Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Admin's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines? Kannst du mal bitte deine Zunge zügeln, mädchen????
Was kann ich dafür, dass diese Überschrift kein Deutsch kann? Herzlich wenig.


Kennst du diesen Chat überhaupt? Hier ist kein Perversling oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.04.2006 22:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
Zitat:
Original von Ayala
Ey voll krass korrekte Türkisch hier....

² Shanen
Warum willst du denn überall Spammen? oO Hast du sonst keine Hobbies? Wenn du Spammen willst, geh zum Tagesthread, dafür ist er ja mehr oder weniger da und geh in den Chat oO
Langsam ticken hier ja alle voll durch.


fang nicht an mich dumm anzumachen, weil du sonst nichts besseres zu tun hast kleines...
In nen Chat? Meinst ich will von den Perverslingen angelabert werden?


bitte fangt hier jetzt nicht auch noch nen Streit o. Ä. an smile
wenn ihr was persönliches zu regeln habt, könnt ihr dies per PN oder Messenger tun - ein öffentlicher Streit fällt unter das Niveau eines Jeden hier.

GB hat übrigens einen eigenen Chat, bei dem das risiko von einem Perversling angesprochen zu werden ebenso hoch ist wie im Forum smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 22:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, nicht gesehen *schäääm*

Ok, dann versteh ich die grössere Spamerei auch nicht

*sich entschuldigt und rot anläuft*

__________________

09.04.2006 22:23 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Was lernen wir? Erst gucken, dann denken und dann meckern... Macht hier leider keiner...

Aber ich hab ja eh keine Ahnung, was? Augen rollen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.04.2006 22:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa mach mich fertig *sich das shirt vom leib reisst und auf Knie fällt* löl *spam*

__________________

09.04.2006 22:26 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stofffetzen zusammensammel und verschwindet*

Okay, ich bin jetzt still, ich nix mehr spamen tu... großes Grinsen

__________________

09.04.2006 22:50 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine open air threads wurden och beide geschlossen, obwohl die ja mehr als sinnvoll waren... großes Grinsen
joa, im moment bin ich ned soooo rebellisch gelaunt und joa, eigentlich kann ichs irgendwo noch ganz wenig verstehen, aber ich hab mich über tokio hotel an UNSEREM open air grad arg aufgeregt (jaja, ich bin aufbrausend)

ausserdem werd ich voll brav, ich hab heute in musik&styl sogar (erfolgreich!) nach einem schon bestehenden thread gesucht, bevor ich einen eröffnet hab großes Grinsen *richtig stolz ist* Freude

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 23:02 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
meine open air threads wurden och beide geschlossen, obwohl die ja mehr als sinnvoll waren... großes Grinsen
joa, im moment bin ich ned soooo rebellisch gelaunt und joa, eigentlich kann ichs irgendwo noch ganz wenig verstehen, aber ich hab mich über tokio hotel an UNSEREM open air grad arg aufgeregt (jaja, ich bin aufbrausend)

ausserdem werd ich voll brav, ich hab heute in musik&styl sogar (erfolgreich!) nach einem schon bestehenden thread gesucht, bevor ich einen eröffnet hab großes Grinsen *richtig stolz ist* Freude


Ich hätt mich gern mal übers Tokio Hotel - Boykottieren unterhalten, aber das sehen die meisten hier eben nich so... ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 23:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glob irgendwie mag ich dich, headless... jedefalls was so sachen wie tokio hotel anbelangt großes Grinsen

hehe, ich hab grad das erste mal in meiner gb karriere bei nem mod "geschleimt", shiiiiit, jetzt werde ich sicha grad als arschkriecher bezeichnet...
also, ich bin ja mal gespannt Freude

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 23:10 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nienna
meine open air threads wurden och beide geschlossen, obwohl die ja mehr als sinnvoll waren... großes Grinsen
joa, im moment bin ich ned soooo rebellisch gelaunt und joa, eigentlich kann ichs irgendwo noch ganz wenig verstehen, aber ich hab mich über tokio hotel an UNSEREM open air grad arg aufgeregt (jaja, ich bin aufbrausend)

ausserdem werd ich voll brav, ich hab heute in musik&styl sogar (erfolgreich!) nach einem schon bestehenden thread gesucht, bevor ich einen eröffnet hab großes Grinsen *richtig stolz ist* Freude


Ich hätt mich gern mal übers Tokio Hotel - Boykottieren unterhalten, aber das sehen die meisten hier eben nich so... ^^


Dito! Für den kommentar könnt ich dich echt knutschen, headless. Es ibt so einige Dinge, die ich in diesem Forum gerne mal sagen würde. Und es gbt auch User denen ich gerne einfach mal ins Gesicht sagen würde "Sorry Mädel, aber hast du zu viel von dem Zeug gegessen auf dessen Packung das Biohazard-Symbol war?!". Aber ich tus nicht, da das der Community nicht grade hilft und mindestens 50 User das als Anlass sehen würden die mods als unfähig zu verurteilen und bei der Gelegenheit grade nochmal darauf hinweisen würden, was für riesige Minderwertigkeitskomplexe sie haben.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.04.2006 10:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilgeilgeilgeilgeil

*hüpf*
*spring*
ist ja geil, josylein, dich fin ich auch kuhl xD
schade seit ihr mods, sonst könnten wir uns da prächtig unterhalten xD
aber ich seh schon, als mod kannst du wohl schlecht beispielsweise über tokio hotel ablästern, zumal ein gut teil der user fan sit von ihnen...
tja... und joa, so mods mit minderwärtigkeitskomlexen könnte man scho ned brauchen Augenzwinkern
ich meine, so user mit minderwärtigkeitskomplexen sind schlimm genug, schaut ma mich an, ich mache tokio hotel doch auch nur nieder, weil ich auf sie eifersüchtig bin, ned? ooooooooooohh ja (achtung: ironie)

sop, fertig gespamt, jetzt wo ich mich als (zeitweise) braver usr erklärt hab...

ich weis gar ned was momentan alle hamn, ICH find gb momentan recht gail xD

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

10.04.2006 12:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH