Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hahaha ich bin wieder da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hahaha ich bin wieder da :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sie eh nich einhalten *lölZ* lasst denen doch ihren spaß, sie hat ja selber geschrieben, dass sie sich nen scheiß aus meinungen virtueller leute macht, also warum dann die dinger aus der Signatur nehmen?

Ihr ist es doch egal, was wir über sie denken, ihr ist es egal, was wir mit ihr anstellen... also scheiß drauf, mir macht es nix, wenn sie sich jetz kagge fühlt...
selber schuld...

(das heißt aber noch laaaaaaaaaange nicht, dasich mir dieses Bild in die Signatur stell, denn es passt ganz und garnet rein, selle aber nen Link rein, ich will meine Signatur nicht mit dem Namen "Montana" versauen)

Außerdem - May-Britt, warum sollten wir sicher sein, dass du nicht auch Montana bist? naja, mir solls egal sein, ich hasse diese Frau und die brauch mir nicht ehr unter de augen kommen - geschweige denn in irgendeinem Thread auf meine Meinung antworten, sie hat nach der "Sigmund Freud"-Aktion bei mir verschissen - und das gründlich... darauf baut sie ja aber n scheiß...

jo Oilaf, aber wir lieben dich auch alle - es zählen halt nur die inneren Werte ^^ und du hast jedenfalls welche ^^

EDIT:
Freut mich Mods das ihr sowas zulasst. Sieht man doch mal, das Mods + Admins und Freunde der Mods bevorzugt werden.
Mods dürfen Sonderzeichen in ihre Threads machen, User werden sofort verwarnt.
Oilaf darf über die 'schreckliche Visage' anderer herziehen und das in einem Thread unter Kritik, Anregungen und Hexe wird gleich gesperrt weil sie ihre Meinung sagt.

Klasse Team!
----------------------------------------------------
Tja, Du hast eben scheiße verzapft, aber dir macht es laut deiner eigenen aussage eh n scheiß aus, wie wir über dich denken und deshalb denke ich drüber, dass du dich für eine meinung entscheidn solltest... entweder du bleibst dabei, dass du auf die meinungen virtueller Leute scheißt, oder du beschwerst dich, dass wir dich hier soooooooooo scheiße behandeln (das aber zurecht)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 19.03.2005 13:34.

19.03.2005 13:31 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

RE: @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-BrittIch habe es ihr erklärt und sie hat mir versprochen ab jetzt ROBIN zu bleiben und das sie sich ändern will!


huhuhu... XXXD
ich lach hier gerade tränen, may!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.03.2005 13:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: @ Aicha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Sie will sich ändern! Gebt ihr doch eine Chance! Was ist nur aus dem alten GB geworden, in dem jeder akzeptiert wurde?


wie soll man Leute "akzeptieren", die nix besseres zu tun haben, als Scheiße zu reden/machen?! Außerdem hat sie selber gesagt, die Meinung virtueller Menschen ihr egal is - also...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

19.03.2005 13:49 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte Chancen....
genug....

aleine shcon als Hexe wurde sie wieder halbwegs akzeptiert... Nun ist der Zug abgefahren...
So wie man in den Wald ruft, so Schallt es zurück... kennt ihr den Spruch?

Einerseits verarscht sie uns, und dann, wenn alles wieder zurückkommt, kriecht sie einen in den Arsch...

Dass lass ICH mit mir nicht machen, das ist amtlich, wir sind hier in ner virtuellen welt, ich kenne sie nicht persönlich, also habe ich kein Problem damit, sie zu "diskriminieren"

Zudem könnte ich sie wegen Beleidigung auch anzeigen. Tu ich das? nein... die soll sich mal nichtso anstellen, sie diskriminiert ja auch andere... Sie schmeißt mit Steinen im Glashaus - soll man das machen? nein.

EDIT: außerdem lass ichmich auch noch von irh beleidigen... nur weil ich meine Meinung gesagt habe... klar, und dafür kassiere ich so einen Beitrag...

Weißt du, die Mitglieder GB's verzeihen viel, Nina. war auch Waterfall und Fearsome, haben wir ihr verziehen? JA... sie hat einen Neuanfang mit Nina. gemacht.
Montana hat scheiße verzapft, kommt als Hexe her und lebt sich wieder ein... Allerdings baut sie wieder scheiße und kommt jetzt wieder angekrochen... das geht einem aufm Geist, entweder ganz scheißen auf die Meinung anderer, oder seine Klappe halten und die Regeln beachten

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 19.03.2005 14:21.

19.03.2005 14:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie wollte schon einige Male Neuanfänge starten...
19.03.2005 14:51 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

RE: @ Aicha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Sie will ja auch einen Neuanfang starten!!!!!!!! Deshalb nennt sie sich jetzt Robin, deshalb hat sie MICH angeschrieben, weil ich nicht so sehr über sie hergezogen bin!

Ich will nur versuche, das gute Klima aufrecht zu halten!



Deshalbt hat sie DICH angeschreiben? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Kind, sie hat mehreren Leuten die gleiche PN geschickt.
19.03.2005 14:52 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

RE: @ Aicha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Sie will ja auch einen Neuanfang starten!!!!!!!! Deshalb nennt sie sich jetzt Robin, deshalb hat sie MICH angeschrieben, weil ich nicht so sehr über sie hergezogen bin!

Ich will nur versuche, das gute Klima aufrecht zu halten!


Vielleicht solltest du etwas weniger Vertrauen in den Menschen setzen, May-Britt. Damit kann man gewaltig auf der Nase landen.
Babyblue hatte hier Freunde, sie war beliebt. Bis sie angefangen hat sich aufzuführen. Mit jedem neuen Nickname hatte sie außerdem ihre Chance auf einen Neuanfang. Und immer wieder hat sie diejenigen enttäuscht, die hinter ihr gestanden haben.

Babyblue wird sich nicht ändern. Erstrecht nicht mit einem neuen, geklauten Nickname. -.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.03.2005 14:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich nicht 'Kind' genannt.

Alle anderen schaffen es auch, sich zusammenzureißen. Wenn Babyblue das nicht kann, muss sie sich eben einen anderen Ort suchen, an dem sie neu anfängt.
Außerdem ist das kein Teufelskreis. Wenn sie es mal hinkriegen würde, sich zu benehmen, würde man ihr irgendwann auch wieder vertrauen. Aber immer, wenn sie halbwegs wieder akzeptiert wird, rennt sie mit ihren Tobsuchtsanfällen alles über den Haufen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.03.2005 15:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Themenstarter Thema begonnen von Oilaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Hallo Oilaf,
arr das Foto von mir ist schrecklich xD Dieser Schal, diese Klamotten, man sehe ich da dick drauf aus. Ist aber gott sei dank schon älter.


Nun ja wenigstens sehe ich nicht aus als wäre ich in nen Gulli gefallen. Sorry aber normal sieht du ja wirklich nicht aus. Mit deinen gelben Zähnen, dem Pickel auf dem Kinn und der Brille.


Oder hier! Hast du dich da im Spiegel gesehen das du so daherguckst?

Auch egal.
Warst du etwa weg das du jetzt auf Grund deines Widererscheinens einen Thread unter Kritik, Anregungen erstellen musst?! Aha.. Wusst gar nicht das du weg warst.

Freut mich Mods das ihr sowas zulasst. Sieht man doch mal, das Mods + Admins und Freunde der Mods bevorzugt werden.
Mods dürfen Sonderzeichen in ihre Threads machen, User werden sofort verwarnt.
Oilaf darf über die 'schreckliche Visage' anderer herziehen und das in einem Thread unter Kritik, Anregungen und Hexe wird gleich gesperrt weil sie ihre Meinung sagt.

Klasse Team!

genau diese reaktion hatte ich durch meinen thread erhofft, und auch gezielt hervorzurufen versucht. hat bestens geklappt smile
denn daran sieht man wohl eindeutig, dass es dir nicht "am arsch vorbeigeht" q.e.d.

tja und das kann man jetz als bestätigung für die deiner meinung nach abwegigen theorien, die in dem anderen thread gepostet wurden und ich deshalb nicht nochmals ausführen möchte, hernehmen.

ansonsten an alle die vom thema abkommen: maul halten!
PS: immerhin muss ich mich nicht für mein aussehen rechtfertigen großes Grinsen

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
19.03.2005 17:08 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
maul halten!

Mein Stichwort:
Ich denke, Oilaf bringt sicherlich wieder frischen Wind in unser Forum! Herzlich Wilkommen smile

#closed#
19.03.2005 17:42 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mensch, wie viele Neuanfänge braucht das Kind denn noch? Die ist so und wird sich auch nicht ändern. Das haben wir bereits mehrmals gesehen. Erst schleimt sie sich bei den Mods ein, weil sie nämlich auch gern Mod wäre, sucht sich Freunde und dann kommt wieder so ne dumme Aktion. Soll sie doch ins Theater gehen, wenn sie gerne unter anderem Namen und Aussehen auftritt.
Zitat:
Freut mich Mods das ihr sowas zulasst. Sieht man doch mal, das Mods + Admins und Freunde der Mods bevorzugt werden.
Mods dürfen Sonderzeichen in ihre Threads machen, User werden sofort verwarnt.
Oilaf darf über die 'schreckliche Visage' anderer herziehen und das in einem Thread unter Kritik, Anregungen und Hexe wird gleich gesperrt weil sie ihre Meinung sagt.

Und es ist mir bei solchen Leuten ehrlich gesagt sehr egal. Augen rollen

__________________

19.03.2005 17:42 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » hahaha ich bin wieder da :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH