Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch was (aber net von mir ... von meiner kleinen schwester , die is 3 jahre jünger als ich) :

freunde von uns ham nen kleinen sohn (geht etz in die erste klasse ...) und ein großes mädel (ein jahr älter als ich) ... meine kleine schwester (feli) spielt imma mit dem und da war feli 6 und konsi 3 und da ham se halt in der badewanne von konsis eltern irgend so ein merkwürdiges selbstgebasteltes baumrinden schiff schwimmen lassen ... lille und ich waren oben und ham pferd gespielt und unsre mütter waren im erdgeschoss und haben kaffee getrunken .im 1. stock waren konsi und feli an der wanne ... lille und ich ham dann vor lauter schaukelpferd spielen hunger auf kuchen bekommen und sind dann runter ... im treppenhaus hatten die so teppichboden und jetzt ratet mal was die gemacht ham ? lille und ich gehen so runter und wundern uns noch ,warum die teppichtreppen auf einmal nass waren oO
feli und konsi ... achtung haltet euch fest fröhlich ... haben nicht kapiert wie man das wasser aus der wanne lässt und haben mit eimern das wasser aus der badewanne einfach die treppen runter geschüttet ... fröhlich *grinz* ich find das heut noch zum brüllen ... das hättet ihr sehen müssen... zu dem zeitpunkt hatte feli grade ihren deppenpony ...

was dahinter steckt :

ca. eine woche bevor das passiert war hatten feli und ich frisör gespielt (ursprünglich NICHT mit schneiden , sondern halt nur haare überm waschbecken waschen und so was halt ...) feli isses irgendwann zu langweilig geworden , dass ständig nur sie frisiert wurde fröhlich und dann hat sie sich aus dem staub gemacht und alleine mit ihrer Fünf (so heißt ihr schwarzes Kuschelpferd ... das heißt so , weil sie da mal was missverstanden hat . als sie es bekommen hat hab ich soe gefragt wie es heißt und sie hat verstanden wie alt es ist und da hat sie einfach gesagt :"Na Fünf !!!" *grinselt* ja meine sis ist schon so ein prachtexemplar des unsinns :-) )

frisör gespielt ... nach ca. 15 minuten bin ich zu ihr ins zimmer gegangen und was seh ich ??? meine entzückende kleine schwester sitzt auf einem stuhl vor ihrem spiegel und schneidet sich links und rechts ca. 4 zentimeter unter der haarwurzel in die harre und zieht die abgeschnittenen haare auf die stirne . Sie hatte nicht bemerkt , dass ich hineingekommen war und ich kreisch so : " Feeeeeeeeeeellllllllliiiiiiiiiiiiiii !!!!!???????" sie dreht sich zu mir um und grinst mich mit einem ziemlich frechen zahnlücken grinsen an und meint so : " Was ??? Ich hab mir schon imma so einen pony gewünscht !!!"

Meine Mom ist natürlich auch gleich voll ausgerastet und hat feli kurzerhand zum ECHTEN frisör verschleppt fröhlich naja ... viel besser als vorher sah es natürlich auch net aus ...
so ne mischung aus prinz(essin) eisenherz und beethovens perrücke fröhlich

hat einer von euch auch solche komischen wesen von geschwistern ???

was soll ich nur tun ? mein kleiner bruder (jetzt 6) ist ja auch net soooooo... schlimm ...


fröhlich cool , gell ???

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
31.03.2005 21:07 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was habt ihr als kleines kind alles böses angestellt ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH