Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wieviel Stallmiete du bezahlst?!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.07.2007 16:09 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Smiley Franzi Smiley Franzi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle dann 272 € und wir sind net grade reich...hilft dir des ???

__________________
Solange wir Menschen denken das Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das wir Menschen nicht denken.
05.07.2007 16:14 Smiley Franzi ist offline E-Mail an Smiley Franzi senden Beiträge von Smiley Franzi suchen Nehmen Sie Smiley Franzi in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann würde ich pro Person 40 oder 50 € verlangen. Eher 50 €.
Ich kenne jetzt natürlich nicht die genauen Gegebenheiten, aber sooo teuer ist die Stallmiete ja jetzt nicht, bloß wenn du sagst, dass ihr finanzielle Unterstützung gebrauchen könntet, dann kannst du so viel auch nehmen.
Sind denn Halle, Platz usw. vorhanden?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.07.2007 16:23 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Smiley Franzi Smiley Franzi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt eine 20 x 40 m Halle, einen 20 x 60 m Sandplatz, einen 20 x 40 m Springplatz (Gras) und einen 40 x 100 m Springplatz (Gras) Ausreitgelände direkt vor der Tür, (Wald und Wiesen) das Pferd kommt jeden Tag auf die Koppel, ist kerngesund joa...

__________________
Solange wir Menschen denken das Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das wir Menschen nicht denken.
05.07.2007 16:43 Smiley Franzi ist offline E-Mail an Smiley Franzi senden Beiträge von Smiley Franzi suchen Nehmen Sie Smiley Franzi in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du schon um die 50-60 € pro Person verlangen, denke ich Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.07.2007 16:47 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Smiley Franzi Smiley Franzi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, nochjemand ?

__________________
Solange wir Menschen denken das Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das wir Menschen nicht denken.
05.07.2007 17:04 Smiley Franzi ist offline E-Mail an Smiley Franzi senden Beiträge von Smiley Franzi suchen Nehmen Sie Smiley Franzi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen eine Reitbeteiligung (RB) und einem Pflegepferd (PP)?Ich denk mal bei nem PP pflegst du es nur (z.b. alte,kranke,nicht reitbare Pferde) und ne Reitbeteiligung kannn man auch reiten.
Wie viel kostet im Durchschnitt eine RB oder kostet sie überhaupt etwas?
ist halt unterschiedlich. Sie kann gar nichts kosten,kann 30,50,70 ja bis zu 200€ im Monat kosten.
Was kannst du mit einer RB machen und was nicht?
Ich darf alles machen, also normal reiten,ausreiten,longieren,Lehrgang,Turniere,Bodenarbeit usw.
Wie oft darfst du deine RB in der Woche reiten?
3-4 Mal
Kannst du auch Zubehör für die RB kaufen?
Ja
Mussst du für alles erst die Erlaubnis von dem Besitzer haben oder kannst du auch mal so was machen?
Wie meinst du das? Wie z.B. beim Turnier oder wenn ich mal ausreiten will. Da ich alleine zur RB fahr und auch sonst viel Erfahrung hab,brauch ich nicht vorher nachzzufragen aber natürlich bei Lehrgängen,Turnieren & Co
Kannst du auch Reitunterricht auf der RB nehmen?
Japp
05.07.2007 17:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smiley Franzi
danke, nochjemand ?


ja, aber dazu muss ich wissen, woher du kommst. Plattes Land? Direkt in der Stadt? Hier könntest du locker 80€ dafür nehmen. Du bietest eine riesige Anlage und ein Pferd zum entwickeln. Mini. 60€

__________________

05.07.2007 18:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH