Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regenbogenwiese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von XxFröschiixX

Und sooo eine große Sache ist es doch auch nicht, eine extra Unterarea zu eröffnen großes Grinsen



Es ist doch auch keine große Sache es einfach in den Vorstellungsthread von seinem Tier zu schreiben Augenzwinkern

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn bei mir ein Tier stirbt, dann hänge ich nicht vorm PC und hole mir trost von einigen Leuten, die ich gar nicht kenne...


Unterschiedlich. (;
Manche tun es eben.

__________________

21.01.2006 20:17 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jannchen!
Die Idee ist auf jeden Fall besser als eine Unterarena für Fans oder Jugendthemen.
Eine recht schöne Idee, mal sehen was draus wird smile
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


21.01.2006 21:39 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist sehr gut! Immerhin geht es in diesem Forum mehr um Tiere als um Socken, TokioHotel etc. Wenn wir unsere jetzigen Tiere vortsllen können, warum dann nicht auch die toten? es ist schön, wenn man darüber reden kann, sich das Beielid von anderen und tröstende Worte holen kann.

Zitat:
Orginal von Mona
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn bei mir ein Tier stirbt, dann hänge ich nicht vorm PC und hole mir trost von einigen Leuten, die ich gar nicht kenne...


NUn ja, aber es ist doch schön, wenn man mit Leuten darüber reden kann. Die Menschen in der Umgebung sind genauso betroffen und man möchte nicht in der Wunde bohren, also schneidet man das Thema nicht an. Und die Freunde haben nach ein paar Stunden Gespräch über das verlorene Tier auch die Nase voll. Wenn man es aber hier rein schrieben könnte, dann würde man merken, dass auch völlig Fremde davon Notziz nehmen. Auch wenn sie das Tier nicht kannten usw. ist es ein schöner Trost, wenn man reden kann. Und hier muss man kein gespräch fortlaufen lassen oder die leute wollen über was anderes redne, denn der Theard wäre dann nur über den geliebten Schatz und niemand würde plötzlich über die Mathestunde palavern. Die unpersönlichkeit macht es, wie gesagt, leichter zu sprechen und da sich viele beteiligen ist es auch leichter darüber hinweg zu kommen.

Fazit: Ich bin definitiv für eine solche UnNterarea und hoffe, dass man meine Stimme war nimmt.
LG Jana!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 21.01.2006 22:57.

21.01.2006 22:55 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt auch mal an die User die neu ins Forum kommen.
Z.b meine Freundin ( *mysun* ) ist durch mich vor 2 wochen neu ins forum gekommen und findet sich echt nur mit meiner hilfe zu recht, sie sagt es sei ihr alles zu voll, zu viele Areas.

Wollt ihr es alles noch voller machen, was kommt dannach?
Ich finde das Forum jetzt schon gross genug con den Areas her (schon zu viel eigentlich aber das is nen anderes Thema)

Es ist wie ich schon sagte traurig, aber es gibt eine Area für E U R E Tiere und nur weil ein tier versirbt bleibt es doch auch E U E R Tier oder nicht???????
21.01.2006 23:07 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Denkt auch mal an die User die neu ins Forum kommen

Jeder fängt hier einmal an. Nach und nach kann man sich durch alles relativ gut durcharbeiten. Klar, es bedarf einer Zeit bis man sich einigermaßen zurecht findet, dafür bietet GB einem eben auch viel.
Allerdings trifft eine solche Unterarea mehr den Sinn GB's als eine Lifestyleecke wie sie in Jugendforen oft genug anzutreffen ist.

Zitat:
Es ist wie ich schon sagte traurig, aber es gibt eine Area für E U R E Tiere und nur weil ein tier versirbt bleibt es doch auch E U E R Tier oder nicht???????

Natürlich bleibt es unser Tier. Niemand wird jemals sagen: das war mein tier. doch das Vorstellen der Tiere ist eher ein schönes Thema. Wenn man in die Unterarea "regenbogenwiese" kommt stellt man sich 'seelisch' schon einmal drauf ein, kann passende Worte finden.
Eure Tiere&Co ist demnach wie ich finde nicht passend.

(hach ich liebe es zu diskutieren xD)

LG Jannchen
21.01.2006 23:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zu dem: Es schreibt eh niemand etwas außer: oh das tut mir Leid
das stimmt nun ganz und gar nicht. ich hatte mich in einem meerschweinforum angemeldet da meine rosi gestorben war. dort ist der thread willkommen, viele schreiben etwas anderes hinein.

Zitat:
Liebe Janna

Auch mir waren diese grossen Kulleraugen sofort wieder bekannt, als ich jetzt deinen traurigen Thread hier vorfand.

Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Gerade ein älteres Tier zu verlieren, ist wahnsinnig schwer, denn ihr habt einen sehr grossen Abschnitt eures Lebens zusammen verbracht und viel Schönes und Lustiges miteinander erlebt. Es tut mir sehr, sehr leid wegen deiner süssen Rosi, aber sie schickt dir bestimmt ab und zu einen Regenbogen von oben und dankt dir für die schöne Zeit mit dir.

Wir schicken dir ganz viel Kraft und Trost und wünschen von Herzen alles Gute.


Hey (:

Ich finde die Idee im Großem und Ganzen ganz gut.
Aber ich bezweifel doch, dass man viele solche Antworten wie oben bekommt, die wirklich ernst gemeint sind (und vielleicht auch etwas tröstend). Aber hier sind noch alle relativ jung und und werden sich wohl nicht die Zeit nehmen jeden Thread anzugucken und einen sinnvollen Beitrag zu schreiben (auch ich nicht Zunge raus ). Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn einem ein Tier verstirbt, aber die erste Anlaufsstelle wäre bei mir nicht das Internet (d.h. nicht, dass das schlecht wäre..). So ein Meerschweinchenforum ist ja meistens voller Leute, die alles über Meerschweinchen interessiert usw. und die Stimmung ist dort auch wohl eher familiär, hier ja eher schon mechanisch =l

Ich würde nochmal darüber nachdenken ob eine Regenbogenecke wirklich nützlich ist oder vielleicht doch weniger.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.01.2006 10:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.Ô sorry wenn das jetzt ziemlich hart klingt, aber: Habt ihr im RL keine Freunde? Seid ihr echt so arm dran dass ihr auf Trost von irgendwelchen anonymen Leuten, die ihr nicht mal mit Namen kennt noch ein 'Tut mir Leid' - oder bestenfalls ein paar Zeilen angewiesen seid?

Solche Erlebnisse wie der Tod eines geliebten Tieres sind schwer hinzunehmen und es dauert lange, bis dies verarbeitet ist. Doch schlage ich einfach vor, geht zu euren Familien, zu euren Freunden, die können euch besser Trost spenden ...^^

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


22.01.2006 16:25 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits bin cih dafür, anderer seits dagegen. Bestimmt ist es schön wenn man Trost und Aufmunterung bekommt, trotzdem. Stellt euch vor ihr macht einen thread auf und niemand antwortet dafauf.. Das wäre für mich noch viel schlimmer als einfach so mit dem Tod des Tieres fertig zu werden udn es zu überwinden...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.01.2006 17:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kamikaze, Nein.
Allerdings spricht es einem manchmal auch Mut zu. -.-
Mit jemandem darüber zu reden, den man nicht direkt vor sich stehen hat, wird von vielen einfacher empfunden. (;

__________________

22.01.2006 19:19 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kamikaze:
Das hättest du dir wirklich sparen können -.-" Eigene Meinung: okay.
Aber es so zu formulieren ist doch wirklich doof ôO. Ich glaube kaum dass die Leute die hier sind und an ihre toten Tiere denken das nur tun weil sie im realen Leben mit niemandem sprechen können.

Schon mal was davon gehört, dass viele die Probleme haben diese einfach aufschreiben? Mir persöhnlich ging es allein nach den WOrten besser die ich aufgeschrieben hatte.

Warum schreibt ihr dann hier ins Forum "was kann man gegen kaputte Lippen tun". Habt ihr keine Freunde die euch da Rat geben können? Augen rollen

Sry aber dieses Argument war keins. EInfach komischer Beitrag xD

LG Jannchen
22.01.2006 19:24 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur wiederholen Kamikaze. es ist oft einfacher mit anderen leuten zu reden, da sie nicht so sehr betrroffen sind und somit besser Trost spenden können. Tut mir Leid, aber dein Argument gefällt mir nicht...

Zitat:
Orginal von Emely
Stellt euch vor ihr macht einen thread auf und niemand antwortet dafauf..


Wenn man zur Area Regenbogenwiese gehen würde, dann um Trost zu spenden. Udn ich glaube nicht, dass die Members hier so herzlos sind ein Thema unbeachtet zu lassen. Vielleicht kann es passieren, dass auf einen Theard mehr geantwortet wird, weil dort viele Bilder etc sind, aber ich glaube schon, dass man mti vielen Antworten rechnen darf. Es gibt genug Leute mit Herz hier, die die Situation verstehen und wenn ich sehen würde, dass ein Thema keine Antworten hat, würde ich gerade deswegen dem armen Menschen Trost spenden wollen. Udn ich denke, dass ich da nicht alleine bin!
LG Jana!

__________________


22.01.2006 20:38 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins mal wieder smile
Ich wollte mich nun mal danach erkundigen
ob dieses Thema von den Mods einfach hiermit abgehakt ist,
oder man diese sich ernsthafter mal in der Modecke beschäftigt haben.

LG Jannchen
01.02.2006 15:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten uns dagegen entschieden Augenzwinkern
Haben wir noch gar nicht Bescheid gesagt? Ups großes Grinsen Tut uns Leid Augenzwinkern
Wir wollen keine extra Area dafür einrichten. Mit einem Sammelthread bei Eure Tiere & Co können wir uns anfreunden, aber sonst bleiben euch ja noch die Vorstellthreads.
01.02.2006 19:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... Find ich schade, aber wenn ihr meint...

__________________


02.02.2006 21:32 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Wir hatten uns dagegen entschieden Augenzwinkern


Richtig so
02.02.2006 21:35 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... die Idee war ja nicht schlecht, aber hier entscheiden ja immer noch die admins... mir wäre da eigentlich egal... bei mir sind schon hunderte an tieren gestorben *seufz*
05.02.2006 11:02 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es mal so: Mir ist es egal, ob es solche Threads gäbe oder nicht, reingucken würde ich sowieso nicht. Ich finde, Trauer ist etwas persönliches. Man trauert für sich, mit Familie, Freunden-aber sicher nicht mit fremden. Ihr würdet ja auch nicht auf der Strasse zu jemandem hingehen und sagen: Mein Tier ist gestorben, ich bin ja soo traurig. Schlussendlich geht es hier ja darum, der Welt zu verkünden, wie traurig und bemitleidenswert man ist- und das finde ich egoistisch.

Und die Erlebnisse, Fotos usw. kann man ja im privaten Rahmen immer wieder angucken, Revue passieren lassen usw. Hier im Forum ginge es in den Threads (wie gesagt) ja doch nur darum, allen mitzuteilen, dass ein Tier gestorben ist. Ich habe das Gefühl, das Mitteilungsbedürfnis einiger User wird immer grösser und grösser. Man kann ja gleich auch noch seine Adresse in die Signatur schreiben, so dass zum Beispiel Trauergeschenke verschickt werden?!

(Keine Panik, ich bin nur etwas zynisch-also nehmt nicht alles persönlich. Das ist meine Meinung und ich greife niemanden an Augenzwinkern )
03.03.2006 14:39 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sag es mal so: Mir ist es egal, ob es solche Threads gäbe oder nicht, reingucken würde ich sowieso nicht. Ich finde, Trauer ist etwas persönliches.

Aber manche teilen ihre Trauer gerne, ich zum Beispiel Augenzwinkern Mir geht es gleich besser, wenn jemand da ist (auch im Internet) der mir beisteht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2006 15:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür,dass es sowas gäbe.
Auch wenn nicht alle reinschauen,in welche Area schauen schon alle rein?!

__________________

03.03.2006 15:31 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist abgehakt, wir haben die Area "Eure Tiere und Co." in der auch sowas reingeschrieben werden kann.
Eine neue Area dafür wirds definitiv nicht geben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.03.2006 15:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Regenbogenwiese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH