... ich sitz da stundenlang vor, macht ne Sauarbeit... und krieg ich was dafür?? *ggg* neeee... so eine Ungrechtigkeit
10.04.2006 13:56 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Ich find's auch ein wenig happig für Bilder Geld zu verlangen... Wahrscheinlich muss man demnächst noch zum angucken ne Gebühr bezahlen >.>

Man kanns auch übertreiben..

Was ich nicht verstehe:
Warum regt ihr euch imemr wiede rüber das selbe auf, also nur über das Verkaufen alleine. Es gibt eben Leute die machen das, also lasst sie doch.
+gg+
10.04.2006 14:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALos es geht um beides, einmal vrh versteigern und einmal Bilder^^
10.04.2006 14:26 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne jetz ma die 2. und 3. seite gelesen zu haben


Solange es in Maßen bleibt, mit den Preisen (nicht für ein Bild 5 euro zu nehmen, denn es ist immerhin ein KINDERFORUM. Wer seie Bilder verkaufen will, kann das auch machen, meiner meinung nach aber nicht ein bild für 5 euro für einen VRH) find ich das in ordnung.

Wenn das nicht so zum Trend wird, dass es bald keine kostenlosen bilder mehr gbt, ist das doch in ordnung.
bla, was ich sagen will:
der Verkauf ist doch in Ordnung - man wird merken, wer seine Blder verkaufen kann, oer wer sie doch mehr oder weniger "verschenken" sollte. Solange keine Hammerpreise verlangt werden (denn wir sind noch Kinder und viele bezahlen von ihrem igenen Taschengeld) und das Preis/Leistungsverhältnis für kinder angemessen ist, finde ich, sollte man das tolerieren.
Allerdings fide ich es eine Frechheit, für eine (!) Grafik mehr als 2 euro zu verlangen. Auch wenns ClipArts oder dergleichen sind.

man kann Dragontear, Rainy usw nicht etwas erlauben, dafür anderen das selbe verbieten. das geht nicht.

Und wenn man bilder verkauft, sollte man es auch im Titel schreiben...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2006 14:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn das nicht so zum Trend wird, dass es bald keine kostenlosen bilder mehr gbt, ist das doch in ordnung.


Es ist ja schon längst zum Trend geworden und das ist schade.

Sicherlich habt ihr recht, wnen ihr sagt, dass man für seine Bilder auch Geld nehmen kann. Ob sie abgenommen werden ist die andere Sache. Aber mal ganz ehrlich. Wir schreien immer rum: "GB ist nicht mehr das was es mal war!" usw. aber hier wird sich dann für das Verkaufen von Bildern ausgesprochen.

Angefangen hat für mich alles mit den Threads: "Mache dies und das gegen Belohnung!" Alleine das war doch schon eine Frechheit. Belohungen waren dann Beepcodes oder andere Gefälligkeiten wie fertige Tabellencodes oder Sonstiges.
Das fand ich schon echt blöd. Zudem dieses Tauschgeschäft sowieso nicht besonders aussichtsreich war. Wenn ich einen Beepcode dafür bezahlen soll, dass mir jemand eine Tabelle macht, da bringe ich mir das doch lieber selber bei.

Das das ganze auch schon bei den Bildern anfängt, finde ich einfach nur schrecklich. Jetzt wird aus dem Bestreben die Illegalität im Internet ein bisschen zu bekämpfen Geld gemacht. Fragt sich bloß, wann wir die Fotoareas in "Biete und Suche"-Areas umwandeln können.

So, das für meinen Teil.

LG
Katharina
10.04.2006 14:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dies keinen großen Anklang finden wird, müsst ihr euch ja keine Sorgen machen das es überhand nimmt.
Sollten es immer mehr machen und das erfolgreich - wieso verbieten? Finden sich ja Abnehmer, sonst würden sies nicht machen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.04.2006 15:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist , das wenn es ein paar machen , dann viele machen wolle, die keine
Qualität haben. Ich fände es besser wenn GB ganz kostenlos bleiben würde als auch net solche threads. hmm , aber naja manche User wollen das ja , aber oft ist auch die Betrugsrate sehr hoch....

Lg
endless-eternity

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.04.2006 15:01 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...Ceres du hast mal wieder recht...wen jetzt Rainy oder andere gute Fotographen auf ihrer Privatpage anbieten (ich hoff das, das Rainy nicht macht) dann ist das o.k..aber hier bei GB ? Ne ! unglücklich
10.04.2006 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist.
Niemand zwingt euch die Angebote an zu nehmen und in der Galerie gibt es doch genug kostenlose Bilder.

__________________


10.04.2006 15:02 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist.
Niemand zwingt euch die Angebote an zu nehmen und in der Galerie gibt es doch genug kostenlose Bilder.


ja, aber es geht ja darum,d ass eventuell immer mehr audf die idee kommen und irgendwann gibt es dann keine kostenlosen bilder mehr bzw. nur noch 3,4 leute machend ass und dnan hat jeder 0815-hof die bilder... soweit die theorie ^^

__________________

10.04.2006 15:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht.
Wenn es keine abnehmer gibt, wieso sollten das dann immer mehr leudde machen?

__________________


10.04.2006 15:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
glaub ich nicht.
Wenn es keine abnehmer gibt, wieso sollten das dann immer mehr leudde machen?


geldgeilheit usw.

aber wie wir im ersten beispiel sehen gibt es abnehmer. aber wenn es alle machne und die preis eimmer höher wuchern machen es die meisten user vielleicht nicht mehr mit und sie stehend ann vor dem problem.. den bilderanbietern kann es ja egal sein

verstehst du, wa sich meine?

__________________

10.04.2006 15:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problem, aber was wollt ihr bitte dagegen machen?
10.04.2006 15:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefährliche an der Sache ist die Tatsache, dass sobald etwas über ein Forum verkauft wird jemand der Sache hier nachsagen könnte, sie habe einen kommerziellen Hintergrund... damit ist das Forum hier dann nicht mehr privat sondern rechtlich viel angreifbarer,... nur mal als Einwurf.



Was mich and er ganzen großen Sache stört ist die folgende Tatsache... sollen sie ruhig alle verkaufen was sie wollen, ich muss ja nicht mitmachen, aber... das man dann im GästeBuch "angemacht" wird, man sei ja voll uncoooool... O-ton aus meinem GB : "Ey hier gibts ja nichtmal gute Bildaz... bist wohl zu geitzig welche zu kaufen, wa. Ich dachte Neverland will was großes und tolles sein. Voll uncool."

ehm ja... ich habe das rausgelöscht, aber allein die Rechtschreibung fand ich schon recht vielsagend.
Das find ich so richtig unverschämt und kindisch. Wers gewesen ist, kann ich mir denken, und möchte an die jenige was richten : ich kenne Deine IP, und beim nächsten Eintrag dieser Art unterhalten wir uns dann mal sachlich Augenzwinkern



Find es irgendwie schade, dass es Leute gibt die so denken, dass jeder "der was auf sich hält" jetzt was kaufen muss um in zu sein...
10.04.2006 15:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir darüber keine Gedanken. Benötige sowieso keine Bilder, werde diese Probleme also niemals haben. ^^

5€ sind nicht viel Geld und eine kleine Entschädigung für die Mühen des Fotografen sind doch ok? Wenn er es unbedingt machen will und Abnehmer findet - wo ist euer Problem?
Solange das nicht zur Gewohnheit und GB eine kostenpflichtige Bildertausch-Plattform wird...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.04.2006 15:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos ja, aber mit Werbung?

Wenn ich Fotos kaufe oder verkaufe, möchte ich allerdings keine Werbung (Copyrightvermerk) mit dabei haben.

Meine Fotos gibt es zwar kostenlos - im Sinn von Geld - aber nicht umsonst - im Sinn von Werbung als Gegenleistung. Da die meisten meiner Interessenten aber nicht mal dazu bereit sind in ihrem Bildnachweis/Impressum Werbung für mich zu schalten, denke ich auch nicht, dass sehr viele bereit sein werden Geld dafür zu bezahlen. Soviel dazu von mir zu diesem Thema. Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße,

digge-zigge.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
10.04.2006 21:18 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH