Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwinden oO ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.alea. .alea. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11658.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich mal kurz beteiligen darf^^

Die Mods haben recht,weil sie a) die Vernunft wahren sollen b) im Rang über uns stehen^^ und c) weil die armen anderen User sonst unter TH Belästigungen zusammenbrechen würden^^

Schönen Abend noch,
.alea.

__________________
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen.
~Schwedisches Sprichwort~
04.01.2006 22:58 .alea. ist offline E-Mail an .alea. senden Beiträge von .alea. suchen Nehmen Sie .alea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .alea. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .alea.: KFssl YIM-Name von .alea.: pieps187 MSN Passport-Profil von .alea. anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, wir werden das in der Modecke weiter besprechen...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nya, wir werden das in der Modecke weiter besprechen...


das ist ein Wort, wäre nur schön, wenn wir 'Normalsterblichen' bei einer Ablehnung dann auch erfahren warum es so gekommen ist.

LG Kim <- geh jetzt auch pennen, seid mich für heute los ^.^
04.01.2006 23:01 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Damit die TH-FFs nicht dauernd hochgepusht werden >.<
(Genau das nervt doch die User, das die TH-FFs alle anderen Geschichten verdrängen...)


das ist doch mal glatt aus der luft gegriffen! jeder leser, der "weiter!" als comment schreibt, spamt zwar ein bisschen, weil es wirklich keine kritik oder aussage ist, aber er versucht dadurch nicht die geschichten hochzupushen. denn jeder leser hat nur im sinn, dass die story weitergeht und nicht, dass sie oben auf der ersten seite steht. "weiter!" hat keiner weitere bedeutung, als dass der autor sich sicher sein kann, dass er leser hat (soll nicht gemein klingen, aber vllt ist dir das noch nicht aufgefallen...)

ich will auch mal die THFFs in schutz nehmen:
das "problem" ist, es gibt in der geschichtenecke haufenweise TH-fans und gerade deshalb haufenweise THFFs. da threads nur durch beiträge nach vorne gepusht werden können und da gerade die TH fans (wies mir scheint) sehr aktiv sind, sind die ganzen THFFs auf der ersten seite. dagegen kann man aber eigentlich wenig tun, außer die mods verbieten das posten (damit würden die THFF threads nach hinten rutschen und für "normale" geschichten platz machen) oder das THFF-schreiben (was aber eine ungerechte behandlung der THfans wäre, da die nun mal nichts dafür können, dass sie auf TH stehen und THFFs lesen/schreiben)
unterarea für THFFs fänd ich gut, und jetzt erklärt mir doch mal was daran so aufwendig wär?

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 04.01.2006 23:22.

04.01.2006 23:13 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch ein "Weiter" wird die Geschichte wohl aber nicht schneller fortgesetzt. (Siehe meinen Thread -> Spam in der Schreibecke)
Aber dadurch das die Leute blos "weiter" schreiben, wird die Geschichte halt hochgepusht und das nervt eben andere...
(Und sein Interesse an der Geschichte kann man wohl noch anders zum Ausdruck bringen als durch ein bloses "weiter" ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 23:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich habt ihr recht, ich find dieses "weiter" ziemlich überflüssig ^^, aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass leser absichtlich solche beiträge posten, um ne FF hochzupushen. jeder glaubt doch durch einen beitrag beizutragen, dass der autor einer FF schneller schreibt oder irgendwas, auch wenns nicht der fall ist ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


04.01.2006 23:24 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben aber auch nicht gesagt dass das die User absichtlich machen Augenzwinkern
(Oder doch? ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 23:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
natürlich habt ihr recht, ich find dieses "weiter" ziemlich überflüssig ^^, aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass leser absichtlich solche beiträge posten, um ne FF hochzupushen. jeder glaubt doch durch einen beitrag beizutragen, dass der autor einer FF schneller schreibt oder irgendwas, auch wenns nicht der fall ist ^^


Absichtlich machen sie's vielleicht nicht, aber sie machen es =l
Und deswegen darf das ja mal gesagt werden, nicht?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.01.2006 23:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
Ednlich kommt ma wat vernünftiges von dia
Hmm...... joa aba wie gesagt wenns keinen juggt des "weida" warum dann löschn?

darauf tiggin:

Original von Tiggin
Damit die TH-FFs nicht dauernd hochgepusht werden >.<
(Genau das nervt doch die User, das die TH-FFs alle anderen Geschichten verdrängen...)


oh, sry, habs wirklich falsch verstanden ^^. naja, aber ich glaub viele "weiter"beiträgeschreiber sehn einfach nciht, dass durch die beiträge die FFs noch oben gepusht werden... vielleicht sollte man alle user der schreibecke mal darauf aufmerksam machen, dann würde es eher zu nem stillstand kommen


Zitat:
Das Problem ist doch eher, das sich die User nicht an die Regeln halten. Das Hochpushen von Beiträgen und Threads ist nicht erlaubt.
Und da sich niemand an die regeln hält, wird gelöscht, was ich voll und ganz unterstütze.


ich glaube viele user kennen die regel(n) gar nicht, weil das unterforum "einleitung, bitte lesen" selbst (wie ich finde) schon total unübersichtlich ist und man sich bei den diversen beiträgen schon durch spam quält (so gings/gehts mir zumindest)
vllt sollte man einen thread haben, in dem ALLE regeln drinstehen und auf die man sich als user/mod berufen kann...

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 04.01.2006 23:36.

04.01.2006 23:31 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen das nicht? 0.o
Sind sie etwa blind oder was? Ich mein, das merkt man ja wohl mehr als deutlich...und es gab schon mehrere Versuche, die User darauf aufmerksam zu machen, aber es interssiert nicht wirklich jemanden^^
04.01.2006 23:34 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühl mich hier grad bedrängt ^^

also, was ich meine ist, user lesen einen teil und wollen dass es weitergeht - also schreiben sie "weiter", weil sie eigentlich nichts zu sagen haben, denn: sie finden die story allgemein toll und haben nichts weiter zu sagen, weil sie sich dann x-mal wiederholen würden, alles wurde von anderen lesern schon gesagt etc. aber sie wollen auch nicht als stillleser abgestemptelt werden, weshalb viele autoren ja auch meckern.

is klar, durch ein "weiter" schreibt man nicht schneller, das weiß ich auch (hab ich was andres gesagt??), aber dann wäre eigentlich jeder beitrag, der nicht zur story wäre, spam, und somit wäre jeder beitrag, der eine kritik an ne story wiederholt doch auch spam, es bringt ja auch nichts... ich komm aber nochmal auf die stillleser zurück, ich kenne einige der mädelz, die hier schreiben und alle regen sich über stillleser auf. ich glaube viele nehmen die "weiter" schreiber in kauf, so wissen sie wenigstens, dass die story gelesen wird.

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 04.01.2006 23:48.

04.01.2006 23:42 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, jetzt kommt der Master. xD
Weiter = Hochpushen = nicht erlaubt = Regelverstoß
Und die Regelvertsöße werden gelöscht.
muhh.. würde es für eine eigene Area nur für TH-FF´s unsinnig finden.
Wegen einem Newcomer? Dafür gibt es aber wirklich die TH-Forums.. genug davon, wirklich genug. [nochmal? xD]
Würde einfach eine FF-Area machen, nicht nur TH-FF´s sind jetzt beliebt, aber ziemlich viele, das ist das Problem.
Dann wollen die "nicht"-TH-FF´s Leser ihre anderen Geschichten nach vorne bringen, da entsteht ja -> CHAOS xD
geile Aufklärung, ich weiß...
aber vll. hat es was gebracht.

LG
04.01.2006 23:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... es geht doch nicht darum, dass die typen newcomer sind... es geht darum, dass es viele THFFs gibt und geben wird und da GB eben ziemlich beliebt und bekannt ist, sind hier auch THfans. da ist es, wie ich finde, nicht zu vermeiden, dass THFFs entstehen. ich persönlich versteh dein argument "wegen einem newcomer" überhaupt nicht xD
und gerade weil es so viele THFFs gibt, muss man was machen -> ich bin immer noch für ne eigene area... was is daran eigentlich so schlimm, dass alle mods das würgen kriegen, wenn man das anspricht? xD *kreisch und vor wütenden mods davon renn*


was tireth gesagt hat wäre doch, nach den hochpushkriterin, auch hochpushen -> bringt dem autor gar nichts und ist eigentlich nur ein ausgeschmücktes "weiter"

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 04.01.2006 23:57.

04.01.2006 23:56 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, weil viele Leute mit geschrumpften Gedächtnis xDDDD glauben, dass er Ersteller schneller schreibt, glaub ich irgendwie nicht. ^^
Wenn man schon weiter schreibt, würde es kein Hochpushen sein, wennste eine Kritik oder ein ausführerliches Lob schreibst.
04.01.2006 23:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn ich schreib weiter ist das kein super lob, oder?
hochpushn ganz einfach.
05.01.2006 00:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es müsste doch eigentlich hochpushen sein, denn es ist wie ein simples "weiter". man kann jetzt ber auch kleinlich sein und sagen, dass ein weiter ebenso lob ausdrück wie ein "gefällt mir". denn "weiter" zeigt, dass die story dem leser gefällt und dass er mehr möchte - is also ein lob an den schreiber xD

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 05.01.2006 00:03.

05.01.2006 00:02 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, tireth, bei dem wort weiter gehts eher um den zusammenhang.

so, wie dus jetzt als letztes geschrieben hast, wäre das nicht mehr so richtig hochpushen, weil du nicht als einzigen beitrag "weiter" schreibst, sondern kritik an dem geposteten teil übst.

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2006 00:05 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kommen wir nie auf ein Ende.
ist schon spam irgendwie. xDD Weil jeder sagt was anderes.
Jede Kleinigkeit. muh Unmöglich.. ^^
05.01.2006 00:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja recht ^^

aber, der thread geht ja eigentlich darum, dass tiggin beiträge gelöscht hat, ich glaube dadurch kann man den spam auch nicht bekämpfen. das führt nur zu verwirrung und noch mehr spam. ich glaube man sollte die regel für alle user deutlich darstellen, sodass alle user sie wissen und respektieren. bringt ja nix, jetzt schreiben vllt 5 leute hjier ihre meinung rein und wissen wegen hochpushen usw bescheid, während x andere morgen schön ihre "weiter"post fortführen ^^

sop, ich geh jetzt ins bett

war witzig darüber mal zu diskutieren, wird mir keiner glauben, dass ich diskutiert hab *ruf der kleinen unscheinbaren maus hab ^^*

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


05.01.2006 00:09 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich kann auch schreiben:
Wow, gefällt mir. Der stil ist klasse, der Inhalt gefällt mir richtig gut. Du könntest allerdings noch an den Rechtschreibfehlern arbeiten. Würde gern mehr lesen.


Sowas ist doch Perfekt! ^^
Damit kann ein Schreiber gleich mehr anfangen...

Auch ein "Voll geil, weiter!" fällt für mich unter Spam, denn man hat doch noch mehr zu einer Geschichte zu sagen oder?
Man kann doch sagen was einem gut gefallen hat und was evtl. nicht.

So hat der Schreiber auch viel mehr davon...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.01.2006 00:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge verschwinden oO ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH