Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Galerie online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reiterhofdreililien
Mitglied


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch echt toll! Noch einen Vorschlag: Warum lasst ihr die alte Galerie nicht immer offen, denn da hat es auch echt tolle Bilder drinn, vielleicht können einige Leute villeicht in einem halben Jahr genau diese Bilder brauchen, nur jetzt noch nicht und dann gibts die nicht mehr. Wenn mir des so gehen würde, würde ich mich grün und blau ärgern! Oder werden diese Fotos auch in die neue Galerie gestellt? Das wär noch besser!

__________________
Laura
Reiterhof Drei Lilien


13.03.2005 14:46 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zweck ist ja, dass alle Bilder rüberwandern. Wenn es jetzt zwei Galerien geben würde, dann würden einige schon ausflippen, weil sie hinten und vorne nicht mehr zurrechtkommen und nicht wissen, wo sie nun wirklich sind. Also ich fände das eine nicht so gute Idee.

NiNa
13.03.2005 14:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
reiterhofdreililien
Mitglied


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja wenn alle in die andere Galerie kommen, ist alles perfekt!

__________________
Laura
Reiterhof Drei Lilien


13.03.2005 15:22 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gefällt mir nicht.
Diese Galerie ist eine sache von 5 minuten. Installiert und logo hingeklatscht - und dafür haben die admins so lange gebraucht?
Könnt ihr das nächste mal, den link bitte erst reinstellen, wenn schon kategorien vorhanden sind?
Ich sehe als gast keine´kategorien oder ähnliches.
Doch irgendwie total peinlich,die usee so lange hinzuhalten , und dan kommt so eine 0-8-15 galerie raus..
13.03.2005 20:18 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das keine 0815 Galerie? Vielleicht werden die Farben noch geändert, was ich ganz sicher weiß, dass sie es noch machen. Sie wird ja noch besser, aber hauptsache die Members kommen einmal dazu, ihre Bilder reinzustellen. Und ich glaube schon, dass da mehr zu machen war, als installieren. Sonst hätten nicht 5 Leute mitgemacht, oder? Schließlich müssen die das alles coden, dass man dies und dies machen kann. Würde nicht so darüber reden, wenn du noch gar nicht weißt, ob es ein Zeitaufwand war, oder nicht. Denn so einfach ist das nicht.

NiNa
13.03.2005 20:21 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht ist das keine 0815 Galerie? Vielleicht werden die Farben noch geändert, was ich ganz sicher weiß, dass sie es noch machen. Sie wird ja noch besser, aber hauptsache die Members kommen einmal dazu, ihre Bilder reinzustellen. Und ich glaube schon, dass da mehr zu machen war, als installieren. Sonst hätten nicht 5 Leute mitgemacht, oder? Schließlich müssen die das alles coden, dass man dies und dies machen kann. Würde nicht so darüber reden, wenn du noch gar nicht weißt, ob es ein Zeitaufwand war, oder nicht. Denn so einfach ist das nicht.


Ich habe selber Erfahrung mit solchen Galerien und weiß das es kein Zeitaufwand von 2 Wochen ist, egal was man macht.
Und für mich wurde da nicht viel gecodet, war ja alles schon so angegeben. Also wenn man keine ahung hat, sollte man lieber die klappe halten NiNa.
13.03.2005 20:37 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Könnt ihr das nächste mal, den link bitte erst reinstellen, wenn schon kategorien vorhanden sind?

Ich sehe sie schon seit der Link hier steht und anscheinend auch einige andere denn immerhin sind momentan 320 Bilder in der Galerie.
Ich verstehe es ja das nicht jeder User mit der Galerie zurechkommt aber deine Beiträge finde ich alles andere als angebracht

__________________

13.03.2005 20:49 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Nein, gefällt mir nicht.
Diese Galerie ist eine sache von 5 minuten. Installiert und logo hingeklatscht - und dafür haben die admins so lange gebraucht?
Könnt ihr das nächste mal, den link bitte erst reinstellen, wenn schon kategorien vorhanden sind?
Ich sehe als gast keine´kategorien oder ähnliches.
Doch irgendwie total peinlich,die usee so lange hinzuhalten , und dan kommt so eine 0-8-15 galerie raus..
Sorry das ich das jetzt sagen muss aber:
Mädchen du weist NICHT von was du redest!

Es mag für dich den Anschein haben das sie nur Instaliert ist, dies aber nur weil ich viel in den Datein ändern musste und solche Änderungen machen sich halt nal nicht auf das Aussehen Bemerkbar Augen rollen

Versuch du bitte mal die 4images zu einer Zusammenarbeit mit den WBB2 zu bringen, wenn du das in 5 Minuten Schaffst nenn ich dich Ab Sofort Göttin, wenn nicht dann lass in Zukunft diese Unterstellungen sein!

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.03.2005 21:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nebenbei, Robin: Log dich ein, dann siehst du auch die Kategorien ... Augen rollen Glaubst du, als Gast bekäme man alles zu sehen?

__________________

13.03.2005 22:23 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie finde ich gut, jetzt habe sogar ich mich mal durchgerungen und Bilder reingestellt. Nur ist mir aufgefallen, dass die Bilder nicht mehr so viel genutzt werden. Im alten Forum haben sich irgendwie viel mehr die Bilder genommen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.03.2005 16:53 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik von mir ist allerdings, dass man nicht alle Bilder dieses Pferdes auf einmal hat, sondern die immer absuchen muss. Das ist irgendwie schon nervig. Aber sonst ist sie sehr praktisch..

NiNa
25.03.2005 18:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, wäre halt cool wenn die Bilder von dem selben Thread ins Kommentar eingefügt werden.

Sonst finde ich die Galerie gut, das Design ist noch etwas doof aber sonst ^^ *lob*

MexX
25.03.2005 19:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Froopy Froopy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 3

Öh kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich störe, aber wieso kann ich keine Bilder mehr einstellen? Bei mir geht das irgendwie nicht mehrunglücklich Kann auch meine Galerie nicht mehr öfffnen, muss dazu immer unter Warmblüter>ein bild von mir> und dann eben unten auf die Reihe der Bilder. Ist das nur bei mir so? Weil irgendwie wurden schon seit Tagen keine neuen Bilder mehr eingestellt?!

LG Froopy

__________________
www.vrh-vivaldi.de.vu/

Schaut doch mal vorbeifröhlich

25.03.2005 22:29 Froopy ist offline E-Mail an Froopy senden Homepage von Froopy Beiträge von Froopy suchen Nehmen Sie Froopy in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm irgendwie gar nicht in die neue Galerie. Bei mir kommt immer, es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzername und Pw. Was muss ich machen, damit ich in die galerie komm?
Sassy

__________________

26.03.2005 18:35 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups großes Grinsen
Nach den Upate haben ich die Zusätzliche Datenbakeintragung beim Freischalten nimmer reingemacht.....

Werd ich dann bald machen und dann sollte danach wieder alles gehen...
Die User die sich schon Registriert haben bitte NICHT neu Registrieren dann gehts auch noch net!
Wartet bitte ab ich werd das denke ich Spätestens heute Abend machen so das ihr euch Morgen Spätestens in die Galerie Einloggen könnt smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
26.03.2005 18:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke

__________________

26.03.2005 18:45 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sassy*
Ok, danke
Ich hab dich schnell Manuel Freigeschaltet Augenzwinkern

Alle anderen 97 User bitte ich Einfach zu warten, das Problem wird schnellstmöglch behoben, nur ich kann jetzt keine 97 User Manuell Bearbieten smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
26.03.2005 18:48 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx :-))

__________________

26.03.2005 18:52 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die neue Galerie eigentlich auch echt gut,aber ich finde meine Bilder nicht mehr und hab auch echt keine Lust alle durchzugucken.Gibt es nicht eine Möglichkeit wie früher auf "meine Galerie" zu klicken?
03.04.2005 21:01 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du auf "meine Galerie" klickst. Dann kommst du zu deinen Bildern fröhlich
03.04.2005 21:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Galerie online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH