Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesachen selbermachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesachen selbermachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan deine sachen sind voll schick Zunge raus
Will auch demnächst oder zwei schabracken verschönern großes Grinsen hab eine dressurschabracke und einen VS sattel und da wollte ich an dieDressurschrabacke vornde etwas Lammfell drannähen. Meint ihr das geht ?

__________________

29.10.2008 21:58 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man die Dickeren (so wie du, Susan, das hast) mit eine rNähmaschine machen? Kann man die nicht einfach ganz oft durchstechen? o.o
Wir haben keine Nähmaschine die sowas fassen könnte .___.

__________________

30.10.2008 13:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor zwei Tagen ne Scharbracke genäht. War verdammt aufwendig, aber ich bin zufrieden <33 Meine Mama musste einwenig helfen. Besonders beim Absteppen. Das ist garnicht so einfach xD
Dunkelgrün mit gelb.
Hier Bilder:

Dateianhänge:
jpg schabrake.jpg (58,15 KB, 1.261 mal heruntergeladen)
jpg schabrake_1.jpg (47 KB, 1.202 mal heruntergeladen)


__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.11.2008 22:33 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus smile
Wie hast du das mit der Hand gemacht? und was hast du als Füllung benutzt?

Wir haben auch mal ne Schabracke selbst gemacht, aber ich denke der Aufwand lohnt sich nicht dafür, dass man gleichwertige Schabracken für 20-30€ kaufen kann ^^




Meine Mom hat die Landrover Schabracke nochmal verändert die Tage. Hat ihr nicht so gut gefallen Augenzwinkern
Und jetzt sieht sie noch geiler aus o.o

Dateianhang:
jpg lrsch.jpg (239 KB, 1.292 mal heruntergeladen)


__________________

07.11.2008 11:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Muss man die Dickeren (so wie du, Susan, das hast) mit eine rNähmaschine machen? Kann man die nicht einfach ganz oft durchstechen? o.o
Wir haben keine Nähmaschine die sowas fassen könnte .___.


Hat jemand eine Antwort darauf?

__________________

07.11.2008 13:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Muss man die Dickeren (so wie du, Susan, das hast) mit eine rNähmaschine machen? Kann man die nicht einfach ganz oft durchstechen? o.o
Wir haben keine Nähmaschine die sowas fassen könnte .___.


Hat jemand eine Antwort darauf?


müssen tut man gar nichts. Aber mit der Nähmaschine halten sie besser.
Allerdings braucht man halt die richtige Maschine dazu Augenzwinkern

__________________

07.11.2008 13:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Muss man die Dickeren (so wie du, Susan, das hast) mit eine rNähmaschine machen? Kann man die nicht einfach ganz oft durchstechen? o.o
Wir haben keine Nähmaschine die sowas fassen könnte .___.


Hat jemand eine Antwort darauf?


müssen tut man gar nichts. Aber mit der Nähmaschine halten sie besser.
Allerdings braucht man halt die richtige Maschine dazu Augenzwinkern


Du und deine Mutter, ihr macht jetzt sofort nen Shop auf, wo man Schabracken bei euch in Auftrag geben kan. Das ist ja der hammer was ihr da alles macht <3 Besonders die Randrover ist sau geil :0

__________________

07.11.2008 20:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin echt begeistert, wirklich toll.. vorallem die von Clari..

wenn ich mal richtig viel Zeit habe, werd ich mir auch mal selbst eine machen.
welchen Faden nimmt man denn am besten, um die Kordeln fest zu nähen?
gleichfarbig zur Kordel nehm ich mal an, aber welche Dicke, etc?

Clari, welche Schabracken nehmt ihr da denn bevorzugt her?
die mit der Wabensteppung gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich sie bisher nirgens gefunden.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


08.11.2008 11:16 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
sieht schick aus smile
Wie hast du das mit der Hand gemacht? und was hast du als Füllung benutzt?


Wir haben so eine Nähmaschiene, die Sticken kann. Also draufgestickt mit der Maschiene smile
War aber trotzdem ein richtiger Krampf da der Faden audauernd gerissen ist unglücklich
Als Füllung hab ich so, ähm wie heißt das noch? Füllfließ oder so ähnlich. Kann man am Stück kaufen. Ist jedoch nicht ganz einfach zu verarbeiten, da der Stoff dadurch sehr gezogen wird >.<
Ich hab 2 Mittage + Abende gebraucht. Es ist ein großer Aufwand, macht aber Spaß solange man zu 2 ist smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.11.2008 21:11 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
bin echt begeistert, wirklich toll.. vorallem die von Clari..

wenn ich mal richtig viel Zeit habe, werd ich mir auch mal selbst eine machen.
welchen Faden nimmt man denn am besten, um die Kordeln fest zu nähen?
gleichfarbig zur Kordel nehm ich mal an, aber welche Dicke, etc?

Clari, welche Schabracken nehmt ihr da denn bevorzugt her?
die mit der Wabensteppung gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich sie bisher nirgens gefunden.


Meine Lieblingsschabracke zum verarbeiten ist eine von Kavalkade, hat so eine Wellensteppung (die von der gelben Schabracke) und hat keine Kordeln oder Litzen.
Die rote ist von Eskadron

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.11.2008 21:15.

10.11.2008 21:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich denn Kavalkade Zeug? Ich finds nirgends :/

__________________

10.11.2008 21:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh ich glaube bei HorseStar gibts die ^^

__________________

10.11.2008 21:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal jemand Abschwitzdecken umgenäht bzw. kleiner genäht?
Wenn ja, geht das gut oder eher schlecht?

Ansonsten, welche Wolle eignet sich am besten für die Fliegenöhrchen?
12.01.2009 21:23 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich hol das hier nochmal hoch =D

Ich werd mir jetzt ein Nasenstück für meine Mexikanische Trense basteln smile
Ich glaub ich werde ein Lammfell-Teil für ein Halfter nehmen, da den Klettverschluss wegschneiden und dann da immer Kreise ausschneiden mit nem Durchmesser von 3-6cm und das dann da draufkleben. Ich hoffe das klappt so wie ichs will. (:

__________________

07.02.2009 21:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, suuper. Das mach ich gleich morgen fröhlich Dann kämpfen wir gegen die weißen Haare an, die Daida da schon bekommt unglücklich

__________________

07.02.2009 21:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sind erst 5 Häärchen oder so, nicht so viele. Aber bei meiner Trense ist das ''Lammfell'' (war kein echtes), fast weg und hart. Und das Reibt unglücklich
Stöhren tuts mir nicht, und wenns irgendwann mehrere werden dann reiß ich die knallhart raus XDD

Bin mal gespannt, wie das wird (:

__________________

07.02.2009 22:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D Glatzida heißt sie dann.

Daida ist sowieso so empfindlich unglücklich Voll doof. Wenn ich mal zum Ikea komm kauf ich ein Lammfell für 20€ und mach das dann alles selber, weil auf Dauer immer was zu kaufen, geht ins Geld.

__________________

07.02.2009 22:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir haben noch so ein Babyfell, also da wo man die Babys so drauf legt. Davon hab ich auch schon ein paar Ecken abgeschnitten Augenzwinkern


Ja, das hatte ich früher auch, aber ich weiß nimmer wo das ist. Mhh. Und 20€ sind für fast 1m² nicht viel (:

__________________

07.02.2009 22:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Das ist ja total günstig! Und das gibts bei Ikea? Dann will ich das auch! großes Grinsen


Ja das gibts bei Ikea, unserer war damals für 10 € im Angebot, deswegen haben wir gleich 2 oder 3 gekauft.
Die sind auch immer wieder mal im Angebot soweit ich weiß.

Lg

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

07.02.2009 22:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP gerade für 29.90. Vor 2 Monaten im Geschäfft für 20€ (: Also das ist echt suuuper! Nur halt sehr lang, aber das macht ja nichts Augenzwinkern

__________________

07.02.2009 22:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesachen selbermachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH